Witz des Tages

  • Wieviel Platz ist in der EU? - Ein GB!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Was ist die Grundlage für deutsche Autos?


    Krupp Stahl.


    Was ist die Grundlage für schwedische Autos?


    Schweden Stahl.


    Was ist die Grundlage für polnische Autos?


    Diepstahl

  • Wenn einer Großmutter etwas seltsam vorkommt , wie nennt man das dann...???


    OMINÖS....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Araber findet in seinem Land eine Prospekt auf dem Boden. "Der neue Trabant" steht drauf. Interessiert liest Er sich das Porspekt durch. Darauf beschliest er sich einen zu kaufen. Nach 15 Jahren sitzt Er mit ein paar Feunden in einem Restaurant. Fragt einer "hast du jetzt endlich dein Auto Bekommen" sagt Er "Nein, aber das Probe model aus Kunststoff ist schon da" :D

  • Hier mal einer der dunkleren Sorte...


    Gehen ein Vater und sein Sohn nachts im Wald, sagt der Sohn:
    "Vater, ich habe Angst im Dunkeln!"
    Der Vater antwortet:
    "Frag mich mal, ich muss ja schließlich alleine zurück."

  • Ein kurzer Witz . Hab ich im Buch der schwarzen Witze gelesen


    Tochter: Mama!!! Ich mag Oma nicht!
    Mutter: Halt den Mund, es wird gegessen was auf den Tisch kommt


    :)

  • Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten sehr zufrieden, und meint:
    „Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch gut.“


    Antwortet der Patient:
    „Na so dreimal in der Woche geht es schon…“


    Arzt:
    „Was? Bei Ihrer Konstitution müßte es aber dreimal am Tag gehen.“


    Patient:
    „Ich tu ja mein bestes, aber als katholischer Priester auf dem Land ist das nicht so einfach.“

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Tochter: Du Papa, wo ist das Ding zum Kartoffeln schälen?


    Vater: Ich glaube einkaufen.

  • Ein ältere Frau geht zum Arzt und sagte ihn, dass das Trommelfell gerissen ist, der Arzt meinte das er nur Jungfernhäutchen da hätte, die Frau sagt macht nicht`s,
    zwei tage später kommt ne zweite Frau zum Arzt und frage ihn ob er noch ein Jungfernhäutchen für sie hätte, da ihr Mann sie nochmal entjungfern möchte. Der Arzt sagte ihr ich hab aber nur Trommelfelle da, sie macht nicht´s ist fast das selbe. Ein paar Tage treffen sich die Frau auf der Strasse und unterhalten sich, auf einmal kratz sich die erste Frau so im Ohr und sagt dabei " mei geht`s mir heut fickrig im Ohr zu" heb die andere das Bein und sagt "was haste gesagt"........

    Einmal editiert, zuletzt von ossibayer ()

  • Hallo


    ein 12 jähriger Junge steigt in einen Bus und setzt sich auf den letzten Platz. Nach kurzer Zeit kommt eine schwangere Frau in den Bus. Der Junge steht auf und lässt die schwangere Frau rein . Sie sagt " Danke, du bist ein echter Gentelman" . Nach 15 Minuten kommt der Bus an der Schule des Jungen an. Im Klassenzimmer sagt die Lehrerin "Was ist ein Gentelman?". Der Junge sagt "Ein Gentelman ist ein Mann der eine Schwangere Frau SITZEN lässt" :)

  • Mal was zur Aufpreispolitik bei Sachsenring:


    Das hing jahrelang als 4. oder 5. Durchschlag im Keller von meinem Opa. Ich hatte das zur Wendezeit mal abgetippt und digital verewigt. Leider finde ich auf die Schnelle kein Programm mehr, das mir den Text für die Neuzeit konvertiert || :


  • Geht ein Schwabe zur einer Tankstelle :


    Schwabe : Wie teuer ist ein Tropfen Benzin ?
    Tankwart : Eigentlich nix.
    Schwabe: Ja dan bitte voll tröpfeln :D