Witz des Tages

  • im dorf hat eine neue ökobar aufgemacht.zwei junge männer gehen hin,um zu sehen,was angeboten wird,zur kellnerin sagen sie:zwei glas milch,bitte.
    plötzlich öffnet die bedinung ihre bluse,hält sich ein glas unte die brust und drückt zweimal kräftig.als sie auf diese weise auch noch das zweite glas gefüllt
    und sich dann wortlos entfernt hat,meint der eine:mann,bin ich froh,dass wir keinen pflaumensaft bestellt haben!

  • Was macht ein Holländer, wenn er die Weltmeisterschaft gewonnen hat?
    Die Playstation aus und ins Bett gehen.

  • Ne, der ist schon ne Weile älter als so kommerzielles Radiogesülze.


    Wäre mir auch sicher, das der hier oder im Nachbarforum schonmal da war. Auf jeden Fall kam der schon, als die Orangen damals die Vorrunde nicht überstanden haben.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Da muß ich jetzt kurz eingreifen ... :grinser:


    Nein, die Holländer ham die Vorrunde immer überstanden - tja, wenn sie denn dabeiwaren... :winker:


    Aaaaber: 2002 waren sie eben nicht dabei - daraus resultierte der beliebte, immer wieder gern gehörte, Refrain "Ohne Holland fahrn wir zur WM" ... Und wohl auch der o.a. Witz vom heckman (und auch daraus, daß sie jetzt schon dreimal im Finale waren und trotzdem noch nie gewonnen haben):


    Ich werde nie vergessen, wie ich damals in Belfast (zugegeben: ohne Pappe auf dem Weg dorthin) dem Stadionordner erklärt habe, daß wir das lustig finden, daß am Vortag IRLAND Holland besiegt hat - während dieser es natürlich ganz fürchterlich gefunden hat, daß seine katholischen "Brüder" irgendwen besiegt haben.


    Is halt Fußball.. :lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Der weibliche Körper!




    Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen
    Löchles, in der Mitte wohnen Bäuchles und oben wohnen Brüstles.




    Löchles bekommen öfters Besuch. Manchmal kommen Schwänzles und manchmal
    kommen Rots. Wenn Rots da sind, kommen Schwänzles nicht, weil sich die
    beiden nicht vertragen. Wenn Rots dann wieder weg sind, kommen
    Schwänzles wieder.




    Einmal sind Schwänzles zu lang geblieben, da waren Rots böse und sind
    nicht mehr gekommen. Daraufhin haben Bäuchles schnell einen Balkon
    gebaut. Nun konnten aber Brüstles nicht mehr zu Löchles hinunter
    schauen und haben einen Prozess geführt.




    Der Prozess dauerte 9 Monate, dann haben Brüstles gewonnen und Bäuchles
    mussten den Balkon wieder abbauen. Als dies geschehen war, kam wieder
    Ruhe ins Haus. Schwänzles und Rots kommen wieder regelmäßig und
    abwechselnd zu Besuch!

  • ne frisch verliebte,ne verlobte,und ne verheiratete,treffen sich zum kaffee.fragt die verlobte,wie bei den anderen beiden der sex ist.die frisch verliebte:or hammer wir haben letzte nacht ganze 4 std,und sämtliche stellungendurch gepoppt-die verlobte:ja bei uns wars schön das wir unsere lieblingsstellung mal wieder hatten.da sagt die verheiratete:tz,das ist noch gar nichts,ich hab mich in latexkleidung hauteng reingezwängt,und als er in die wohnung kam hat er sich nen bier genommen und gefragt.
    na was gibts zu essen,batman?

  • Zwei Freunde beratschlagen über das bevorstehende Fest. "Meine Frau wünscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr zu Gesicht steht." Darauf der andere: "Kauf ihr einen Faltenrock..."

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • was ist der unterschied zwischen nem ochsenschwanz,und ner kravatte??


    der ochsenschwanz verdeckt das ganze arschloch. :)

  • Hab ich grade im Netz gefunden - fand ich klasse


    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?




    Einen,der
    die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.
    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.
    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen
    3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirnebraucht
    5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist
    3 die finden, dass es die Opposition auch nicht bessergemacht hätte
    1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat
    8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen
    12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen
    25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren
    6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.
    6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.
    3 Alt-Forumsmitglieder, die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor
    zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr
    kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut
    zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.
    32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht insOff-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.
    36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die
    besten Glühbirnen kaufenkann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der
    Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen
    12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und
    den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im
    Forum Schleichwerbung betreiben.
    5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh
    den ganzen Tag im Dunkelnund hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen
    3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.
    4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil
    2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen
    6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren
    2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser
    11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.
    4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln
    13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen
    3 die diese Aufforderung völlig ignorieren
    19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann
    7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten
    3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazu editierten Satz "Oh, du warst schneller "
    2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben
    22 die die längsten Postingskomplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"
    7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen
    9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer
    erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu
    nutzen, sie zu diskreditieren.
    4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die
    Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu
    erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt
    geschrieben haben könnte.
    8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die
    gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und
    antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zufragen scheinen,
    wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.
    7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion
    aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die
    letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu
    legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen
    wollen.
    9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt
    oder hinreichend widerlegt wurde einer, der ein überbreites Bild seiner
    Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um
    die Texte zu lesen
    3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann
    5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zubleiben
    2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei
    8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen
    2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier
    überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich
    geht
    7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zuniedrig" sei
    3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen
    und 1 User,
    der denThread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......