1.1 Bremsbacken gleich 601 Bremsbacken????????

  • Hallo,


    wollte nur mal wissen ob die bremsbacken vom 1.1 die gleichen sind wie die im 601

  • Nee das mussten unterschiedliche sein, aber mir wurde gesagt das man die einen sowohl auch die anderen drauf machen kann(verbessert mich wenn ich was falsches sage :verwirrter: )?



    Mit freundlichen Grüßen Christian :winker:

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Also ich habe die immer verbaut, was ich gerade hatte. nur die Hebel sind etwas anders, passen aber auch rum und num. Kleiner Tip: Kanten anfasen, denn das, was es teilweise so zu kaufen gibt, ist ja wie abgebissen.
    Gruß Jürgen :winker:

  • Achso gut also gehts doch habe ich doch recht gehabt :zwinkerer:



    Mit freundlichen Grüßen Christian :winker:

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Sind die Bremsteile nich die selben? Der Dreieckslenker is doch auch gleich, nur die Trommel is anders hab ich gedacht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege

    ick hab mir fürn richtiges Auto entschiedn


    :thumbup: IFA INST :thumbup:

  • Naja es sind doch die selben :zwinkerer:



    Mit freundlichen´Grüßen Christian :winker:

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<