Nach Abstinenz wieder da.

  • Hallo nach 2 jähriger Abstinenz ohne Trabant habe ich mich nun entschieden mir wieder einen Trabant zuzulegen. Vor ca. 2Jahren habe ich beschlossen meinen grünen Trabant und Qeck zu verkaufen (denke jeder kennt ihn)-(heckschéibenaufkleber= schneckenalarm, Rettet dem Dativ uvvam).Irgentwie habe ich es vermisst einen trabant zu fahren, nachdem ich in der Zwischenzeit viele Autos gefahren hatte wie zB, Obel Corsa, Kia Clarus und jetzt MG-F den ich noch fahre, habe ich nun beschlossen mir einen Trabant zu kaufen. Nachdem ich 2006 auf einem Trabanttreffen war, nähe Halle, habe ich gemerkt das der spass verloren gegangen war, und deshalb habe ich dann meinen Trabant, Qeck, alle Ersatzteile, Barkas und Hänger bei Ebay verkauft. Obwohl mir das treffen sehr gefallen hatte und ich mal wieder so nen paar Leute wiedergesehen hatte wie zB de Biene mit ihren Mann und Kind, die ölsnitzer uvm. Aber irgentwie hatte ich die Nase voll. hihi nachdem ich aber mal wieder Go Trabi Go gesehen habe, habe ich gemerkt die Flamme brennt wieder, ich gleich geschaut bei verschiedenen Webseiten wo ich dann mit erstaunen festellen musste das die Autos doch extrem gestiegen sind im Preis. naya aber egal rumtelefoniert und gleich einen gekauft.


    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit euch und auf viele von mir geposteten Fragen:)


    Allen einen Lieben Gruss von mir!


    Patrick aus Weissenfels

    Niveau ist keine Creme die man kaufen kann!

  • Hi Patrick,


    willkommen zurück - der Name kam mir irgendwie gleich bekannt vor
    als hätten wir ihn schonmal gehabt im [lexicon]PF[/lexicon] :)


    Also, viel Spaß wieder im/mit dem PappenForum :winker:

  • Auch ein von mir wieder ein herzliches halllo :winker:
    Auf das die Flamme nich so schnell wieder ausgeht :saufbold:

  • Hallo Patrick, hab nen beitrag von dir in nem anderen thema gerade gelesen, und gedacht...."issers oder issers nicht"...... nun weiß ich das du es bist....... und es freut mich wirklich.....wieder was von dir zu hören.......


    haben dich und dein auto auch schon vermisst........ aber schön zu hören, das du es dir anders überlegt hast.......... treffen in der nähe von halle wo du die oelsnitzer und mich mit familie treffen kannst...... gibts nächstes jahr wieder...... ganz toll ist es in uftrungen..... und natürlich in reppichau (schleichwerbung :grinsi: ) ..... was ist denn aus deiner truppe so geworden?

  • Den Trabantclub Weissenfels habe ich dann schließen müssen. Ich bin nun einzelkämpfer und denke werde es auch bleiben. Da es einige Leute auch in der Trabantscene gibt die denken müssen irgentwelchen scheiß (oder nicht scheiß) zu erzählen, hatte ich dann auf die scene keine Lust mehr. (Biene ich denke du weißt was ich meine ;) ) Naya aber nun ist gut und ich will nicht nachtragend sein.


    Liebe Grüsse Patrick


    (de schnegge)

    Niveau ist keine Creme die man kaufen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Patrickwsf ()

  • Wieso bist du einzelkämpfer du alte Flitzpiepe :grinser: :dududu: ,....


    Hast doch noch ein Paar andere alte bekannte die gern mit dir Zusammenarbeiten... nach erledigter Restauration ist ne gemeinsame Ausfahrt Pflicht.


    grüße aus Langendorf, Martin

  • Ohhh na huch siehste ja. Ohhh das streichelt de seele ^^

    Niveau ist keine Creme die man kaufen kann!

  • Isser nich Niedlich,...? Haste eigentlich schon einen Namen fürn Kleen? Ich wär ja für "Sachsen Paule" weil er aus Dresden kommt. :lach: :lach:

    Trabant... aus freude am Basteln :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Hafi601WSF ()

  • Hihi sollst du dich über mich lustig machen. Wart mal ab das wird noch ein kleiner Sonnenschein ähh das auto meine ich ja. :winker:

    Niveau ist keine Creme die man kaufen kann!

  • Da es einige Leute auch in der Trabantscene gibt die denken müssen irgentwelchen scheiß (oder nicht scheiß) zu erzählen, hatte ich dann auf die scene keine Lust mehr. (Biene ich denke du weißt was ich meine ;) )


    mach dir mal keinen kopp ........ du mußt da drüber stehen........ *ist leichter gesagt als getan* ....... aber wie ich hier lese, gibt es ja noch andere aus der "szene"


    wir würden uns jedenfalls sehr freuen dich nächstes jahr mit deinem sonnenschein :grinser: irgendwo mal anzutreffen :winker:

  • Guten Morgen von den Oelsnitzern. Wir kennen uns selber (noch) nicht. Bin auch ein wiederkehrer zu den Oelsnitzer´n. Meine Pause war bloß gleeich mal 8 Jahre. Ich schreibe grad im Auftrag von Oli. Schön das du dich in unserer Szene wieder mal meldest und hoffentlich auch bleibst! Du bekommst auch mit sofortiger Wirkung eine Einladung zu unserem Treffen in Triebel 2009. :dj:

  • Danke für die vielen Einladungen, Ich hoffe es wahrnehmen zu können



    Vielen dank und Grüsse


    Patrick

    Niveau ist keine Creme die man kaufen kann!

  • warum steht deine pappe jetzt wieder bei omoma.de drinne?!

    ==> Suche runde Stoßstangen für meinen 601er <==

  • Weil die Hütte völlig durchgekammelt ist. Da hab ich mir ein scheiß andrehen lassen. Naya wer such bekommt nur scheiße! Ich warte jetzt bis mir einer angeboten wird und glaube mal ich werde das nächste mal schlauer sein:)

    Niveau ist keine Creme die man kaufen kann!

  • Wie schlimm ist es den mit dem Kombi, vielleicht ist er ja wie in "Biete" beaschrieben noch retbar!
    Frag doch mal Schütteltasse oder Kübelmaker, wieviel Aufwand es wär das Auto zu retten? Kübelmaker hat auch meinen 1.1 geschweißt!