Witz des Tages

  • Bei einem Manöver soll simuliert werden wie man einen Fluss überquert. Aus diesen Grund wird eine Brücke die über den Fluss führt gesperrt und es wird ein Schild aufgestellt mit der Aufschrift ....GESPRENGT....
    Das Manöver beginnt und die Befehlshaber sitzen in ihrem Komandostand. Entrüstet muss ein General feststellen das ein Teil der Kompanie gemütlich über die Brücke schlendert. Er reißt seinen Feldstecher hoch und sieht beim letzten Soldaten ein Schild am Rücken.... WIR SCHWIMMEN....

  • Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauscht die Verkäuferin aus Versehen die Sachen. So bekam die Schwester Handschuhe eingepackt, und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Brief an seine Liebste verschickte: "Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch, und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren, und sie sah echt super darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor du sie weglegst, da sie vom Tragen ein bisschen feucht werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen. In Liebe. PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, sodass der Pelz rausguckt.

  • @ Hanjo..... besser gehts nich..... :D .... ich würd Dir dafür tausend Likes und mehr geben..... der is der burner schlecht hin.... :D :D :D :D :D

  • Er sagte: Ich weiß nicht warum Du einen BH trägst,Du hast doch nichts zum Hineintun.
    Sie sagte: Du trägst Unterhosen, nicht wahr ?


    Er sagte: Sollen wir heute Nacht die Stellung tauschen ?
    Sie sagt: Das ist eine gute Idee- Du stellst Dich ans Bügelbrett wähend ich auf dem Sofa furze!

  • Dr Done sait zum Josef Drauft: "I hau mir a nuis Fernglas kauft.
    Des'sch a japanisches Fabrikat,dau siehsch du scharf und akkurat.
    Du wohnscht wohl an Kilometer von mir weg,doch isch jetzt jeder Schritt,den duasch,mir glei bekannt,dank Fernglas aus am Japanland.
    A Japan-glas,moint drauf dr Sepp,des isch Wohl billig oder nett,doch isch's a Sauglomp,denn bei eis kauft ma a Markenglas von Zeiss.
    Noi,gewieß it,moint drauf dr Done,i find das Fernglas gar it ohne.
    Denn i hau di - eascht gest isch's gewea-mitdeiner Frau beim Bumsa gsea.
    Siehsch,sait dr Sepp,des'sch dr Beweis: Hättesch du a Glas von Zeiss,dann hättsch du's schärfer gseah und klar,dass des gestern dei Frau war.

  • Gibts das auch auf deutsch? X/

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Der Anton sagt zum Josef Drauft: Ich habe mir ein neues Fernglas gekauft.
    Das ist ein Japanisches Fabrikat,da siehst du scharf und akkurat.
    Du wohnst einen Kilometer von mir weg,doch ist jetzt jeder Schritt den du machst,mir gleich bekannt,dank dem Fernglas aus Japanland.
    Ein Japan-Glas meint da der Sepp,das ist wohl billig oder nett,doch ist es ein Saugelump,denn bei uns kauft man ein Markenglas von Zeiss.
    Nein gewiss nicht,meint da der Anton,ich find das Fernglas gar nicht ohne.
    Denn ich habe dich erst gestern ist es gewesen,mit deiner Frau beim Bumsen gesehen!
    Siehst Du,sagt da der sepp,das ist der Beweiss,hättest du ein Glas von Zeiss,dann hättest du es schärfer gesehen und klar,das das gestern Deine Frau war.

  • Trinkspruch:


    Benedictum,
    Benedactum,
    in Afrika laufen die Frauen nackt rum,
    bei uns tragen sie Kleider,




    LEIDER,LEIDER,LEIDER! :D

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Jetzt warst Du schneller... ;)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • De lütt Jung in Dustern
    Mal harr min Mudder den Slötel vergeten,
    hew ick en Stünn lang in Dustern setten.
    Allens rundüm weer swatt an swatt
    un so week as Wull un Watt.
    Ick mak min Ogen mal op un mal to.
    Allens rundüm weer swatt un swatt
    un so week as Wull un Watt.
    Wat's nu baben? Wat's nu ünn' ?
    Un so set ick woll en Stünn
    op'n Stohl un rög keen Been,
    holl mi an min egen Kneen.
    Man - as ick den Slötel hör,
    weer'ck mit eenen Sprung bi de Dör