Witz des Tages

  • Vielleicht hätteste vorher den Bart abnehmen sollen.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Bart hin oder her - ich kannte die noch nicht... :top:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Während der Prohibition (Alkoholverbot in den USA 1920 - 1933)


    Bei einem Farmer wird ein Destillationsapparat entdeckt.Der Farmer sagt zu seiner Entlastung,daß er damit überhaupt keinen
    Schnaps gebrannt hätte.
    Darauf der Richter: Allein der Besitz einer solchen Vorrichtung ist strafbar !
    Der Angeklagte: Dann müssen Sie mich auch wegen Vergewaltigung anklagen.
    Richter: Wieso denn das ?
    Angeklagter: Dafür habe ich auch die Vorrichtung !

  • Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint:
    “Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause,
    also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld,
    also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast
    ausschließlich um Dein Wohl, also bist Du das Volk.
    Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und Dein kleiner Bruder, der
    noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?”
    Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein
    kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und schreit. Er steht auf und
    klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im
    Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen
    und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein
    mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er
    wieder in sein Bett und schläft weiter. Am Morgen fragt ihn sein Vater,
    ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: “Ja, jetzt weiß
    ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die
    Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist
    voll Scheiße!”

  • Hab auch noch einen:


    An einer Ampel halten zwei Autos, in dem einen ein Mann im anderen eine Frau.
    Fängt er selig an mit grinsen und lässt das Fenster herunter.
    Sie lächelt zurück und öffnet auch ihr Fenster.
    Meint er rüber zu ihr: Musstest du auch grad so furzen?

  • genau mein humor...


    Der enkel fragt den opa mir ist so langweilig ,opa was hat du früher so gemacht?
    Mein
    junge wir sind nach paris gefahren sind in ne kneipe gegangen und haben
    gesoffen ,die weiber an die brust gefasst haben uns geprügelt und sind
    abgehauen ohne zu bezahlen .
    Das hört sich gut an sagt der enkel .
    Zwei wochen später trifft der opa seinen enkel und sieht das er einen gipsarm hat und ein blaues auge .
    Der opa fragt was ist den mit dir los .der enkel sagt
    Ich habe das gemacht was du gesagt hast bin mit meinen kumpels nach paris gefahren ,
    haben gesoffen , die weiber an die brust gefasst , geprügelt , und ohne zu zahlen abgehauen .
    opa fragt? mit wem bist du gefahren , der enkel mit Neckermann , und du opa mit wem warst du da? na mit der Wehrmacht

  • Die Bärte werden immer länger...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • natürlich...aber wenn man sich an nichts mit langem bart mehr erfreuen könnte, müsste man wohl die trabanten auch alle wegwerfen...

  • Beim Trabi wird der Bart nicht lang, der wird nur grau ;)


    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Nicht nur ich...


    Hatten wir den schon?


    Lehrerin: "Was ist ein Steinbutt?"
    Bernhard: "Das ist ein sehr flacher Fisch!"
    Lehrerin: "Weißt Du auch, warum der so flach ist?"
    Bernhard: "Weil er Sex mit einem Wal hatte!"
    Die Lehrerin ist daraufhin entsetzt und geht mit dem Bernhard zum Direktor.
    Dort verteidigt sich der kleine Bernhard: "Die Lehrerin stellt mir immer so provokante Fragen! Sie hätte ja auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat!"
    Direktor: "Und warum hat der Frosch so große Augen?"
    Bernhard: "Weil er zugeschaut hat!"

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Zwei Rentner sitzen im Park. Klagt der eine über seine Altersgebrechen... sagt der andere "ich weiß gar nicht was du hast! Ich fühle mich wie eine Neugeborener!" Lacht der mit seinen Gebrechen und sagt "Du spinnst" Nee sagte er da. Keine Haare, keene Zähne und in die Hose hab ick auch wieder geschissen!!! :)

  • Stehen zwei Blondinen in der Stadt Mainz auf einer Brücke und schauen so über die Stadt, sagt die eine "Mainz ist doch ein Drecksloch!" erwiedert die andere "Meins auch!"


    :stormzap2:

    Tetrapappe. Irgendwie clever!

  • Sowas ist im wahrsten Sinne des Wortes Sch.. .. :thumbsup:

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2