Witz des Tages

  • versuchen Zwei Blondinen mit ein Draht ein Auto zu öffnen : sagt die eine zur andern -beeil dich ! es fängt gleich an zu Regnen -- ich muß noch das Verdeck zu machen :)

  • Sind 2 in der Kneipe sagt der eine zum anderen" du mir ist schlecht ich muß mal kotzen gehen". Er geht aufs WC und Kotzt , die hälfte landet auf der Jacke. Er geht raus und setzt sich wieder an den Tisch da sagt der andere"du hast dir auf die Jacke gekotzt" da sagt er wieder" scheiße da wird es wieder Ärger zuhause geben" sagt der wieder "stecke dir nen 50€ Schein in die Jackentasche und sage deiner Frau dich hat einer Angekotzt und dir 50€ in die Tasche für die Reinigung gesteckt" Gesagt getan er steckt sich die 50€ in die Tasche und geht Heim. Zuhause angekommen sieht das die Ehefrau und es gibt ein Donnerwetter, da sagt er" mir hat einer auf die Jacke gekotzt und mir 50€ in die Tasche gesteckt für die Reinigung" Sie zieht den Schein raus und sagt" das sind aber 100€" darauf Antwortet er "in die Hose hat er mir auch geschissen"

  • Ist Recht !


    Wie sage ich immer? "Iß ruhig, solange die Haut noch nachgibt." und "Von einem schönen Mann kann nie genug da sein!" (letzteres Zitat O.F. Weidling), aber meine Frau sagt,: "Mit der Schönheit kann man es auch übertreiben."


    Gruß Jürgen


    War eigentlich als Reaktion auf den Beitrag von Felix601 gedacht.

  • Hi, eben war ein Kunde bei mir und wollte seinen Motor regeneriert haben.
    Zitat: ...der lief noch bis zum Schluss![Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/ahorn011bafqwnc7vp_thumb.jpg]


    ... ist doch nur ein wenig "Oberflächenflugrost" :thumbup: Aber, vielleicht lief er ja wirklich bis zuletzt, und stand dann einfach nach der Flut (Oder, oder Elbe, oder Dorfteich) jahrelang herum? :thumbup:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hat unser Sportlehrer heute erzählt:


    Klein-Klaus, 8Jahre alt, steht an an der Supermarktkasse. Vor ihm eine ältere Dame.
    Klaus fragt: " Entschuldigung können sie mich bitte bitte vorlassen, ich hab es ganz eilig. Mein Papa sitzt zu Hause und wartet. Es ist wirklich eilig, weil er sonst nicht weiterkommt..."
    Die ältere Dame: "Na klar mein Kindchen, was hast du denn zu bezahlen?"
    KLaus: "Eine Rolle Klopapier"
    ^^

  • Was hat einen IQ von 90 und besucht regelmäßig die Schule?



    3 Sportlehrer
    ;)

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Kam grad im Radaujo:


    Sagt der eine zum anderen: "Was machste denn da? Antwort: "Zeitungsartikel ausschneiden." "Und warum?"
    "Da ist ein Artikel drin. Es gehts um einen Mann, der seine Frau umgebracht hat. Weil Sie seine Jackentaschen durchsucht hat. Den Artikel brauch ich noch." "Ja, und was machste dann damit?" "In die Jackentasche stecken."

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • 1. Gehe zu Google Translator (http://translate.google.de/)
    2.Übersetze von Deutsch nach Englisch
    3. Gebe ein: Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel.


    oder


    Übersetze von Englisch nach Deutsch
    Gebe ein : one one one


    :2Kumpels:

    DAS GELD WIRD ABGESCHAFFT.
    ICH KENN´ SCHON EINEN, DER NICHTS MEHR HAT...
    Karl Marx (1818 - 1883)

  • ich schmeiß mich wech :freude: @himmelblau...musste eben laut loslachen :lach: und meiner Frau erstmal erklären was das heißt....muss ich mir merken..voll geil!!! :grinsi:


    gruß Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • himmelblau der is einfach nur geil ^^

    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Aslo nmcalohs srory für den simhlmecn Btreiag!

  • Ach ja Googel übersetzer da kommt oft nur Müll raus als ich 3 Wochen in Polen arbeiten war gabs oft viel zu lachen zum Bleistift:
    - D. Viele Polen arbeiten in Deutschland = P.viele Polen sterben in Dortmund


    -P. Legt die Teile auf den Tisch/ oder in die Kiste!= D. lege Teppisch Oberfläche


    -D. Micha und Erik arbeiten schnell oder viel (weiß es nich mehr genau) = P. Micha und Erik sterben bei der arbeit


    Also ich kamm besser mit Händen und Füßen zurecht als mit Googel, aber es gab immer was zu lachen. :thumbup:


    mfg Ecki

  • sitzen zwei Kumpels zusammen und lösen Kreuzworträtsel. Sagt der eine,"weibliches Geschlechtsorgan". Fragt der andere, " Senkrecht oder Horizontal?". Sagt der eine wieder, "Horizontal!" Sagt der andere, "Na dann muß es der Mund sein!" :freude:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Mal was mit Bart...


    "Guten Tag Herr Karl-Eduard von Schnie!"


    "Ich heiße von Schnitzler!"


    "Da könn se ma sehen, wie schnell wir abschalten!"

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Deutsch auf englisch und dann : " schuhe des manitu " eingeben:)

    DAS GELD WIRD ABGESCHAFFT.
    ICH KENN´ SCHON EINEN, DER NICHTS MEHR HAT...
    Karl Marx (1818 - 1883)

    Einmal editiert, zuletzt von himmelblau ()

  • Geht ein Mann durch den Wald und trifft eine Fee.Die Fee sagt:"Du hast mich gefunden.Daswegen hast du jetzt einen Wunsch frei!".Der Mann überlegt: Er hat alles,ne geile Frau,2 dicke Autos,Geld,Fettes Haus,...Also wünscht er sich, dass beim pinkeln Champagner rauskommt.Gesagt,getan.


    Der Mann geht an einen Baum,pinkelt sich über die Hand und probiert.Tatsächlich: Champagner.


    Ganz aufgeregt läuft er nach hause und erzählt das seiner Frau.Da sagt die Frau:"hol mal Gläaser aus der Küche.Darauf trinken wir einen.


    Der mann geht weg un kommt mit einem Glas wieder und sagt:"Du trinkst heute aus der Flasche!!!"


    :)

  • Ein Mann, der den Geburtstag seiner Frau vergessen hat...


    :haudenluckas:


    ... hat nicht bemerkt, das sie ein Jahr älter geworden ist.


    :hah:


    Gibt es ein schöneres Kompliment???


    :freude:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: