1. Trabant und Ostfahrzeugetreffen Liebenau(Osterzgebirge) 31.07-02.08.2009

  • JGA ? JugendGnasdAnstalt ? Jage Geinen Anderen Frauen mehr nach ?


    Schauen wir mal ob die Funk(enmariechen) auch Bratwürste grillen können. Wollen wir Ihnen eine Chance geben ??? Aber freilich!


    Ich freue mich auf die Liebenauer Bergbewohner! Gibt es noch ein paar genauere Ortsangaben für die Ortsunkundigen ? Wird es eine sinnvolle Beschilderung geben ? Wie sieht die aus? Gibt es Futter für das Navi? Herr Zünd(funk)en übernehmen Sie! :greenmen:

  • Schauen wir mal ob die Funk(enmariechen) auch Bratwürste grillen können.


    Gibt es noch ein paar genauere Ortsangaben für die Ortsunkundigen ? Wird es eine sinnvolle Beschilderung geben ? Wie sieht die aus? Gibt es Futter für das Navi? Herr Zünd(funk)en übernehmen Sie! :greenmen:

    Nun, Herr Wald mit i.
    Das mit dem Würstchen grillen sollte nicht das Problem sein. Aber der Rest :lach:


    Die Ortsunkundigen brauchen nur 01778 eingeben und Sportplatz suchen.
    Aber wir haben ab Autobahnabfahrt und ab Dippoldiswalde Pfeile mit S-Zeichen angebracht, so, das auch alle Kurzsichtigen
    den Weg finden sollten! :top: :grinsi:

  • Hast'n neuen Motor, Manu - oder ist noch Westblech angesagt? :zwinkerer:


    @Benny - bist Du Sonnabend da, oder das ganze WE?


    Komme selbst am Sonnabend (wie immer :lach: )




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Ich werde am Samstag auch wieder vor Ort sein.


    Bo, Bluffi, Jenson und andere: Wollen wir uns wieder irgendwo treffen und als Kolonne in Liebenau aufschlagen?

  • ich werde mich der Kolonne anschließen das ihr den Qualm und Geruche vorgefertigten Tankstellen Gemischs miterleben dürft (sagenhaft wie der qualmt mit dem zeug drinne) :top:

  • Schrauberkollektiv auch bald unterwegs nur noch fix zusammenpacken und dann ab nach Liebenau

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • Die Dresdner Jungs werden morgen los machen! Und so gegen 11 da sein! :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • von wo aus gehts denn wann los???

  • @ Mädels


    So, wir haben Falko & Diana erfolgreich unter die Haube gebracht.




    [Blockierte Grafik: http://cossebaude.trabi-club.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1783&g2_serialNumber=2]


    Mal sehen wann wir heute aus dem Bett finden. Dann schnell noch das Zeug von heute ein bisschen aufräumen, und dann auf .."in unnere weitere Hamidd.." und ".. affn Barg ins Arzgebirg". War bestimmt nicht fehlerlos, aber der Versuch zählt! Katthl und Mario aus Radeburg wollen sich auch aufraffen. Also? Bis gleich !!!


    :greenmen:

  • Moin moin,


    so Waldi...wir sind munter und sogar wieder nüchtern :grinser: . Denke so gegen 11:00 uhr kann´s dann los gehen nach Liebenau.
    Also bis dahin...Waldmanns heil oder auch Seid bereit

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • So, bin wieder zu hause angekommen. War ein schönes Treffen. Bomben Wetter und ein super Platz. Nächstes Jahr komm ich auf alle Fälle wieder.


    Hier mal ein Bild von dem super Ausblick den man dort hat.

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen


  • Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Wären gerne noch geblieben, aber leider rufen noch andere Termine.
    Wir müssen sagen das es ein schönes Treffen ist, mit schönen Wetter, mit schöner Ausicht und einen schönen Platz :top: . Ihr T.O. Osterzgebirge habt eure Sache für das 1. Treffen wirklich gut gemacht.
    Sowas zu Veranstalten ist echt nicht so einfach.
    Die Radeburger Trabant Freunde werden auch nächstes Jahr wiederkommen und bestimmt auch sogar da Übernachten.


    Viele Grüße von Kathl, Franky & Pierre




    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


    Einmal editiert, zuletzt von Zweetakter1 ()

  • Nachdem Schmiddi, Thomas und ich noch mit den Neuvermählten die Spuren und Überbleibsel der gestrigen Hochzeit beseitigt haben, sind Thomas und ich sowie Basti und Tobi mit 4 Pappmännern losgetuckert Richtung Liebenau. Nach einer sehr schönen Anfahrt mit "Umwegen" kamen wir während der Ausfahrt auf dem Platz an.


    Wir wurden freundlich von Kai empfangen, und empfingen die letzten begehrten Treffen-Aufkleber. Der Platz sowas von geil, das mein Hut vor Neid glaube ich grün wurde.


    Platz ohne Ende für alles was sich zukünftig entwickeln könnte, auf einer perfekten Wiese neben einem komfortablen Dorf-Sportplatz! Medien alles schon da, und fest verbaut in DDR-Zeiten (Nationales Aufbauwerk oder so), und nach der Wende fein weiter gepflegt. Total ab vom freundlichen Dorf Liebenau ( geschätzte 500m vom nächsten Haus), das sich glaube ich über und auf das erste Trabi-Treffen in Liebenau gefreut hat. Hätte es noch einen See gehabt, hätte ich dort heute noch ein Haus gebaut!



    [Blockierte Grafik: http://cossebaude.trabi-club.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1809&g2_serialNumber=2]



    Die sanitären Einrichtungen sind vom Feinsten, ebenso der "Party-" und am Tag "Gastraum" im Sportlerheim. Davor der Bierwagen, und die "Fressabteilung". Ersteres funktioniert freundlich und kompetent von "anhängenden Damen" des veranstaltenden Clubs. Ich würde mich freuen wenn sie das auch heute Abend unter hoffentlich Streß (das Dorf wollte heute Abend vorbei schauen) so hinbekommen. Ich wünsche noch einen freundlichen Blick :lach:


    [Blockierte Grafik: http://cossebaude.trabi-club.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1817&g2_serialNumber=2]



    Zweiteres am Tag nicht minder. Linsen mit Bockwurst oder Soljanka aus der Kanone (oberlecker), alternativ Wurst und Steak vom Grill und frische DDR-Semmel vom Bäcker dazu, da bleibt der Kocher im Qek oder Klappfix nur bei Schotten nicht kalt.



    [Blockierte Grafik: http://cossebaude.trabi-club.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1813&g2_serialNumber=2]



    Also hier noch einmal alles mit ein wenig Abstand betrachtet:


    [Blockierte Grafik: http://cossebaude.trabi-club.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1796&g2_serialNumber=2]



    Steffen, Mannen und Frauen ? Weitermachen! Wir haben ja nächstes Jahr Zeit ohne Ende, wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei beim


    2. hähähä und hähähä-Treffen 2010 in Liebenau! Grüßle aus der Nachbarschaft sendet der :greenmen:

  • :top: Auch wir von den Muldentalern Trabantfreunden möchten zu einem gelungenen Treffen gratulieren. Steffen und seine Leute hatten sich sehr viel Mühe für Ihr 1. Treffen gegeben, in Zukunft werden es sicherlich mehr Leute werden, wenn sich es rumspricht wie super das Treffen war. Der Platz war spitze, die sanitären Einrichtungen super, Verpflegung super, Wetter hervorragend, alles war im grünen Bereich. Es wurde eine Super Ausfahrt organisiert.
    Die Ausführung der Bewertung ist sicherlich noch ausbaufähig(zeiliche Planung, vorurteilslose fachliche Bewertung aller Fahrzeuge).


    Weiter so, bis zum nächsten Jahr in Liebenau! :winker:


    :freude:


    www.muldentaler-trabantfreunde.de

  • das treffen was sehr schön und wir sind nächstes jahr auch wieder dabei

  • Also BO601: Ich finde das Bild toll, das werden wir bestimmt wie die anderen Bilder, falls du nix dagegen hast, bald auf unserer Seite veröffentlichen.
    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/file/d/1873/2zabl7b3_jpg.htm
    Ansonsten, war es ein auffentittenturbogeiles Treffen, war alles Perfekt, dafür schreibe ich jetzt für's gesamte Schrauberkollektiv Karl-Marx-Stadt. Wir kommen auf jedenfall wieder! Uns werdet ihr nicht mehr los.
    Steffen: Schön mal wieder einen tollen Menschen kennengelernt zu haben, bitte denke an die Teile, hat ja keinen Druck :winker:

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • Kannste gerne nehmen!
    Habe bloß leider statt mit 12 nur mit 1 MP fotogeknippst :doh:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.