2. Trabant- und IFA-Szenetreffen in Niederdorf/Stollberg

  • Das Trabi Team Neukirchen e.V. lädt hiermit alle Trabi -und IFA Freunde am 18.06.04 bis 20.06.04
    zum 2. Trabant -und IFA-Szenetreffen ein.


    Programm:


    - Anreise am Freitag ab 16.00. Uhr
    - Samstag lustige und spannende Mannschafts - und Einzelwettkämpfe
    - Orientierungsfahrt
    - Ausfahrt der "besonderen" Art (mehr wird
    noch nicht verraten)
    - Kinderecke
    - Kuchenbasar
    - Ersatzteilhandel
    - Fahzeugbewertung durch Besucher
    - "Happy Hour"
    - große Partynacht mit Disco und Siegerehrung
    und "Überraschungsspiel"
    - Sonntag ausschlafen/nüchtern und dann
    leider Abreise


    Eintritt:


    PKW 10 Euro (inklusive Fahrer und alle Beifahrer), Zweirad 5 Euro, LKW 15 Euro, Besucher frei)


    Weitere Infos beim Vorsitzenden Sören Resske
    unter Tel. 0179/75 86 401
    eMail: Resske@aol.com
    Homepage: www.trabiteamneukirchen.de

  • Biene, dann hast du ja in 3 Wochen dein 2. kleines feines treffen, stimmts? :zwinkerer:


    Wir haben auch schon so einiges an Feedback bekommen und freuen uns schon mächtig auf das treffen - und die letzten Vorbereitungen laufen auch schon auf Hochtouren. :verwirrt:


    Man sieht sich als in Niederdorf :winker:

  • ja genau..... klein aber fein.... ich bekam am WE in raschau geschmack drauf.... man lernt so viel mehr leute kennen, gerad aus dem forum und dem plausch


    ich hoff nur das ich es diesmal mal schaffe als beifahrer an der orientierungsfahrt mit teilzunehmen.....


    dann mal noch viel spass bei den vorbereitungen :winker:

  • muß ja wenn dann wieder alleine kommen. meine frau muß wieder arbeiten. und diesmal sind das 450 km :heul:

  • @ homer


    nimm ein foto von deiner Süßen mit, dann ist sie immer bei dir und du filmst oder machst Fotos - dann weiß sie auch bescheid wie es war. Und das nächste mal klappt es dann sicher zu zweit. :zwinkerer:


    und alle anderen, wir sehen uns :top:

  • freu mich auch schon riesig.kommen mit zelt und trabi. und hoffen wir werden die ersten sein. :winker:

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • Homer ..... :dududu::schock: :verwirrt: :verwirrt: nen schlafplatz frei...... sorry.... aber ich hab mich selber woanders schon einquartiert.....


    Else Fichte ...... dann haltet doch mal nen schönen platz für die dessauer mit frei..... :winker:

  • das ist nett..... aber eventuell fährt ein teil der dessauer schon eher...... so das vielleicht wir vor euch da sind..... aber so richtig geplant ist es bei uns noch nicht.....


    aber eins ist sicher wir sehen uns in niederdorf :winker: :winker:

  • @ Biene und anhängender Schwarm


    bitte nicht verfliegen :zwinkerer:

  • TG25 .... keine angst... bisher sind wir noch immer am ziel angekommen :winker: :winker:


    rainman & else ..... na ihr kennt doch die dessauer.... es wird meist spontan entschieden wer wo wann mitfährt..... aber wenn das geklärt ist melden wir uns ganz bestimmt :top:

  • wer gerne noch genauere Infos zu unserem Treffen möchte oder sich einfach nur mal ein Bild vom TTN machen möchte, schaut doch einfach mal unter


    www.trabiteamneukirchen.de


    :winker: :winker: