Wahl zum IDM Oktober - Bewerber 4 Thema: originaler Kombi

  • Wie gefällt Euch dieser Kombi? 46

    1. 1 - überhaupt nicht (1) 2%
    2. 3 (1) 2%
    3. 2 (2) 4%
    4. 5 (0) 0%
    5. 4 (1) 2%
    6. 6 (1) 2%
    7. 7 (1) 2%
    8. 8 (2) 4%
    9. 9 (3) 7%
    10. 10 - sehr gut (34) 74%

    So, damit auch wirklich noch ein originaler Kombi antritt, wenn das Thema eindeutig originale Kombis lautet, werd ich mal ein wenig mitmachen...


    P601 KS
    "Sonderwunsch ohne Sonderwünsche", das heißt spartanische Minimalausstattung ohne Extras sehr dicht an den Standardfahrzeugen
    Unterschied zum Standard: Rollgurte, PUR-Lenkrad und Instrumententafel
    Vorbesitzer: 1
    Baujahr 10.1989
    Fahrwerk: ab Werk
    Felgen: ab Werk
    Reifen: Pneumant [lexicon]PN[/lexicon] 250, Originalräder Pneumant 5.20/13 waren bis Juli 2008 montiert und sind noch vorhanden
    Motor: 1. Motor, original ab Werk (ca.17000km)
    Getriebe: original ab Werk (ca.17000km)
    Bremsen: Originalzustand, neue [lexicon]RBZ[/lexicon] und [lexicon]HBZ[/lexicon] 12/2007
    Antriebe: original ab Werk
    Achsen: original ab Werk
    Innenausstattung: Originalzustand


    Umbauten: keine
    Zulassung: schwarzes Ganzjahreskennzeichen
    Das Fahrzeug ist unrestauriert und wurde 12/2007 komplett mit Sanders Fett konserviert - einschließlich Unterboden und Radkästen.


    [Blockierte Grafik: http://www.trabant-universal.de/bilder/Kombi1989/Bild%20019klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.trabant-universal.de/bilder/Kombi1989/Bild%20020klein.jpg]

  • schön original - 10 Pünktchen :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Schönes Tei!! 10P :top:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Also von außen geb ich och 10 Punkte!,aber gibts auch en Bild von innen und BITTE vom Motorraum? :zwinkerer::top:

  • So schön kann "schlicht und einfach" aussehen... volle Punkte! :top:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Wirklich Tolles Orginal Fahrzeug,
    versuche meinen auch wieder so hin zu bekommen.
    10 Punkte. :top: