Witz des Tages

  • Bei der Auflösung hättest du es auch im Forum hochladen können. ;)



    Was sagt ne Bademeisterin nach dem Orgasmus?



    "Nun aber raus aus dem Becken!"

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • So noch was mit langem Bart:


    Was ist der Unterschied zwischen einem Staubsauger und einem Französischen Panzer???



    Im Staubsauger sitzt nur ein Drecksack! :P

  • Was läuft durch den Wald und schreit: "Kugel, Kugel, Kugel!" ?


    Ein KugelSchreiBe(ä)r

  • Ok. Dann seid ihr also nicht für inkorrekte Späße zu haben... Schade, ich liebe sowas ;)



    Fragt der eine den anderen: "Wieviele tote Nutten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?" Sagt der andere: "Zumindest mehr als drei, mein Keller ist immernoch dunkel."

  • "Ok. Dann seid ihr also nicht für inkorrekte Späße zu haben... Schade, ich liebe sowas"


    Warum gibt es nur Selbstironie und keinen Selbstzynismus?


    Weil Witze immer auf Kosten von irgendetwas oder irgendjemandem gehen, und spätestens wenn einem das eigene Lachen im Halse stecken bleibt, weil man selbst deas Opfer ist, wird meistens still....


    Auch oder gerade bei den Liebhabern inkorrekter Witze....




    PS: Kommt ein LKW-Fahrer in den Pausenraum.... sagt zum Kollegen: eh, ich hab so ein Eiern im Vorderrad....
    Sagt der andere: kein Wunder, steckt Dreck im Profil.
    Sagt der nächste: Das ist kein Dreck, das ist nur so ein popeliger, Pappklumpen mit blauen Farbeinschlüssen..... das fährt sich ab.... der stand blöd an der Einfahrt....

  • @ Atze: Also meine Kinder haben drüber lachen können. Wenn dir das Niveau zu flach ist...


    Deswegen gleich noch einer für dich zum disliken:


    Welcher Bär lebt im Himmel?


    Ein Himbä(ee)r.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • @Ennatz: Was sitzt hinter der Scheibe und winkt?
    Baby im Backofen

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • @Ennatz1902 der ist nur für dich:
    Was ist grün-schwarz und orange und findet sich auf dem Boden eines Pools an? Baby mit geplatzen Schwimmflügeln.




    Der ist für alle:
    Ein Professor will das Hüpfverhalten der Frösche untersuchen. Dazu nimmt er den ersten Frosch, setzt ihn auf den Boden und sagt: "Frosch, hüpf!". Der Frosch springt 2 Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit vier Beinen hüpft 2 Meter weit. Danach schneidet er ihm ein Bein ab und ruft: "Frosch hüpf!". Der Frosch springt einen Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit drei Beinen springt einen Meter weit. So geht das weiter, bis der Professor dem Frosch auch noch das letzte Bein abschneidet. Er setzt ihn auf den Boden und ruft: "Frosch hüpf!" - der Frosch bewegt sich nicht. Der Professor notiert: Frosch ohne Beine hört schlecht!"

  • Ich mag die inkorrekten Witze auch, gerade zum Schutz der Minderheiten darf man schließlich nicht diskriminieren und somit auch in Witzen diese deshalb nicht unerwähnt lassen. :D


    Und... ein Baby im Backofen ist nun mal eine Minderheit. ;)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()