Hey Leute,
ich suche Bilder von gelungenen!!! Umbauten von 601er limo`s mit dem sog. "3er-Bausatz" (Bild).
Dieser wird u.a. von der Fa. Reich-Tuning vertrieben, stammt aber ursprünglich von CCF in Berlin.
Da ich selber bisher nur diesen (Bild) Kombi kenne, der mal vor ein paar Jahren mit dem Kotflügelbausatz hergerichtet wurde, suche ich daher Bilder von Treffen, Messen etc., wo Trabantfans ihren 601er !!LIMO!! mit diesem Bausatz umgebaut haben.
Forstet mal eure Fotoarciv`s durch, vielleicht findet ihr ja brauchbares.
Mfg Marko
Bilder von bestimmten Tuning-Trabant gesucht!
-
-
-
Sorry, hätte ein Bild, ist aber zu groß zum hochladen
Habs auf jedenfall probiert.
Auf jedenfall is es ein graues cabrio, bin mir aber nich sicher ob das der umbau is wo du meinst. Also der Kühlergrill is gleich -
-
Ne, Ne Trabbi Joe, es geht hier nicht um den Grilleinsatz. Der ist völlig egal! Nebenbei bemerkt ist der auf meinem Bild n´bischen hää....
Mir geht es um die KOTFLÜGEL mit den runden und verbreiterten Radläufen!!
Na, ja, vielleicht hat ja einer noch das eine oder andere Bildchen...?Mfg Marko
-
meinst du diese Radverbreiterungen?
-
-
@Cabri...bei dem,was er sucht sind die Kotflügel und Verbreiterungen EINS,also aus einem Guss.Weis jetzt nich ob die aus [lexicon]GFK[/lexicon] waren,oder was auch immer für Material...
-
moin toom,
das gelbe cabrio meint er glaub ich... gugg ma, der hat hinten runde radläufe!
-
Ich weis...die sehn mir aber auch aus wie "2-teilig".
auf dem anderen Bild is ma sowas ähnliches...aber auf ner Limo... -
moin toom,
das gelbe cabrio meint er glaub ich... gugg ma, der hat hinten runde radläufe!
schön haste mich da wieder verarscht !
von dem gelben cabrio sieht man die hintern radläufe gar nichtich weis aber was de meinst, das neon-gelbe hat auch vorne welche
aber wie toom schon schreibt, das sind wohl ehr die radläufe zum dranmachenwabuspezi
sehr viele werden mit dem dreier-bausatz wohl nicht rumfahren, da es im gegensatz zu den "einfachen" radlaufverbreiterungen teurer ist und mehr arbeit macht -
das "Gelbe" hat original Kotis und gar keine Verbreiterung, mein Blauer hat die Edelstahlbausatzdingens, und das neongelbe ist Seatgelb und hat die Radläufe angesetzt
-
-
-
roberto hatte doch mal solche verbreiterten Kotflügel aus [lexicon]GFK[/lexicon] im Angebot. Ist aber schon ein paar Monde her.
Ich weiß allerdings nicht, wo er die hat herstellen lassen.Aus den Tiefen des Forum:
ZitatVerbreiterung für den Trabant 601
-mehr platz für andere Rad/reifen kombi
-kompletter kotflügel aus [lexicon]GFK[/lexicon]
-KEIN einspachteln nötig,also auch kein reißen
-runder radlauf hinten (ähnl.VWpolo3 vorn)
-voll lackierfähig (wie spoiler usw.)Pro seite so um die 50EUR ( variabel je bestellermenge)
die abbildung ist nur ein unikat,die kotflügel werden erst nach
genügender besteller anzahl gefertig!(Kosten und material aufwand wäre sonst zu groß)sonder längen/formen sind nach absprache möglich. -
Hallo Trabiteamer, der auf dem Bild sieht auch sehr gut aus! Sind die vorderen Radläufe orginal oder auch in der Machart der hinteren?
Wer macht das nochmal...?
Zurück zur "ehemaligen" Frage (3er-Bausatz): Wie läuft das beim Anbau mit den Innenradläufen? Müssen die hinten rund ausgeschnitten werden? Bzw. wie verbinde ich dann am besten Innen- und Außenkotflügel?
Hat jemand Erfahrung welche Felgenbreite man dann fahren könnte; dachte ab 8x13ET0 ATS rundrum?Übrigens: Suche weiterhin Bilder von Limos mit diesen Kotflügeln, das gelbe Cabrio war schon richtig, weiter so !!
Mfg
-
Soweit ich weiß, sind nur die hinteren aus [lexicon]GFK[/lexicon], die vorderen sind original. Die Telefonnummer von roberto bekomme ich auch raua, bei Bedarf.
-
tel.-nummer hab ich
vorne wie hinten sind es abdrücke der originalen kotflügel mit eingearbeiteten polo-radläufenschreibt ihm doch bei interesse ne PM, ich glaub, hin und wieder guggt er nochmal rein ins forum