Witz des Tages

  • Das ist jetzt nicht im strengen Sinne ein Witz, aber aufgrund einer witzigen Kombination von Frorumsname und "Like" kam folgendes zustande:


    "Erich lebt und Marlene gefällt das." Wär ja auch schlimm, wenns anders wäre :)

  • Mensch Micha.....Dir muss ja wirklich langweilig sein wenn Du sowas machst.... :D
    In welches Stockwerk hast denn Deinen besten Wurf geschafft... ??? :D :D :D

  • Sagt ein Mann zu seiner Frau.." Du hast einen Arsch wie ein Mähdrescher bekommen"...Er lacht und geht weg.... Einige Zeit später als er um Sex bittet zischt ihn seine Frau an..."Wegen nem Strohhalm werd ich doch nich meinen Mähdrescher nich anschmeißen"...... :D:D ...

  • Handantrieb


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19327664un.gif]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Treffen sich Honecker Gorbatschow und Reagan und streiten sich wer den größten Wald hat. Sie fliegen über die USA und siehe da,40% Wald,sie fliegen über die Sowjetunion und da sind es 60% Wald. Nun fliegen sie über die DDR und da sind es 90% Wald. Doch plötzlich bewegt sich da was im Wald und sie landen dort. Dort steht ein Soldat der NVA und Honecker schimpft warum er sich denn bewegt hat. Darauf hin der Soldat " Als ein Hund kam und mir ans Bein gepisst hat,ok,als ein verliebtes Paar kam und mir ein Herz in den Arsch ritzte, habe ich mir auch noch gefallen lassen,aber wo zwei Eichhörnchen gekommen sind,und gesagt haben die eine Nuss ist meine die andere deine bin ich weg gerannt.

  • Früher hatte er nen forschen Pimmel,


    jetzt hat er nen Porsche- fimmel.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Was hat eine 60 jährige Frau zwischen ihren brüsten was eine 20 jährige nicht hat ????


    Den Brauchnabel..... :D :D .....

  • ich glaube das die 20 jährige was dagegen hätte , bei der 60 jährigen hättest du kein Problem :thumbup:

  • Was haben ein Blowjob mit einer 80 jährigen und ein Bungee Jumpingsprung gemeinsam ??










    Beides ist schön, solange man nicht nach unten schaut.

  • und wenn sie die Zähne raus nimmt ,kann sie dich nicht verletzen :)

  • Heute flutscht es aber wieder..... :whistling:

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • ich glaube das die 20 jährige was dagegen hätte , bei der 60 jährigen hättest du kein Problem :thumbup:


    Meine frisch 21
    jährige hat zum Glück nichts dagegen, sonst würde sie es nicht ständig provozieren :)


    Auch,wenn ich nicht mehr ganz in ihrer Altersliga spiele.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

    Einmal editiert, zuletzt von bepone ()