Witz des Tages

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Gerade eben aus der Schublade geholt:

    Treffen sich ein Münchner, ein Kölner und ein Wernesgrüner Braumeister zur gemütlichen Runde und zum Erfahrungsaustausch. Der Münschner bestellt ein Hofbräu, der Kölner ein Kölsch und der Sachse eine Cola. Da kam dann die erstaunte Nachfrage, was das soll. Die Antwort war: Na, wenn Ihr auch kein Bier trinkt...

  • "Lassen Sie mal für 2 Wochen das Bier weg und beobachten Sie ob die Beschwerden besser werden. Dann wissen wir es lag am Alkohol."


    "Oder ich trink einfach noch mehr und schau ob's schlimmer wird?"





    wobei Wernesgrüner auch kein richtiges Bier ist ....duckundweg

  • Ein Pfarrer geht zu einem Kollegen und sagt: „Ich habe gesündigt und möchte beichten.“


    „Ist gut, mein Freund, erzähle!“


    „Also, ich habe gestern eine junge Witwe besucht, um sie in ihrem Schmerz zu trösten. Aber plötzlich wollte sie Sex von mir, was ich strikt ablehnte. Hierauf zog sie sich aus und wollte mich mit ihrer Nacktheit verführen. Ich blieb jedoch standhaft und verließ das Haus. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich sie nackt gesehen habe.“


    Kopfschüttelnd sagt der Beichtvater: „Als Buße musst du 20 Vaterunser beten und 20 Liter Wasser trinken!“


    Meint der Sünder: „Die Gebete sind okay, aber geht es nicht auch mit weniger Wasser?“


    „Nein, nein... Denn dies ist die Tagesration eines Esels... .“

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • 1. Schultag.

    Die neue Lehrerin möchte sich natürlich

    gleich bei Ihren Schülern beliebt machen und

    erzählt, dass sie total auf Hip Hop steht.

    I

    Sie fragt wer noch gerne Hip Hop hört.

    Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein

    Mädchen in der letzten Reihe meldet sich

    nicht.

    Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du

    dich denn nicht?"

    "Weil ich keinen Hip Hop mag."

    sagt

    sie.

    "Und welche Musik magst du?"

    "Techno."

    "Ja um Himmels Willen, warum denn

    ausgerechnet Techno?"

    "Nun ja, mein Papa ist DJ, meine Mama

    ist DJane und beide haben sich im U60311

    kennengelernt. Ich bin auf der Nature One

    gezeugt worden und somit hör ich eben

    auchTechno."

    Da sagt die Lehrerin: "Aber Kind, man

    muss doch nicht alles nachmachen was die

    Eltern machen. Stell dir mal vor deine Mama

    wäre Prostituierte und dein Papa ein

    alkoholabhängiger Assi. Was wäre denn

    dann?"

    "Naja gut, DANN würde ich

    wahrscheinlich

    auch

    Hip Hop hören..."

  • Ä Draum!

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.


    "Boah ist die geil!!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ...hmm... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"



    In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat


    sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.



    Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an


    den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was Gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"



    Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich


    rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt:


    "Na ... warste kacken?"

  • Lehrer: Wer die nächste Frage beantworten kann, kann nach Hause gehen.

    Da fliegt dem Lehrer ein Radiergummi ins Gesicht.

    Lehrer: Wer war das ?

    Ein Schüler: Ich, kann ich jetzt nach Hause gehen ?

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

  • Artikel für Säuglinge und Kleinkinder –
    Schnullerhalter –
    Sicherheitstechnische Anforderungen und Prüfverfahren;
    Deutsche Fassung EN 12586:2007+A1:2011


    "Einleitung:

    Die Anzahl der Unfälle, die durch Schnuller verursacht werden, ist gering, und Unfälle, die einen tödlichen
    Ausgang haben, sind so gut wie nicht bekannt."...


    56 Seiten.

  • Bei einem kleinen Unfall bekommt das Auto eines Österreichers einige Dellen. Ein Sachse kommt vorbei und gibt ihm den Rat: „Du musst nur kräftig in den Auspuff blasen, dann drückt es die Dellen wieder raus.“ Der Sachse fährt weiter, der Österreicher pustet. Zwei Polizisten kommen vorbei und fragen ihn, was er denn da treibe. Er erzählt, dass ihm ein Sachse geraten habe, er solle in den Auspuff blasen, um die Dellen herauszubekommen. Die Polizisten fangen an zu lachen und einer sagt: „Wenn das Schiebedach auf ist, kann das natürlich nicht funktionieren.“

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o