Hallo erstmal...

  • hey, ich bedanke mich schonma für die hilfe, wusste gar nich das hier balgschter angemeldet sind ;)

  • Beitrag von michigabi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo seit langem


    wollte mich mal wieder melden, bin im moment dabei die Pappen abzubauen muss aber sagen das Schrauben und der Kleber doch recht stur sind. wollte mal wissen was bei karosserieteilen vom 601er aufn 600er passt. Also die Radläufe ja schonma nicht, wie siehts mit schwellern aus??

  • Schweller, Radläufe vorn passen.
    Geweih passt auch vom 601, wenn deiner ab Bj.63 ist




  • Sooooo


    hab heute mal nen paar nette Fotos gemacht, wie man sieht is noch einiges zu tun. Rechts sind die Pappen nun ab, links zieren sie sich noch in bisschen. Kumpel hat im Motorraum angefangen und ich die Pappen. Manchma is da ja ne helfende hand echt nützlich.


    es wird...