IFA-Szene Stammtisch in Jena 01.11.2008 -kein Fahrzeugtreffen-

  • du hast doch mundpropagandagemacht @ barkas-harald. zumindest bei mir. wir werden mit 2 personen da sein, wenn nichts dazwischen kommt.

  • natürlich kann jeder kommen, der doch noch zeit hat. jede stimme ist uns wichtig!
    allerdings erinnere ich mich an ein jahr, wo nur 50% angemeldet waren, d.h. wir waren dann doppelt soviele wie geplant. das essen hat nicht gereicht und der raum wahr so eng, dass welche gegangen sind.
    außerdem haben wir uns inzwischen qualitativ so gesteigert, dass wir den fragebogen für alle zum mitnehmen vorbreiten wollen. dieses jahr wird er also nicht fertig vorliegen, da noch soviele später sich angemeldet haben.
    aber wir sind so flexibel wie möglich, wenn wir das von euch auch erwarten können.
    alles weitere morgen, dann ist auch mein humor hoffentlich wieder da, im augenblick ist gerade endspurt angesagt.

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Ich bin wieder zurück und war ganz positiv überrascht. Eine hochwertige Veranstaltung. Essen, Getränke, Information, Diskussion mit qualifizierter Diskussionsleitung. Was will man mehr?

  • Hai Leute


    So nun habe ich die Schweizer Trabi Freunde zum Zug gebracht und schließe mich meinem Vorredner an:


    Ich bin wieder zurück und war ganz positiv überrascht. :top:
    Schön ist das jetzt, das wir weiter zusammen gerückt sind um das gleiche zu wollen " Den Freundeskreis Trabant". :top:
    Grüße nochmal an alle bis nächstes Jahr wieder und da werden von uns noch ein paar mehr da sein!Das werde icvh durchsetzen.


    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Bin ja neugierig... :zwinkerer: Könnte bitte jemand die Personen beschriften, so wie bei den Pappenforum-Gruppenbildern der diversen Treffen - die Hälfte ungefähr kenn ich ja :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • jup, mache das bei gelegenheit :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de