IFA-Szene Stammtisch in Jena 01.11.2008 -kein Fahrzeugtreffen-

  • Liebe IFA-Freunde,
    hiermit lädt Euch der Wartburg-Trabant-Club Jena e.V. herzlich zum diesjährigen IFA-Szene- Stammtisch ein. Ziel der Veranstaltung soll wieder sein, Vereine zusammen zu bringen, Zusammenarbeiten anzuregen und vergangene wie auch zukünftige Veranstaltungen konstruktiv zu besprechen. Die Anzahl der Personen sollte die Teilnahme an den gewünschten Arbeitsgruppen berücksichtigen. Zur Reduzierung Eurer finanziellen Belastung wird wieder die Übernachtung vor Ort möglich sein, allerdings aus bautechnischen Gründen dieses Jahr immer noch ohne Komfort.


    Freitag 31.10.2008
    ab 20.00 Uhr Anreise im Veranstaltungsgebäude möglich, Übernachtung bitte möglichst voranmelden, Schlafsack und Luftmatratze sind selbst mitzubringen!


    Samstag 1.11.2008
    08.00 Uhr Frühstück mit Kaffee und belegte Brötchen
    09.00 Uhr 1.Teil: Treffpunkt Kulturhaus „Bären Lobeda“, Marktstraße 26
    09.30 Uhr Aufbruch zur Besichtigung
    10.00 Uhr geführte Besichtigung der Autobahnbaustelle Jena-Lobeda mit Begehung des dritten Bauabschnittes Tunnelbohrung durch den Jagdberg (Achtung Fotomotive ohne Ende!) festes Schuhwerk erforderlich!
    12.00 Uhr Mittagessen, Shopping in der Stadt selbst organisieren(Shuttle-Bus)
    14.00 Uhr 2.Teil: Treffpunkt Kulturhaus „Bären Lobeda“, Marktstraße 26 (Shuttle-Bus)/ Auftakt – Anmeldung, Kasse
    14.30 Uhr Aufstellung zum Gruppenfoto
    15.00 Uhr Eröffnungsrunde, Aufteilung der Arbeitsgruppen
    15.30 Uhr Arbeit in Kleingruppen mit folgenden Themen:
    • Fortsetzung der Arbeitsgruppe Internet und Presse.Eingeladen sind hier alle Webmaster und Vertreter der Zeitungen und Online
    Portale, sowie Foren.
    • Fortsetzung der Arbeitsgruppe Vereinsmanagement, Treffengestaltung, Finanzierung
    • Arbeitsgruppe Terminkalender. Damit ihr wieder einen gemeinsam erarbeiteten Terminkalender für 2009 mitnehmen könnt.
    • Auswertung des Guiness-Rekord „Längste Trabischlange der Welt“
    • allgemeine Streitkultur
    ca.18 Uhr Abendessen möglich/ Menü nach Tageskarte
    18.30 Uhr Auswertung der Gruppenarbeit/ Verlesung der Gruppenprotokoll
    19.30 Uhr offenes Ende der Tagung, mit Videopräsentatitionen, musikalischer Untermalung oder Shuttle-Bus in den “Boom”
    ca.06 Uhr Shuttle-Bus zurück


    Sonntag 2.11.2008
    Ab 09 Uhr Frühstück mit Kaffee und belegte Brötchen
    Bis 12 Uhr Abreise

    Die Kosten:

    - Übernachtung von Freitag 20.00 Uhr zu Samstag bzw. Samstag zu Sonntag je 7,50€ incl. Frühstück
    - für den 1. Teil (bis 14.30 Uhr) 1,50 € pro Person (inkl. Fahrtkosten)
    - für den 2. Teil pro angemeldeten Verein, Institution, Einzelkämpfer 2,50 € (Porto, Druck, Org.-Gebühr)
    - für den 2. Teil (ab 14.00 Uhr) 5,00 € pro Person


    Essen nach Wahl laut Speisekarte kostet extra

    Anmeldung per Fragabogen bis 17.10.2008 !!

    Fragen an barkas.harald@gmx.de,Tel.: 0177/7480664, Fax: 03641/213201


    Übernachtungs-Buchung:
    barkas.harald@gmx.de,Tel.: 0177/7480664, Fax: 03641/213201

  • also der TC dessau und das hoppelteam werden vertreten sein...... ob wir das komplette programm mitmachen wissen wir noch nicht, war nicht so begeistert als ich hörte, das es "schon wieder" ne autobahnbesichtigung wird....... aber als ich letzte woche auf der A4 vorbei gefahren bin, und den anfang der "Bergröhre" gesehen habe, bin ich doch bissel neugierig geworden...... so nen bergtunnel ist schon was anderes als der andere tunnel........ na mal schauen :winker:

  • Hallo


    Wer kömmt den da alles gibst es schon eine Teilnehmer Zahl oder Namen,Club,Vereine?Wenn ich wüste wer alles kommt würde ich es mir mal Überlegen.

