Witz des Tages

  • Was kann die Politesse für den Quark? Und mit Verlaub, als Anwalt kann man gut lachen. Als Exekutive wohl eher nicht....
    Bleibt zu klären, was unsere Gesellschaft dringender braucht...

  • Hecki, MEIN Lachen war auf das Windows XP bezogen...mit der Politesse, der war auch nich so... :thumbdown:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • wg XP..das ist ein internes Kürzel für einen Ford Explorer.


    @heckman


    Zitat:


    "Und mit Verlaub, als Anwalt kann man gut lachen. Als Exekutive wohl eher nicht....
    Bleibt zu klären, was unsere Gesellschaft dringender braucht... "


    Wenn Dich die Exekutive mal "drankriegen" will.. :thumbup:

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • "Mama, der Papa hat sich am Dachboden erhängt"
    "OH GOTT!"
    "April, April! Haha, er hängt im Keller!”
    ***
    Tochter: "Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden. Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dadurch entsteht ein neuer Mensch.
    Wie kommt aber das Sperma dorthin? Musst du das schlucken?"
    Papi im Hintergrund: "Nein, nur wenn sie ein neues Kleid will!"

  • Zitat

    "Mama, der Papa hat sich am Dachboden erhängt"
    "OH GOTT!"
    "April, April! Haha, er hängt im Keller!”


    :thumbup: Jawoll :thumbup:


    Wenn man den richtig gut betont erzählt, kommts noch besser.

  • Guido:
    Es ging mir nicht um den Politessenwitz (ist eh surreal) sondern um das Bild mit der Zettelpuppe. Sowas ist und bleibt meiner Ansicht nach unter der Gürtellinie. Und keine Sorge, auch wenn du es groß schreibst, wenn die Executive mich anhält, pack ich meinen Dienstausweis eh gleich mit an den Lappen.....

  • Wenn Du mit irgendeinem Dienstausweis einer objektiven Behandlung entgehen willst, find ich das aber moralisch verwerflicher als den Scheibenaufkleber und den Politessenwitz (hab mich übrigens über die beiden köstlich amüsiert).

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Find ich nicht. Ich finde das Andere verwerflicher. Aber über Moral braucht man in unserer Gesellschaft eh nicht mehr sinnieren.

  • Warum nicht? Das Sinnieren probiern wir dann einfach mal mit :prost: in Uftrungen - oder bist Du in Zwickau?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Vermutlich weder - noch. Ich finde die Zeit dafür kaum noch....
    Aber das :2Kumpels: wird sich schon noch i.-wie finden ;)

  • Ja, das hoffen wir doch mal. ^^


    Schließlich gilt es ja Deine moralischen Normen etwas zurechtzurücken. Und da werden dann ein paar :bigbeer: helfen müssen... :grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • @heckman


    Zitat:"wenn die Executive mich anhält, pack ich meinen Dienstausweis eh gleich mit an den Lappen..... "


    Klar dann..man kennt sich ..auch hier in Ilmenau,


    Auch die Exekutive UND der Anwalt. ;)


    UND man mag und achtet sich. Man darf dennoch (oder gerade deshalb) miteinander "spielen". ^^ :thumbup:

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Komisch - was ihr alle habt.


    Wenn mein Schwipa und andere Bekannte und Verwandte keine Kühe mit Hörnern wären - ich hätte ja gar keinen Umgang mehr... ;)


    Ich bin *toitoitoi* seit vielen Jahren ohne die Präsentation der Papiere ausgekommen - Anwälte kenne ich eher als Kunden. Oder Arbeitgeber.
    Oder auch Aufschneider, das wird scheinbar meist mit dem Studium zugeteilt.....

  • seit vielen Jahren ohne die Präsentation der Papiere ausgekommen


    das ist wohl ein Standortvorteil. Meinereiner hat hier im Süden oft den Eindruck, daß man einfach mal so angehalten wird...


    - vielleicht aus Neugier am Fahrzeug
    - oder: Bei jemand mit diesem Auto wirds schon was Verdächtiges geben. Kontrolle kann nicht schaden...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich glaube, die einzige allgemeine VK die ich mal erlebt hab war gleich wenige Wochen nach dem Führerschein- und Trabant-Erwerb. Da standen sie in Chemnitz am Bahnhof Mitte. Aber sonst?
    2-3x gelasert und angehalten, 1x bei der Jungfernfahrt mit dem 1.1er, druckfrische Zulassung in der Tasche - aber der weggeknackte Bastelauspuff war ihnen zu laut.


    Wegen Trabant hat mich wahrscheinlich noch nie einer angehalten. Und selbst das QEK-Gespann wurde mit einem freundlichen Winken bedacht - aber (zum Glück) nicht angehalten oder gar gewogen... ;)


    Im Netz kursierte kürzlich dieses Bild:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/528863_167444626746797_490766326_n.png]


    Ich glaube, stino ist dann doch entspannter...

  • Das man mit einem Stino weniger ins Blickfeld der Ordnungshüter fällt ist außer Frage, ich meinte eher uns, als KFZ-Führer, selbst mit meiner "Bastelbuden- Zicke" werde ich mittlerweile von den Herren/Damen ignoriert zumindest was die AVK's angeht.
    Letztes Jahr erst in C auf der Zwickauer Str. erlebt: Pole Position an der Ampel rechte Spur, links daneben setzte sich ein Streifenwagen, es kam von beiden :thumbup: und ein allzeit Gute Fahrt :thumbup:


    Aber genug des OT ;)

  • Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr." Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus.
    Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht. Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte: "Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch." Gedacht, getan.


    Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.
    "Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim kegeln, oder?" "Ja." "Und, danach waren wir doch noch im Puff, oder?" "Richtig." "Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?"


    ...


    Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint,
    ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor
    sich hin.


    Da kommt der Biber an: "Ey, Hase, was is' 'n mit Dir los? Krass, Alter.
    Haste was geraucht, man? Ich will auch was abhaben."


    Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und
    so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und
    tauchst einmal durch den ganzen See."


    Der Biber tut, wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen
    See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn. Er legt sich
    an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der
    Welt und chillt so vor sich hin.


    Da kommt das Nilpferd an: "Biber, was geht ab, man? Du hast bestimmt
    was geraucht, gib mir auch mal was ab, Alter!"


    Biber: "Nee, man, hab selbst nur geschnorrt. Musst mal den Hasen fragen,
    der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom
    Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen."


    Das Nilpferd tut, wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.
    Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt
    das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:


    "AUSATMEN, BIBER, AUSATMEN!!!"



    Hach, bin ich witzig heute :thumbup: