Welcher Farbton????????????????

  • Hallo,


    Ich such dringen den Farbton von meinem Trabant 1.1
    er wurde von meinem Vor Vor besitzer Lackiert und nun weis ich denn Farbton nicht!!!!!
    Ich hoffe es könne mir ein paar leute hir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • das ist ziehmlich schwer zusagen.
    Frag doch mal ein Lackierer wenn sich keiner hier im Forum findet der es weiß :zwinkerer:


    Mit freundlichen Grüßen Christian :winker:

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Sieht aus wie gletscherblau, aber auf nen 1.1er :hä:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Das gab es doch glaubig gar nicht auf den 1.1 oder? :hä:
    Fahre mal bei ein Lackierer der müsste es wissen :zwinkerer:


    Mit freundichen Grüßen Christian :winker:

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Also wie Gletscherblau sieht das nicht wirklich aus, außer der Lampenring auf der Fahrerseite, sieht nämlich so aus als hätte der ne andere Farbe. Wenn der ne andere Farbe haben sollte als der Rest des Auto's, würde ich sagen das der mit Gletscherblau lackiert wurde. Ansonsten fahr mal zum Lackierer oder einem Shop der Lack verkauft, die haben Farbschablonen von jedem Fahrzeughersteller und dann vergleichste mal die Farbe deines Auto's mit denen der Schablonen.


    Gruß

  • Ich glaube das werde ich mal machen da ich die RAL Farbtöne schon versucht habe aber leider past keine!!!!!!!!!!!!!!!

  • Na ok und wenn du weißt was das für eine Farbe ist dann sag mal bescheid :zwinkerer: :top:



    Mit freundlichen Grüßen Christian :winker:

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<