Community - Kalender 2009 - die Wahl

  • Ich wollte noch kein neues Thema Community - Kalender 2010 anfangen, ist ja auch noch viel Zeit bis dahin.
    Da aber in letzter Zeit viele schöne Fotos mit Trabis im Alltag oder an besonderen Orten gezeigt wurden,
    hatte ich die Idee mal eine Art von Community Impressionen Kalender auszuprobieren .
    Dabei soll das Fahrzeug nur Teil eines Bildes sein und nicht im Vordergrund stehen.
    Ich hatte da an solche Motive gedacht:
    [gallery]1319[/gallery] [gallery]1932[/gallery] [gallery]2130[/gallery] [Blockierte Grafik: http://kalender.pappenforum.de/tn/tn_Jonathan_1.jpg]
    Hab mal ein paar Beispiele aus der Galerie verlinkt.
    Kann man ja zu gegebener Zeit mal drüber diskutieren.


    Gruß Sven.

  • Das ist auch ne schöne Idee....da bin ich dabei....



    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zingster601 ()

  • Naja das 1. und 2. Bild ok; aber die andren beiden haben passen nicht.
    Die Idee find ich gut; kann ja parallel zum Community Kalender laufen.
    Am besten mal warten; Rainman könnte sicherlich dafür ne Galerie erstellen bevor hier alle ihr bilder einstellen....



    Mfg Manuel

  • Machen wir :top: mal schauen vielleicht jetzt zwischen den Feiertagen ooooder
    dann Anfang Januar :zwinkerer: - allerdings gilt auch wieder: der der ein Bild einschickt
    muß die Rechte daran besitzen und es gestatten diese (nur) für das Projekt an
    uns abzutreten - also genau so wie im Community-Kalender.


    Bei Community-Kalender könnt ihr uns bereits jetzt schon Bilder für den 2010´er
    einsenden. Wir wollen im kommenden Jahr ehr anfangen und ihn am besten auch
    ein weng ehr rausbringen :top: