Witz des Tages

  • Zwei Freunde, die sich lange nicht gesehen hatten, haben sich zufällig getroffen.
    Ab in die Kneipe und feiern.
    Da es für den einen zu spät zum Nachhause fahren war, bot ihm sein Freund an, bei ihm zu übernachten: "Ich hab erst eine neue Wohnung bezogen, bin mit dem Einrichten noch nicht fertig, habe noch kein Gästezimmer, also schläfst du bei uns im Ehebett."
    Gesagt, getan. In der Nacht wird der Freund wach und muss Pinkeln.
    Da es finster war und er sich in der Wohnung nicht auskannte, ging er auf den Balkon und ****te hinunter.
    Beim Zurückgehen zum Bett sah er im Mondlicht die Frau seines Freundes halb aufgedeckt liegen.
    Er unterdrückte sein Begehren und legte sich zu ihnen ins Doppelbett.
    Nach einer Weile spürte er dass er eine große Notdurft verrichten musste.
    Wiederum fand er in der finsteren Wohnung kein Klosett.
    In einer Ecke des Wohnzimmers entdeckte er einen großen Gummibaum.
    Kurz entschlossen zog er den Wurzelballen mit der Erde heraus und erledigte sein Geschäft in den großen Pflanzentopf.
    Beim Zurückgehen sah er die Hausfrau, immer noch aufgedeckt und spärlich bekleidet im Bett liegen.
    Diesmal konnte er sich nicht mehr halten und er vernaschte sie.
    Am nächsten Morgen verabschiedete er sich und fuhr heim.
    Nach 2 Monaten bekam er einen Brief von seinem Freund: Dass du in der Nacht vom Balkon aus in mein offenes Cabrio gepinkelt hast, will ich vergessen, dass du meine Frau vernascht hast, darüber reden wir, wenn wir uns sehen, aber sag mir um Gottes Willen: Wo hast Du hingeschissen? Wir sind schon drei Mal umgezogen und es stinkt immer noch!
    :D

  • Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.


    Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"


    Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-
    Verkäufer!"


    Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"


    Junger Mann: "Einen."


    Manager: "Was? Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30
    Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"


    Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."


    Manager: "210325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"


    Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Trabant dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Mitsubishi Pajero mit Allradantrieb."


    Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?"


    Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon im ***** ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren."

  • Also wenn es hier einen Preis oder eine Auszeichnung für die besten Witze geben würde, dann würdest Du den/die von mir bekommen.Einer ist besser als der andere, herrlich. :D

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ach Tacker, der Witz erinnert mich an meine Ausbildung. Da ging der wie ein Lauffeuer um. :rolleyes:



    Genauso wie das hier (wenn wir schon dabei sind ;) )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Und das hier:

    Dieses Bild beschreibt meine Ausbildungsstelle ganz gut :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Zwei Männer stehen vor einem Gemälde,welches ein halb bekleidete Frau zeigt.
    Fragt der eine Mann : Zieht sich die Frau an,oder zieht sie sich aus ?
    Das ist doch völlig klar anwortet der andere Mann - sie zieht sich an.
    Woher weißt du das so genau ?
    Lies mal was unter dem Bild steht........" Nach dem Stich eines alten Meisters "

  • Treffen sich zwei Magneten.
    "Gehst du heute Abend aus?"
    "Nee, ich weiß nicht, was ich anziehen soll"...


    Mal was mit Nivea... :D


    Kommt ein Neutron in eine Bar und bestellt einen Drink. Entgegnet der Wirt: "Tut mir leid, heute nur für geladene Gäste..."

  • Neulich fragt mich so'n Arbeitskollege, wie es meiner Frau und seinen Kindern ginge.
    Ich so: Der Frau geht's gut. Nur die Kinder sind ein bisschen doof.

  • Böse aber gut.... ;)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem ärmellosen Top an der Tafel und schreibt, mit der rechten Hand.
    Meldet sich Karlo: " Fräulein, Sie sind ja in der Achsel rasiert..."


