Community - Kalender 2009 - die Wahl

  • Würde ich gut finden wenn@ Reinman :winker: noch Autos auf das Deckblatt bringt. Nur mal so freue mich auch das euch mein Motiv so gut gefällt und nun auch in den Kalender kommt,Danke. Das Bild zeig mit den Rückspiegel die Ausfahrt, somit ein Teil der "Längsten Trabischlange" von Anklam 2008. Gruss Sigg!

  • Wann weiß ich auch nicht, aber ich denke mal so Anfang-Mitte Dezember aber da wird Jan (Rainman) uns noch Bescheid geben. Zu beziehen unter http://www.trabi.biz/.


    Ich muß auch gestehen das ich nicht abgestimmt habe. Habs auch immer wieder hinaus geschoben. Lag bei mir auch eher an der Bequemlichkeit da die Bilder immer riesig groß waren wenn man sie angeklickt hat. Das war letztes Jahr noch anders. :schaem: Und ich kämpf immer noch mit dem neuen Layout vom [lexicon]PF[/lexicon], aber das wird schon.

  • Hai@fch-pyr....Das war letztes Jahr noch anders.
    Dem muß ich mich Anschließen.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • moin,
    ab wann gibts´n kalender??????????????????????????????????
    mfg [lexicon]OT[/lexicon] :winker:

  • Wann weiß ich auch nicht, aber ich denke mal so Anfang-Mitte Dezember aber da wird Jan (Rainman) uns noch Bescheid geben. Zu beziehen unter http://www.trabi.biz/.


    Er wird ab spätestens Ende dieser Woche zu bestellen sein. Auslieferung dauert dann noch ca. 2 Wochen
    Also Anfang Dezember wird dann vorraussichtlich versendet. Wenn er fertig gedruckt ist melde ich mich
    hier an dieser Stelle, auch wenn er dann dann ab Ende dieser Woche hier als kleine Vorschau zu sehen
    und zu bestellen ist meld ich hier an dieser Stelle wieder ;).

  • Huhu Jan :winker: ,


    kannst Du der Öffentlichkeit schonmal vorab was zum Preis sagen, damit wir Sammelbestellung organisieren können? (z.B. ist am Freitag BTC-Stammtisch - und da würd ich ja gern Werbung machen - aber die Leute wolln ja auch ungefähr wissen, was es kosten wird... :zwinkerer: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Und da DruckDesign im Dezember 5 Jahre jung wird
    gibt es für alle Frühbestellungen 5 % Rabatt bis
    zum 1.Dezember 2008 :top: - dann kostet der Kalender
    demnach bis zum 1. Dezember nur noch 10,45 EUR


    :laola: :laola:


    We proudly present den neuen Community-Kalender 2009
    HIER GEHTS DIREKT ZUM KALENDER


    Bei Fragen wie immer einfach eine Mail an info@druckdesign.biz.
    Bitte denkt daran, dass der Kalender/Ware nur gegen Vorkasse
    versendet wird. Der Kalender wird Anfang Dezember versendet
    bei denjenigen welchen das Geld eingegangen ist.


    Viel Spaß schonmal im Vorraus wünscht der Regenmann :winker:

  • Mein Hoppel hat es ja doch noch geschafft, sogar auf die Titelseite!!!!!


    DANKE DANKE DANKE :aicke: :aicke: :aicke:


    Hab mir gleich einen Kalender bestellt, freu mich schon tierisch drauf.... :huepfer: :huepfer: :huepfer:


    liebe Schneegrüße


    Katrin

  • Hai
    Ja Toll mein "Tramper" ist ja auch drauf danke an alle die mitgewirkt haben,Geil :top: habe ich doch gleich mal 50 Stück bestellt.Beeilt euch sonst sind die 135 wechhhh..


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Juhu! Mein Guter ist im Oktober dran, genau in diesem Monat des goldenen Herbstes ist das Bild auch entstanden... :winker:

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

  • Super Kalender ! Ich habe mir gerade zwei Stück bestellt.
    Einen für mich und den Zweiten als Weihnachtsgeschenk für einen Freund ;)

  • Ein Hinweis für Bestellungen ausserhalb von D => Wählt beim
    Versand "Selbstabholung" und vermerkt bitte im Feld Hinweis
    Versand an XYZ-Adresse in Land ABC.
    Wir senden euch daraufhin die tatsächlichen Versandkosten
    per Mail. Sollten die euch zu teuer sein stornieren wir die Bestellung
    natürlich ohne Kaufverpflichtung.


    ...das nur zur Info.

  • Hai
    Gerade war die Post da und hat mir die Community-Kalender 2009 gebracht natürlich habe ich sie gleich ausgepackt die sind wirklich Schön :top: geworden großes Lob an Jan :top::top: und auch die Bilder sind in einer guten Qualität. :top:
    Da werden sich unsere Mitglieder auf ihr Weihnachtsgeschenk freuen.
    Gruß
    An alle
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Freut mich wenn sie angekommen sind und auch gefallen :top:


    Alle die bereits überwiesen haben sollten in den kommenden Tagen
    ihren Kalender erhalten.


    Bitte denkt grad in den den aktuell verschneiten Tagen dran, dass
    der Versand auch aufgrund der Witterung 1-2 Tage länger dauern
    könnte. Auch eine Überweisung dauert in der Regel ca 2-3 Werktage.


    Sollte es Probleme geben dann bitte eine Mail an info@druckdesign.biz senden.

  • Die Kalender waren bei mir auch schon gestern im Briefkasten. Im Urteil darüber schließe ich mich Pemsel an, vielen Dank Jan! :top: :winker:

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

  • Der Kalender ist gut geworden,also kaufen. Auch das einige Bilder gleich auf das Titelblatt gekommen sind ,einfach Spitze. Jan :winker: hat sich mit mir soviel Mühe gegeben und geholfen das mein Bild mit zur Wahl stand , hat sich auch gelohnt. Danke nochmal,nun steht es für den März. Es zeigt in mein Rückspiegel ein Teil der Längsten Trabischlange bei der Ausfahrt in Anklam 2008.
    Gruss Sigg!