2. Trabant & IFA Treffen in Wiesmühl/Bayern von 30.Mai -01.Juni 2009

  • Jungsporne :grinsi::grinser: Das ist witzig ich bin 21 und somit der jüngste im Verein... ist nich immer die Jugend die ma den Bogen überspannt. :zungeaus:

  • hallo leute :winker: ,
    sind auch wieder alle gut daheim ohne ausfälle angekommen, sogar unser rocco aus gera hats mit seiner ollen schüssel geschafft.
    war wie immer ein sehr schönes we bei euch :top: bis auf die brüllaffen von gegenüber, die warn echt nich so doll.
    das hat sogar uns genervt obwohl wir hart im nehmen sind.
    sind halt noch zu klein sich richtig zu artikulieren. aber egal das wird schon noch :grinsi: .
    mit dem strom wird natürlich nicht verraten wo der her war, ein ordentlicher ifa-krieger lässt sich halt was einfallen :freude: .
    hoffe wir haben euer trommelfell und den rasen nicht zu arg strapaziert :grinser: ?
    in diesem sinne erstmal noch ne geile zeit allen miteinander.


    gruss frank
    www.ifa-krieger.de

  • Hallo und Servus :winker:


    Soderle nach dem unser Treffen an Pfingsten nun vorüber ist,und alles wieder aufgeräumt :grinser: :grinser:


    Möchte ich auch ein paar Worte los werden zu diesem unserem Treffen:


    Ignaz: Währe nett wenn ihr das Club-Intern lösen würdet,denn am Sonntag sind ein paar Leute abgereist weil es nicht mehr tragbar für Sie war das um 3-4 Uhr in der Früh ein Lärm gemacht wird das keiner mehr schlafen kann :depenalarm:


    Ist zum wohle aller,und wir werden das nächste mal etwas unter nehmen müssen,damit alle zu ihrem Schlaf kommen :genau:


    Das mit dem Strom tut uns furchtbar leid,aber wir selbst sind auch nur Gäste auf diesem Platz und haben so mit nicht immer alles in der Hand so wie es eigentlich sein müsste :schaem:


    Ferner werden wir uns Gedanken machen,wie wir es die nächsten Jahre gestallten können,denn der Platz wird auf die Dauer auch zu eng und der Weg zu denn Toiletten ist auch etwas weit,obwohl wir daran nichts ändern können außer Dixi und das wollten wir nicht :ohnemich:


    Bleibt halt noch der Gedanke das Treffen auf einen anderen Termin zu verschieben,und somit auf denn großen Platz wo das Bierzelt steht zu wechseln :genau:


    Steckt zwar noch in denn Kinderschuhen das ganze,aber wir hätten genügend Strom,der Toilettenwagen steht mehr oder weniger vor unserer Nase und Pfingsten ist eigentlich ohne hin genügend los was Treffen anbelangt :laola:


    Blue601:Das ist natürlich furchtbar ärgerlich das ein Austausch-Getriebe nach 800km seinen Dienst versagt :haeman:


    Hoffe Du hattest nicht mehr zu weit Heim,und das ganze hat nicht einen halben oder ganzen Tag gedauert bis dir geholfen wurde :dafuer:


    So dann wünsche Ich euch noch eine Erfolgreiche Saison immer genügend Öl im Tank und Getriebe und eventuell sieht Mann oder Frau sich ja mal auf einem anderen Treffen :dafuer: :dafuer:


    Gruß aus South-Germany vom


    Christjo de Lavendel :laola:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Bleibt halt noch der Gedanke das Treffen auf einen anderen Termin zu verschieben,und somit auf denn großen Platz wo das Bierzelt steht zu wechseln :genau:


    Steckt zwar noch in denn Kinderschuhen das ganze,aber wir hätten genügend Strom,der Toilettenwagen steht mehr oder weniger vor unserer Nase und Pfingsten ist eigentlich ohne hin genügend los was Treffen anbelangt :laola:

    Christjo
    wir hatten das Thema ja bereits in Wiesmühl, es würde schon zu reichen wenn man euch die Wiese gegenüber des Festzeltes zur Verfügung stellen würde :winker: ,den Termin finde ich persönlich gut gewählt zumindest für diejenigen mit ner weiteren Anreise als Südstaatenintern...... :zwinkerer: :grinser:


    blue601
    ganz schöner Mist der dir da passiert ist, den Rest hat Christjo schon gesagt.



    Achja, gibts nochmehr Bilders? :lach:

  • So endlich ist es soweit die Bildergalerie Nummer 1 ist online
    hier mal der Link dazu: http://www.trabantpiloten.de/B…l%202009/album/index.html


    demnächst werde ich eine zweite Galerie erstellen, warte nur noch auf die CD die ich vom Vereinskollegen geschickt bekomme.


    Viel Spass beim Gucken.
    Achso das Trabantgeschwader Nürnberger Land hat auf ein paar Fotos unter:
    http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de/index.html


    Gruß Klaus :grinser:

  • ... und weil wir grad dabei sind, gibts hier die Galerie aus der Sicht des BTC - für die, die nicht gaaaanz so viel Zeit haben... :staun::lach:


    Und in der Erinnerung war das Wetter doch insgesamt in Ordnung, oder? :top::lach::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo und Servus :winker:


    Hier noch ein Video von unserem Treffen das ein Gast gemacht hat und Online gestellt hat..........kann nur sagen Danke Mann :top: :top:


    http://www.youtube.com/watch?v=kVpXOPqTU_o


    Gruß Christjo de Lavendel :freude:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Christjo ()

  • Hallo ,
    na das sind ja tolle bilder und das video is ja super :top::top::top:


    Gruß Robert

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Hallo und Servus :winker: :winker:


    Hab heute noch ein Video gefunden.......ist eher vom Tag nach dem Nachtregen :grinsi: :grinsi: :grinsi:



    http://www.youtube.com/watch?v=x42oqIzOocs&feature=related



    Gruß aus South-Germany


    Christjo :schock: :schock:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • So Geil......das Ich das erst Monate später gefunden habe...............keine Ahnung :grinsi: :grinsi:


    http://www.youtube.com/watch?v=HWt4olXkbpc&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=cM-1-8WOPRQ


    Gruß aus South-Germany in nähe von Wiesmühl :top:


    Christjo de Lavendel :grinser:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)