    Die Lehrerin wird sauer: " Karlo, das geht dich nichts an. Ich will dich heute nicht mehr sehen." Karlo geht heim.


    Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die Tafel.
    Wieder meldet sich Karlo: "Fräulein, Sie sind ja in der linken Achsel auch rasiert..."


    Die Lehrerin ist außer sich: "Du unverschämter Kerl. Ich will Dich eine Woche nicht sehen!" - Karlo geht erneut heim.


    Eine Woche später. Karlo ist wieder in der Schule.


    Die Lehrerin hat extra eine Langärmelige Bluse angezogen, aber einen Minirock.
    Es kommt wie es kommen muss: die Kreide bricht ab und fällt zu Boden.


    Die Lehrerin bückt sich …


    Karlo steht auf und sagt: "Servus Leute, bis nächstes Jahr...."

  • Drei Mäuse treffen sich an der Bar und diskutieren darüber, welche die coolste Sau ist.


    Die Erste.
    "Wenn ich ne Mausefalle finde, hol ich mir den Käse und mach mit dem Schnappbügel noch etwas Krafttraining."


    Die Zweite.
    " Wenn die bei uns Rattengift streuen, nehm ich ne Rasierklinge, hack das Zeug klein und zieh mir ne Nase."


    Die Dritte steht auf.
    "Ihr langweilt mich. Ich geh nach Hause die Katze vögeln..."

  • Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengroßmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.


    Im Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere, großmütterliche Frau.
    Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs.Jones, kennen Sie mich?" Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie."
    Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann: "Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?"
    Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."


    Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich EUCH B E I D E auf den elektrischen Stuhl!" 8o

  • Ein Ehepaar sitzt im Auto, kommt gerade aus dem Urlaub. Es herrscht dicke Luft. Da fahren sie an einer Wiese vorbei, auf der sich Schweine im Dreck suhlen. Fragt sie ihn bissig: „Verwandte von dir?“ Antwortet er ruhig: „Jepp, meine Schwiegereltern.“
    <3:saint:

  • Treffen sich zwei Freunde - sagt der eine Freund,ich habe da mal eine Rätselfrage:


    Ein Liliputaner wohnt in der 10. Etage eines Hauses - warum fährt der mit dem Fahrstuhl
    bloß immer bis zur 9. Etage ?
    Es kommt keine Antwort.
    Darauf der Fragesteller: Ist doch einfach,der ist so klein,daß er an den Knopf für die
    zehnte Etage nicht dran kommt.
    Jetzt sehen wir mal ,ob du dazugelernt hast.
    Warum fährt der Liliputaner,wenn er das Haus verläßt mit dem Fahrstuhl statt ins Erdgeschoß immer bis zum Keller ?
    Der Freund ist weiß keine Erklärung !


    Das ist doch noch einfacher......weil er dort sein Fahrrad zu stehen hat.

  • Das bestimmte Firmen mit bestimmten Produkten auf die Schippe genommen werden ist heutzutage ganz normal. Interessant ist immer wie die betroffene Firma damit umgeht. Diese Reaktion finde ich jetzt mal wirklich witzig. Kam nur einen Tag später :)


    Satire: http://www.der-postillon.com/2…ieb-gibt-gestohlenes.html


    Reaktion:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Dorfbewohner will den Pfarrer aufsuchen.
    Er nähert sich dem Haus von hinten durch den Garten.
    Es ist Sommer und recht warm ,sodaß im Pfarrhaus die Fenster geöffnet sind.
    Während er sich nähert,endeckt er den Pfarrer in eindeutiger Situation mit seiner Haushälterin.
    Wie es die Höflichkeit gebietet geht er zur Haustür und klingelt.
    Es dauert einige Zeit, und der Pfarrer öffnet leicht zerzaust die Tür.


    Sie müssen entschuldigen,daß es etwas gedauert hat,aber ich habe gerade ein Nickerchen gemacht.
    Darauf der Dorfbewohner : Ja,ja ich habe es vom " Nenster " aus gesehen.