  • es sind so um die 20 clubs mit 1-4 personen pro club vertreten + paar einzelkämpfer.


    genau zahlen musste mal harry fragen oder den wtc

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • meine anmeldung ist raus.
    es können auch immer noch anmeldungen vorgenommen werden.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hai Trabi Freunde
    Unsere Anmeldung ist raus zwar etwas spöt aber sie kömmmmt!!
    Gruß
    TTT-Weimar Lanmd e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • naja wenn man sieht, dass dieses jahr erst 20mal das formular runtergeladen wurde und nicht wie letztes jahr über 50, weiß man was uns erwartet, wenn ihr nicht selber noch gesprächspartner organisiert. :hä:
    kann leider nur die email anmeldungen sagen und das sind viel zu wenig. da ist noch keine miete bezahlt und der rest naja! :schock:
    ich hoffe höchstens, dass mich zu hause noch 20 faxe erwarten, aber wers glaubt... :lach:
    ihr wolltet, dass wir flyer machen, haben wir. wir wollten, dass ihr mundpropaganda macht, habt ihr??? :hä:
    jeder sollte selbst überlegen, wen man für welches thema als gesprächspartner haben will und den selber mitbringen, oder dafür sorgen, dass der selber hinfindet. :top:
    es liegt offenbar bei euch, ob es das letzte mal ist und wir mit 20 oder 30 leuten uns in 10 min einig sind und den rest des abends saufen müssen, damit wir das bier alle kriegen. :tkopf:
    vielleicht können wir ja doch beweisen, das der termin wichtig ist und etwas bewegt, oder??? :staun:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • wenn es den datenschutz net verletzt, kannst du sagen welche clubs/ vereine sich angemeldet ahben??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • gesprächspartner organisiert.


    Habe dich schon mehrfach( seit Wochen)versucht Anzurufen....??Vieleicht andere auch??

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Leider liegt der Termin für mich etwas sehr ungünstig, ansonsten wäre ich gerne (das erste Mal) dabei gewesen, denn ich hatte meine Teilnahme schon geplant (und nun ist da ein anderer noch wichtigerer Termin dazwischengekommen). Da der Stammtisch-Termin sich nicht verschieben lässt, wird es nichts mit meiner Anwesenheit.
    Ich denke aber, das bekommt ihr alles auch ohne mich gestemmt (wie all die Jahre davor) :winker:

  • @ pemsel..... harry ist jeden abend über sein handy erreichbar......... auf festnetz bzw. tagsüber ist er arbeitsbedingt nicht erreichbar........ also ich hab ihn bisher immer erreicht....

  • Hai Biene
    Ich habe seine Handy Nr sogar eingespeichert aber er geht einfach nicht erreichbar,warum auch immer.??
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • also ich hab ihn am abend bisher immer erreicht.... probier es doch einfach mal nach 20 uhr..... da hats bei mir meistens geklappt......


    bissel verwundert bin ich, das sich wohl doch sehr wenige angemeldet haben (sh. die anzahl der downloads).... besteht scheinbar kein interesse mehr?????? na da sollte wohl man mal schauen, ob sich die veranstaltung für die jenaer überhaupt noch rechnet...... krass find ich, wenn jemand meint, er weiß nicht was diese gruppenarbeit bringen soll, aber noch nicht dabei war :verwirrt:

  • harald ist jetzt öfters erreichbar, weil er urlaub hat.
    hab am we mit ihm tel. und wir (harald, ich, etc) werden noch paar leute persönlich ansprechen und sehen was wir erreichen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • krass find ich, wenn jemand meint, er weiß nicht was diese gruppenarbeit bringen soll, aber noch nicht dabei war


    Das ist wohl wahr!!! Weil manche ganicht wissen was alles zu tun ist um sowas auf die Beine zu stellen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ganz überraschend (Terminausfall durch Krankheit) hab ich nun doch Zeit und werde aufschlagen, sofern eine so späte Anmeldung noch erwünscht ist.
    Meine Anmeldung jedenfalls ist vorhin per Mail rausgegangen.