Westerzgebirgisches Treffen Raschau

  • Die Oelsnitzer werden auch in Raschau aufschlagen, nur ich leider wieder nich (Pfingsten ist schon verplant)


    Biene
    Schöne Grüsse von Olli :zwinkerer:


    ps: das mit der HP stimmt, da muß ich wohl mal wieder was machen :zwinkerer:

  • Zitat

    Original von Else Fichte
    @little: und warum fährst du nicht nach mühlhausen?
    @biene+dessauer: wo fahrt ihr dieses wochenende hin?


    die Dessauer (außer Biene) sind dieses WE zelten... nur ich hänge hier noch auf Arbeit rum... :heuli2: werd aber morgen nachfahren... :zwinkerer:


    Biene ist in Raschau :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • jenau..... hab mich den vogtländern angeschlossen und war mit ihnen in raschau...... mein erstes kleines treffen..... und es war wirklich lustig......


    man hätte mich vorwarnen sollen... das der oeslnitzer mike sehr trinkfest ist.... hat mich ziemlich untern tisch getrunken :grinsi: :lach: :grinsi: :lach: :grinsi: :lach:


    ne hochzeit gabs auch noch .....


    fazit..... kleine treffen sind wirklich toll.... mich wird man jetzt wohl desöfteren sehen :winker: :winker:

  • na dann einen herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar, irgendwie hat mir die Kugel an Erics Bein gefallen........ wobei mir auffällt , ich müßte meine mal wieder polieren.... :zwinkerer:


    Ich hoffe ihr hattet die gleiche schöne Hochzeitsnacht wie wir..... :zwinkerer: