Witz des Tages

  • Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper: „Hey, willst du einen Blondinen-Witz hören?"

    In der Bar wird es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: „Es gibt etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst!!

    Der Barkeeper ist blond,…. der Rausschmeißer ist blond….. und ich bin 1,80 groß, 100 kg schwer, BLOND und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 120 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu deiner Rechten ist BLOND 2,00 m groß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst?"

    – „Neee", sagt der Blinde, „nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muss!" :thumbup:

  • Es ist sehr traurig und sicherlich bald kein Witz mehr:


    Als ich heute in einem Personalfragebogen gefragt wurde, ob ich eine Minderheit angehöre,

    antwortete ich: ja ich bin Deutscher.

  • Da Minderheiten hierzulande inzw. bestimmen (wollen), was gesagt, gemacht und gedacht werden soll, ist diese Frage mehr als nur wahrscheinlich.


    Witzig ist das allerdings nicht... X/

    Eher schon:


    "Das ist mein voller Ernst"

    (Hilde, 55, stellt ihren betrunkenen Ehemann vor)

    ;)

  • Geht auch andersrum:

    Da gab es mal einen Fragebogen, mit dem das Beherrschen der deutschen Sprache geprüft wurde, um die Staatsbürgerschaft zu erlangen. Im multiple choice. Eine Frage war nach dem Namen der bekannten Kunstausstellung in Kassel. Und eine der möglichen Antworten war 'Kassler Art'.

  • Leute :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ihr wisst schon wo wir hier sind ;)


    Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: „Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!“

    Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: „Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken.“ „Naja“, meint der Fahrer etwas ruhiger, „heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren.“

  • Der erste Gedanke zählte. :D

    Ansonsten, ja es hatte sicherlich einen Grund, hätte man das andere Schild auch abdecken oder teilweise durchstreichen können, wie es sonst auch üblich und noch einfacher und kostengünstiger ist. Aber Schilderwald ist ja gerade in. ^^

  • Hab noch einen:

    Unvorstellbar, dass die hiesigen Baustellen von Blinden eingerichtet werden.

    Schwer vorstellbar, dass jemand dermaßen dämlich ist.

    Da dieses Schild aber zu nichts nütze ist, handelt es sich offenbar um ein Kunstwerk, eine Installation. Vermutlich in Vorbereitung auf die Kulturhauptstadt 2025.

  • Hab noch einen:

    Unvorstellbar, dass die hiesigen Baustellen von Blinden eingerichtet werden.

    Schwer vorstellbar, dass jemand dermaßen dämlich ist.

    Da dieses Schild aber zu nichts nütze ist, handelt es sich offenbar um ein Kunstwerk, eine Installation. Vermutlich in Vorbereitung auf die Kulturhauptstadt 2025.

    Naja Hintergrund wird die Aufhebung des "Vorfahrt gewähren"-Schilds sein. Man hätte es natürlich auch abkleben können, aber nun gut.

  • Dieses zusätzliche Schild regelt aber nicht die Vorfahrt.

  • Dieses zusätzliche Schild regelt aber nicht die Vorfahrt.

    Das ist korrekt, aber wenn beispielsweise (sieht man ja nicht im Bild) die Straße von links komplett gesperrt ist, braucht auch niemand beim Rechtsabbiegen auf die Vorfahrt achten. ;) Deutsche Korrektnis. Hintergrund ist dann hier ein flüssiger Verkehrsfluss, ansonsten bleiben eventuell noch unsichere Fahrer am Verkehrszeichen stehen oder verzögern unnötigerweise - Stichwort: Unfallgefahr.

  • Die Straße von links ist nicht gesperrt.

    Ist am Bahnhof Chemnitz Siegmar.

  • Okay dann ist das in der Tat sehr seltsam. Oder wird hier die Vorfahrtsregelung geändert, zur abbiegenden Hauptstraße? Dann müsste von links kommend auch ein Schild stehen.