Witz des Tages

  • Angela Merkel geht zum 100. mal zum Playboy-chef um Ihre Bewerbung abzugeben.....
    Der chef schaut kurz und meint dann.......
    "Also Frau Merkel,wie ich es schon immer sagte....wenn sie angezogen schon wie ein Mann aussehen,was sollen da die Leute sagen,wenn se SIE Nackt sehen???" :hmm:

  • @ TOOM-5 nicht schlecht :top:



    Mami, Mami ich mag die Brocken in der Suppe nich.
    Meinste ich Kotz für Dich durchs Sieb! :puke:

  • Mami, Mami dahinten im Busch liegen zwei die können nicht mal richtig Oktoberfest sagen. Die Frau sagt immer Otto feste. :lach: :grinser:

  • Der Golffahrer zum dritten mal in zwei Wochen def. Getriebe in der Werkstatt, fragt der Meister was machen sie mit dem auto, wie schalten sie??? Ganz einfach alle Gänge normal durch und etwa bei 150 km/h schalte ich auf "R" wie Rasen! :top: :lach: :grinsi:

  • Hallo Leute


    Wir waren am Wochende zur Oldtema in Erfurt fragt mich da einer "Warum ist der Dom in Erfurt mit Kupferblech" eingedeckt??Und das Rathaus mit Schiefer :hä: :hä:
    Weiß das einer von euch.
    Gruß
    Dieter


    P.S. bitte um Nachricht

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hier die Antwort da sich keiner meldet:


    Damit es nicht Durchregnet.!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • zwei Genossen sollen im Auftrag von E.Honecker eine DDR Fahne Aufstellen u.eingraben dazu machen sie ein Loch.Die Fahne steht u. sie sind fertig. Nun stellen sie fest das Erde übrich ist, von dem Loch.?? Da sagen sie sich wir machen ein zweites Loch da kommt die restliche Erde rein. Als sie fertig sind ist das selbe Problen ,Erde ist übrig.Sie versuchen es noch 1,2,3 mal aber immer das selbe,Erde ist übrich?
    Das sieht E. Honecker vom Fenster schon eine ganze weile und sagt zu den Genossen ich kann es nicht verstehen?? :hä:



    Genossen ihr müßt Tiefer Graben!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Warum war das Toilettenpapier zu DDR Zeiten so Rau????



    Damit das letzte Arschloch auch noch Rot wurde!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • :winker:Kennt jemand eine Bayrische Wurstsorte mit U.?



    Is ganz einfach: Uffschnitt :top:



    Und jetzt ein Bayrisches Tier mit A?





    Ahirsch :lach:

  • Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Nenn mir´n Satz mit Angola...





    An-gola kann Ich mich Totsaufen!!

  • Ein altes Ehepaar wird auf der Autobahn von der Polizei angehalten, der Fagrer erstaunt zum Polizist: War ich zu schnell? Der Polizist: Nein, im Gegenteil viel zu langsam, sie fahren schrittgeschwindigkeit. Der alte Mann: das hier ist die A5, also 5 km/h. Das ist nicht die Höchstgeschwindigkeit, sondern die bezeichnug der straße die benutzen. Aber warum stehen ihrer frau eigentlich die haare zu berge? fragt der Polizist. Da meint der alte: Das ist nichts schlimmes wir kommen nur gerade von der A360!!! :lach:

  • Was heist


    BMW???

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.