Sollen Trabis aus dem Verkehr gezogen werden?

  • Stimmt aber. Bis 2012 sollen alle Autos, die vor 2000 gebaut wurden aus dem Verkehr gezogen werden um das Verkehrsnetz zu entlasten! :uglyhammer:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Am besten wir "entsorgen" dann alle "Altfahrzeuge" in Berlin vorm Bundestag :top:
    also alte Astras, Golfs, Sciroccos, Nissans, Toyotas, etc. Trabis/Wartis natürlich nicht.


    Ernsthaft: Falls es wirklich soweit kommt bin ich mitsamt meiner Trabanten in einem anderen Land....... :grrr:
    Aber das können die eigentlich nicht bringen (Hab ich auch schon bei den Umweltzonen gedacht :heul: )


    Grüße,


    Tom V.

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Stimmt aber. Bis 2012 sollen alle Autos, die vor 2000 gebaut wurden aus dem Verkehr gezogen werden um das Verkehrsnetz zu entlasten! :uglyhammer:


    Ehrlich? Bis 2012? Mein Kenntnisstand war, dass das schon bissl eher passiert...nämlich im Rahmen der Agenda 2010 - um Arbeitsplätze in der Automobilindustrie zu sichern... :uglyhammer:

  • Mann GoTrabi Go wie bist du denn drauf :verwirrt: , wer erzählt denn so einen Quatsch ???
    Und bis 2012 werden dann auch alle Porsche, Bugatti, Mercedes, BMW, Horch, Maybach, Bentley, Buick, Jaguar, VW, Cadillac, Ferrari, Lamborghini, Lotus, .............. aus dem Verkehr gezogen :grinser::grinser:
    Gibt es wirklich nichts mehr über das man quatschen kann ?


    Ich hzabe gehört, dass der V erzehr von Duroplast krebs erregend sein soll und schlechte Zähne macht :schock:
    Stimmt das ????

  • Mensch, nun hört doch auf, auf solchen Schwachsinn zu antworten!!!!!!!!!!!!!!!


    Als der Eintrag vorhin neu war, hab ich den sofort dem Moderator mit der Bitte um Löschung gemeldet - und ich gehe davon aus, daß dies auch passiert. Hier geht sowas wenigstens schnell und unbürokratisch. Und es ist der einzige Weg...

  • Deli vielleicht ist die Frage ja ernst gemeint?
    Eine ernstgemeinte Antwort hätte es wahrscheinlich auch getan und das Thema wär abgehakt.

  • spielverderber... wurde gerade lustig.. :grinser:


    "Ein bisschen Spaß muss sein..." :headbanger:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Ich dachte eigentlich, dass der hier :uglyhammer: die "Ernsthaftigkeit" meines Kommentars deutlich macht! Entschuldigung! Ich wollte keine Verwirrung stiften.


    Also nochmal unmissverständlich: Nein, es ist nicht's Derartiges irgendwo in unseren Regierungskreisen ernsthaft im Gespräch!!


    Deluxe, du musst nicht gleich schreien! (Zumindest ist das die gängige Interpretation von Schriftgröße und Stil.)
    Ich finde es schade, wenn jeder Blödsinn gleich bierernst genommen wird! Wenn man nicht mal im "Off-Topic" mehr rumblödeln darf, sollte das Board gleich zum Lexikon umstrukturiert und jeder Beitrag erst nach eingehender Inhaltsprüfung freigeschaltet werden. :tilt:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hallo Trabant Freunde,


    zuerst habe ich über diesen Threat ja auch gelacht. :grinsi: Aber wer weiss, was sich diese Damen und Herren in unserer Hauptstadt noch einfallen lassen. :grrr: Zum Thema Trabant kann ich nur folgendes äussern:


    Stilllegen oder aus dem Verkehr ziehen, geht beim Trabant gar nicht , DENN, der Trabant steht im Deutsch Deutschen Einigungsvertrag als rollendes Kulturgut festgeschrieben. :top:


    Mit den besten 2 Takter Grüßen


    Rennsemmel

  • mal was positives :top:


    ich halte vom dem thema auch nicht viel...
    auch bloß so ein "blödsinn" wie die sache jetzt: kfz-steuern werden zwei jahre lang erlassen wenn man sich ein neues auto mit der abgasnorm 4 kauft :doh:


    ist doch alles nur son shit, was die sich im bundestag ausdenken(wenn se mal denken), damit wir hier was zu besprechen haben :hüpf:




    edit Punkt 9 Zitate

  • Hallo ichhabe gehört das Trabis aus dem Verkerhr gezogen werden sollen!


    Stimmt das, denn bei Ebay werden immer weniger zum Verkauf angeboten und die Preiße sind weit unten. :schock:

    endlich gehts den stinkern an den kragen :grinser:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • vandomas69: Euro 5 - Euro 4 ist doch schon uralt, die Autos werden bestimmt bald auch als Stinker diffamiert, damit der deutsche Michel brav neue kaufen geht...


    Und die Idee mit der Steuerbefreiung wird sicher den Durchbruch bringen, haha - ob wohl irgendwer seinen 8-jährigen Euro 3-Kleinwagen mit 1,2l [lexicon]Hubraum[/lexicon] verkauft, der 81 EUR im Jahr an Steuern kostet, weil er durch eine Investition von 15.000 EUR ein befristet steuerfreies Auto erwerben kann? Wer kann überhaupt noch so viel Geld ausgeben?


    Das ist einfach nur eine Lachnummer.

  • Also in meinen Papieren steht "Emissionsklasse nicht bekannt"
    Was nicht bekannt ist kann doch nicht schädlich sein :verwirrt: