Witz des Tages

  • Es gibt auch Orte auf der Welt, dort werden Witze gegen Allah strafrechtl. (Scharia) verfolgt. Manche dort finden das auch gut.
    Wer noch ?
    ;)


    Gruß vom "selbsternannten Toleranzwächter" :P

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Edited 4 times, last by guidolenz123 ().

  • Frauen pupsen nich.....


    Sie schießen jedoch kleine Glitzer Wölkchen raus ,die nach dem lachen eines Einhorns klingen, und nach Regenbogen duften.. :D

  • *offtopic an*
    Deluxe: du musst nicht ständig versuchen, deinen Humor anderen aufzudrücken. Ich lache über viele Witze, auch über welche, die gesellschaftlich vielleicht nicht so ganz korrekt sind.
    Überleg doch einfach mal: DU hast DEINE Meinung, andere haben eine EIGENE... dass du gern versuchst, deine eigenen Probleme damit zu übertünchen, an anderen Leuten Fehler zu finden und deren Leben an allen Ecken und Enden zu kritisieren, ist mir bekannt. Normal halte ich mich deshalb auch einfach aus Themen raus, in denen du aktiv bist - hier konnte ich einfach nicht anders.


    Kommt mir aber alles sehr bekannt vor, alle anderen sind doof, andere Meinungen sind grundsätzlich falsch und wenn man Freunde einbüßt, sind ausschließlich diese schuld.


    Übrigens tut es mir immernoch sehr leid, dass ich ein kinderloser, intoleranter (und übrigens auch nachtragender) Mensch bin, mit festem Arbeitsvertrag "vor der Haustür"


    Jetzt darfst du mich ins Bodenlose schieben, vielleicht findest du ja hier auch noch einige Unterstützer wie im Nachbarforum :thumbup:
    *offtopic aus*

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Edited once, last by Toni ().

  • Ich mache jetzt mit Witzen weiter.


    So wie es hier gewollt ist. . .


    Was ist braun, nicht mehr knusprig und schwimmt unter Wasser ?


    Ein U-Brot





    Ein Mann kommt betrunken um vier Uhr morgens nach Hause. Im Flur steht seine wütende Frau mit einem Besen in der Hand.
    Fragt er: "bist du am putzen oder fliegst du noch weg?"

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Oh, Vorsicht! Auch Brot-Witze sind eine heikle Materie! :D:P;)

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Als Moderator, Frau, Tante und Nicht-Mutter schließe ich das Thema bis mind. Ende der Woche, in der Hoffnung, dass sich bis dahin alle beruhigt haben...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Da sich ja nun die Gemüter wieder beruhigt haben ^^ will ich mal noch einen zum Besten geben:



    Ein Firmenchef, sein Buchhalter und ein Bereichsleiter sind auf dem Weg zu einem Kunden.
    Im PArkhaus finden sie eine Lampe. Wie sich herausstellt, ist es eine Wunderlampe.
    Der Buchhalter reibt die Lampe und es erscheint ein Geist:
    "Jeder von euch hat nun einen Wunsch frei."


    Der Buchhalter hat sofort seinen Wunsch parat:
    "Ich möchte jetzt auf HAwaii sein inmitten schöner Tänzerinnen als Häuptling."
    fffffiiiiiiiittttttzzzz und weg war er.


    Der Bereichsleiter ist schon ganz aufgeregt:
    "Ich möchte auf Bali sein inmitten von Tempeltänzerinnen und exotische Speisen und Getränke."
    fffffiiiiiittttzzz und weg war er.


    "Und nun Sie." , bittet der Geist den Chef.
    "Ich möchte, dass die zwei Idioten pünktlich zum Kundengespräch zurück sind."


    Und die Moral von der Geschicht ?

  • Da hoffe ich nur, daß sich die überbezahlten Rasenkasper tüchtig blamieren! Das geht einem ja langsam auf den Sack, immer nur Ballkuller - WM und die Politiker drücken derweil klammheimlich die Pkw Maut, natürlich ohne Entlastung für den deutschen Autofahrer, durch.


    Ich hoffe, Tim nimmt mir den nicht übel: "Was ist, wenn die Polkappen abschmelzen? Dann spielt Holland bei der Wasserball - WM.

  • Holland ist deswegen noch nicht untergegangen, weil nie alle zu Hause sind .... Sagt Dietmar Wischmeyer.

  • Was sitzt im Baum und winkt?


    Ein Huhu!



    (Manchmal bringen die kleinen auch was zum Lachen mit aus der Schule! :D)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • natürlich ohne Entlastung für den deutschen Autofahrer


    Aber Dobrindt hat doch sein Versprechen, dass kein deutscher Autofahrer eine Mehrbelastung zu fürchten hat, höchstpersönlich in der Bild unterschrieben! :rolleyes:

  • Dann beschließt es jemand anderes der nichts unterschrieben hat. Genau das meinte ich damals, alle im Fussballfieber und dann am Sonntag aufwachen und sich wundern das es zB. ne Maut gibt.

  • Tja, hätte man mal gleich anders gewählt, könnte man auch bei der WM ruhig schlafen... ;) Oder zumindest ruhiger ^^

  • Man hatte halt die Wahl zwischen den üblen Großen und dem großen Übel!


    Andererseits, warum haben eigentlich alle was gegen Beamte, die tun doch nichts!
    Warum tragen grüne Politiker Schuhe mit so dicken Sohlen? Da ist Beton drin, denn die sind so hohl, die würden sonst wegfliegen.
    Warum kann man einen Politiker nicht ersäufen? Scheiße schwimmt immer oben.

  • Willkommen in der Realität... :D

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2