1. Trabant und Ostfahrzeugetreffen Liebenau(Osterzgebirge) 31.07-02.08.2009

  • Es ist gelungen!! :freude: Das ist mein Fazit zu diesem Treffen :top: Und wenn sich jetzt noch richtig rumspricht, daß es mit der Versorgung, den Toiletten, den Räumlichkeiten, der Organisation, dem Umfeld sowieso, und und und alles super geklappt hat, hab ich für nächstes Mal gar keine Bedenken mehr - höchstens, daß dann die Wiese nich für alle reicht... :lach: Nee, ohne Mist - war'n geiles Treffe, welches "Hunger auf mehr" macht. Und in der "Trabitruppe" ist man auch wieder etwas mehr 'zusammengewachsen' (Gruß nach Chemnitz :winker: ). Tja, und mit der Bewertung: aller Anfang ist sicherlich auch hierbei schwer... :zwinkerer: Ich hoffe blos Steffen, daß du dann wehnigstens abends etwas zur Ruhe gekommen bist und "genießen" konntest :2Kumpels: :grinser: Mich seht Ihr nächstes Mal auf jeden Fall wieder!! :top:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Nu Grüße! Nach langer Abstinenz geb ich auch mal wieder bissel mein Senf dazu!


    Viel kann ich ne schreiben zu dem Treffen, da ja mein Guter MARSIATOR mir schon alles an Lob abgenommen hat :augendreh:


    Also ich war auf jeden Fall SEHR angetan! Wie schon alle sagten: PLATZ :top: DER ZAPPELBUNKER inkl. STILLEN ÖRTCHEN :top: PREISE FÜR VERPFLEGUNG :top: AUSFAHRT :top: UND DIE UMGEBUNG SOWIESO :top: und so weiter :grinsi:


    Übrigens, eure Soljanka war vom FEINSTEN!!!!


    Grüße vom "einfüßigen Banditen" :grinser:

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • Also!!!
    Ich möchte mich für die vielen Lobe bedanken. :winker: Jetzt wissen wir das sich der ganze Stress für das 1. Treffen gelohnt hat.
    Der nächste Termin ist schon gesichert vom 30.07.-01.08.2010.


    Wir waren 62 Fahrzeuge. Immerhin! Aber gegessen und getrunken wurde als ob es doppelt soviele da gewesen wären.
    Das Wetter hat es aber auch gut mit uns gemeint, so das wir das +-0, das man beim 1.Treffen erreichen kann, überboten haben.
    Auch der Schützenverein hat gemeint "wir wollen das nächste mal unbedingt wieder mit dabei sein"


    Zu den Fehlern kann ich nur sagen: Wir arbeiten daran und werden sie beim 2. Treffen nicht wiederholen(da treten dann andere auf :grinsi: !)


    Kitty, wir können das mit dem einschließen gerne nächstes Jahr wiederholen. Aber dann nimm dir aber deinen Traumpartner mit!!!! :top:


    Ich bin jetzt erst einmal froh das alles vorbei ist und die Ungewißheit :schock: für das 1.Treffen (wie viele leute werden kommen, wieviel werden sie Essen und natürlich Trinken, bekommen wir das für die 3 Tage überhaupt Organisatorisch auf die Reihe) ein Ende hat.


    Nochmals Danke :winker:


    Euer Steffen

  • Ein dynamisches Team vom TOO, sanitär in der Uftrungen-Kategorie, plus ein massives Deluxe-Festzelt, einTop Speiseangebot und das alles belohnt mit echtem Sommerwetter und tollen Pokalen. Was soll man hier schon für Abstriche machen. Auch wenn wir dieses Jahr nur am Samstag anwesend waren - im kommenden Jahr, bzw. zum 2. irgendwann reist das TTF mit Zelt und Pavillon an. Ein dickes Lob an Funki und seine Leute vom Team ... :top:

  • Tja Ulf, ich fands gut, dass du gleich den Weg zu uns gefunden hast und dich dazugesellt hast. Fände es toll, wenn die beiden Vereinigungen der Interessenten mal pavi an pavi in Ölsnitz oder Freital Bekanntschaft schließen können. :winker: Falls mein Cheffe nix dagegen hat... bezweifle ich, sonst fahr ich andere geschütze aus, nor BrauStolz :boeselachen:

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • muss auch mal mein lob aussprechen war nur als tagesgast da aber da gibts nichts zumeckern.. :top:
    und tolle ausicht hat mann auf dem platz :freude:

  • So nun mal meine Meldung:


    Ich bin zwar erfolgreich in Sachsen angekommen aber leider war es mir aus persöhnlichen Gründen nicht möglich bei euch zu sein :(
    Die lange Fahrt hatte mich doch mehr mitgenommen als ich dachte. Ich sehe jedoch das ihr alle Spaß hattet. Ich hoffe das ich jedoch im nächsten Jahr mit am Start sein kann.


    ASO: Trabant alles gute zum Gewinn der IDM-Wahl.


    MFG Max