Witz des Tages

  • Stimmt, herrliche Witze! :!:
    Lese ich immer wieder gerne.

  • Ein Asylbewerber steht vor einem Engel und hat 3 Wünsche frei.


    Engel: Dein erster Wunsch.
    Er: Ich wünsche mir ein großes Einfamilienhaus.
    Es gibt ein großen Knall, er hat sein Haus


    Engel: Dein zweiter Wunsch.
    Er: Ich wünsche mir einen schnellen Sportwagen.
    Es gibt eine Knall, er hat sein Auto.


    Engel: Deinen letzten Wunsch bitte!
    Er: Ich wünsche mir die deutsche Staatsbürgerschaft
    Es gibt einen Knall, Haus und Auto sind weg.


    Er: Warum ist das Haus und Auto jetzt weg?
    Engel: Als Deutscher musst Du selbst für Deine Wohlstand sorgen.

    Trimm Dich- fahr`Trabant :dafuer:

  • Sorry, kann ich nicht lachen.
    Wir haben hier eine Flüchtlingsfamilie, wo der Vater ermordet wurde und die Mutter hier im Kindergarten arbeitet. Die Tochter hat sowas wie ein Fahrrad, der haben wir erstmal ein vernünftiges, wenn auch gebrauchtes Fahrrad gekauft. Soviel zum Sportwagen.

    Edited once, last by heckman ().

  • Man muss sich aber auch nicht über jeden Witz aufregen, der einem mal nicht in den Kram passt


    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Es mag solche Fälle geben, die wirklich unsere Hilfe brauchen. Diese Menschen sollen sie auch voll und umfassend bekommen.
    Mir ist aber auch das Extrem, wie im Witz schon begegnet. Teure Markenklamotten Wischhandy und das ohne Arbeit? ! Und ehe wieder der erhobene Zeigefinger kommt, ich habe in letzter Zeit mehrere Asylbewerberheime besuchen müssen (dienstlich).

  • ..., ABER... :whistling:

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Bitte nicht hier auch noch!!! Täglich die scheiße auf Facebook, in den Medien und überall.
    Gestern ausversehen bei "Lanz" hängen geblieben und mir hats schier den Sack verrissen.


    Kaum einer kann sich mehr selbstreflektiert mitteilen und landet entweder im linken oder rechten extrem. Hab echt kein Bock mehr auf die scheiße <X
    Vor allem dieses scheiß "ABER" Getue von den ?radikalen? Linken. Das ist unfassbar nervig und nachdenken muss man da ja auch nicht mehr. Man hat das Gefühl die suchen nur nach "abern" bei vermeindlich rechten :(
    Damit kann man konstruktiven Diskussionen immer aus dem Weg gehen...



    Meinem Chef hat ein Asylbewerber das Fahrrad aus der Garage gemopst. Von daher bin ich natürlich erstmal pro Flüchtlinge, solange sie den Vorgesetzten das Zeug mopsen :D .

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Edited 2 times, last by Tüftel ().

  • In der Tat. [ironie]Wir sollten hier schnellstens ein Unterform "Flüchtlinge und Asylanten in Deutschland" aufmachen.[/ironie]


    Meine Meinung an dieser Stelle zu besagtem Thema: Es wird, wie in anderen Bereichen auch, eine Lösung gebraucht, die Probleme beseitigt, statt viel Energie darauf zu verwenden, die Symptome zu behandeln. Und: Nein, ich habe derzeit keine Patentlösung parat. Doch kann es kaum zielführend sein, wenn sich die "kleinen Leute" vor Ort bis zur Erschöpfung arbeiten und die "großen" geben laufend Interviews vor der Kamera. In Deutschland freuen sich die Bürgermeister über syrische Ärzte und die Wirtschaftsbosse über syrische Ingenieure und Fachkräfte. Was sollen die zurückbleibenden einfachen Leute machen, die keinen Schlepper bezahlen können?


    Lasst mich den nächsten Witz sehen!

    Edited 2 times, last by V603 ().

  • Auf wieviel Flüchtling kommt ein Arzt und ein Ingenieur?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Bitte keine Politik hier, nebenan geht mir das Stammtischgequatsche von einigen schon gewaltig auf den Sack.
    Dahingehend finde ich die Forumregeln sehr angenehm. :-)

  • Hast recht. Politische Diskussionen drehen sich immer im Kreis, sind und waren nie Zielführend. Erst recht nicht in Foren.


    Bitte die letzten Posts löschen und mit Witzen weitermachen :D

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Löschen müssen wir hier nichts, kommt einfach zurück zum Thema! :)
    Grüße
    Andreas