Witz des Tages

  • Warum sitzt eine Blondine auf einer Heizung???? :hä: :hä:



    Weil der Hausmeister gesagt hat, "sie leckt"! :lach: :lach: :lach:

  • Zwei Frauen gehen durch Mainz. Sagt die eine: "Mainz ist schon ein dreckiges Loch!"
    Die andere:"Mein's auch!"

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

  • Beim einsteigen in den Bus merkt eine Frau im engen Mini, daß sie wegen des engen Rocks ihr Bein nicht hoch genug für die 1. Stufe bekommt. Sie greift hinter sich um den Verschluss an ihrem Rock ein wenig zu öffnen um mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies noch nicht aus, die öffnet den Verschluss noch etwas weiter, wieder reicht es nicht um auf die Stufe zu gelangen. Sie öffnet den Verschluss noch mehr - vergebens, der Rock bleibt zu eng. Da packt sie ein hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt sie grinsend auf die 1. Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können sie es wagen mich anzufassen." Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt 3x meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde

  • :hah::grinsi: :lach: :grinsi: :grinser: :grinser: :grinser: :top: :top: :top: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ein wachsamer Dorfpolizist hält einen Motorradfahrer mit auffällig gefüllten Satteltaschen an. "Was haben sie denn dort verborgen?" fragt er und öffnet die eine Tasche. Sie ist bis oben voller 5 Mark-Stücke. "Wohl Automaten aufgebrochen, oder was?" "Nein," antwortet der Motorradfahrer, "im Nachbarort ist Schützenfest, und die besof-fenen Kerle am Tresen waren zu faul, zum Klo zu gehen. Sie haben einen Schlitz in die Zeltwand geschnitten und immer dort hindurch gepinkelt, wenn sie mußten. Ich habe mich draußen hingestellt, zugegriffen und gedroht, ihn abzuschneiden, wenn nicht 5 Mark gezahlt würden." Der Polizist öffnet auch die andere pralle Tasche und bekommt einen großen Schreck. "Ja," sagt da der Motorradfahrer kleinlaut, "die haben ja nicht alle bezahlt!" :schock:

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

  • Papa und Sohn machen einen Rundflug im Sportflugzeug mit. Pilot: „Was ich nicht ausstehen kann, sind Quasselköppe! Wenn sie den Flug durchhalten, ohne ein Wort zu sagen, kriegen sie den halben Preis.“ Danach: „Alle Achtung, sie können wirklich schweigen, mein Herr:“ Er: „Leicht war’s nicht, vor allem, als bei ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel...“ :grinser:

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

  • Ich hab da noch einen:


    Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
    Ihre jüngere Schwester.
    Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
    Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor
    der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.
    Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.
    Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,
    umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
    Die Moral dieser Geschichte: Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...


    KJG

  • Der haut rein! Werde ich mir merken! :top:

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • Was macht ne Blondine an einer Bushaltestelle mit einer Madratze unter'm Arm???



    Fährt zum Bewerbungsgespräch mit Bewerbungsunterlagen! :verwirrt:


  • :schnarchnase: :schnarchnase: :schnarchnase: :schnarchnase: siehe ERSTE Seite :augendreh: :augendreh: :augendreh: :augendreh:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:
    "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
    Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
    Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt:
    "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
    "Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Kommunisten und einem Kapitalisten?
    Der Kommunist hat das Manifest gelesen, der Kapitalist hat es verstanden!

  • Der Autokonstrukteur Ferdinand Porsche kommt in den Himmel und wird wegen seiner Verdienste zur Audienz beim Chef bestellt.
    Er fragt:"lieber Gott, Frauen sind doch eine Fehlkonstruktion!Was hast Du Dir dabei gedacht?
    1. Die Frontpartie ist nicht aerodynamisch.
    2. Sie Verbraucht zuviel
    3. Sie macht unnötigen Krach
    4. Die Bedienung ist kompliziert
    5. Die Wartungskosten liegen sehr hoch
    6. Sie ist 5-6Tage im Monat nicht gebrauchbar
    7. Die Heckpartie ist zu breit
    8. Sie muß anstrichtechnisch täglich neu bearbeitet werden
    9. Die Scheinwerfer sind meist zu klein
    10. Der Auspuff liegt zu nah an der Tanköffnung"
    Antwortet der Chef: "Ferdinand, Du hast zwar Recht, aber bedenke, daß sich trotzdem täglich mehr Männer in meiner Erfindung bewegen als in Deiner!!!!"

  • Das ist leider alles wahr. Aber warum steht so etwas unter Witzen? Was da über die Damen gesagt wird stimmt doch alles.
    Ich kann euch ja mal verraten, wovon ich schon lange träume; ich warte sehnsüchtigst auf die Erfindung einer Fernbedienung für die Frauen. Auf irgend einer Website habe ich schon erste Vorschläge gesehen, aber leider gibt es die noch nicht.
    Den Knopf "aus" würde ich sicher am häufigsten drücken.


    KJG


    habe sie gerade gefunden, hier