Bilder von bestimmten Tuning-Trabant gesucht!

  • Hey Leute,
    ich suche Bilder von gelungenen!!! Umbauten von 601er limo`s mit dem sog. "3er-Bausatz" (Bild).
    Dieser wird u.a. von der Fa. Reich-Tuning vertrieben, stammt aber ursprünglich von CCF in Berlin.
    Da ich selber bisher nur diesen (Bild) Kombi kenne, der mal vor ein paar Jahren mit dem Kotflügelbausatz hergerichtet wurde, suche ich daher Bilder von Treffen, Messen etc., wo Trabantfans ihren 601er !!LIMO!! mit diesem Bausatz umgebaut haben.
    Forstet mal eure Fotoarciv`s durch, vielleicht findet ihr ja brauchbares.

    Mfg Marko

  • Sorry, hätte ein Bild, ist aber zu groß zum hochladen :traurig:
    Habs auf jedenfall probiert.
    Auf jedenfall is es ein graues cabrio, bin mir aber nich sicher ob das der umbau is wo du meinst. Also der Kühlergrill is gleich

  • Ne, Ne Trabbi Joe, es geht hier nicht um den Grilleinsatz. Der ist völlig egal! Nebenbei bemerkt ist der auf meinem Bild n´bischen hää....
    Mir geht es um die KOTFLÜGEL mit den runden und verbreiterten Radläufen!!
    Na, ja, vielleicht hat ja einer noch das eine oder andere Bildchen...?


    Mfg Marko

  • @Cabri...bei dem,was er sucht sind die Kotflügel und Verbreiterungen EINS,also aus einem Guss.Weis jetzt nich ob die aus [lexicon]GFK[/lexicon] waren,oder was auch immer für Material... :winker:

  • moin toom,


    das gelbe cabrio meint er glaub ich... gugg ma, der hat hinten runde radläufe! :winker:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • moin toom,


    das gelbe cabrio meint er glaub ich... gugg ma, der hat hinten runde radläufe! :winker:

    schön haste mich da wieder verarscht :grinser: !
    von dem gelben cabrio sieht man die hintern radläufe gar nicht


    ich weis aber was de meinst, das neon-gelbe :zwinkerer: hat auch vorne welche
    aber wie toom schon schreibt, das sind wohl ehr die radläufe zum dranmachen



    wabuspezi
    sehr viele werden mit dem dreier-bausatz wohl nicht rumfahren, da es im gegensatz zu den "einfachen" radlaufverbreiterungen teurer ist und mehr arbeit macht

  • das "Gelbe" hat original Kotis und gar keine Verbreiterung, mein Blauer hat die Edelstahlbausatzdingens, und das neongelbe ist Seatgelb und hat die Radläufe angesetzt :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • roberto hatte doch mal solche verbreiterten Kotflügel aus [lexicon]GFK[/lexicon] im Angebot. Ist aber schon ein paar Monde her.
    Ich weiß allerdings nicht, wo er die hat herstellen lassen.


    Aus den Tiefen des Forum:

  • Hallo Trabiteamer, der auf dem Bild sieht auch sehr gut aus! Sind die vorderen Radläufe orginal oder auch in der Machart der hinteren?
    Wer macht das nochmal...?
    Zurück zur "ehemaligen" Frage (3er-Bausatz): Wie läuft das beim Anbau mit den Innenradläufen? Müssen die hinten rund ausgeschnitten werden? Bzw. wie verbinde ich dann am besten Innen- und Außenkotflügel?
    Hat jemand Erfahrung welche Felgenbreite man dann fahren könnte; dachte ab 8x13ET0 ATS rundrum?


    Übrigens: Suche weiterhin Bilder von Limos mit diesen Kotflügeln, das gelbe Cabrio war schon richtig, weiter so !!


    Mfg

  • Soweit ich weiß, sind nur die hinteren aus [lexicon]GFK[/lexicon], die vorderen sind original. Die Telefonnummer von roberto bekomme ich auch raua, bei Bedarf.

  • tel.-nummer hab ich :winker:
    vorne wie hinten sind es abdrücke der originalen kotflügel mit eingearbeiteten polo-radläufen


    schreibt ihm doch bei interesse ne PM, ich glaub, hin und wieder guggt er nochmal rein ins forum

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup: