Hee, wie war Anklam?

  • Zitat

    Original von Rainman
    SOoo, endlich:


    http://www.trabi.org


    unter Community >> Events >> 2004 >> Anklam


    scheene Pics, und de Dessauer wieder beim Frühstücken geknippst, wie immer :augendreh: :zungeaus: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich muß dem TrabsCabri mal meine Foto-CD geben, denn dann haben wir endlich auch einen Raini, der frühstückt :tkopf: :tkopf: :grinsi: :lach: :winker:


    Ansonsten hat uns Anklam wieder super gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Vielleicht weiß ja einer(DrJene), ob und wo man noch die aktuellen Luftbilder und, wenn vorhanden, das offizielle Video bekommt :hä: :hä: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • Hallo Homer,


    was hast für einen Server, ich lade hier momentan mit nur ca. 7 KB/Sek. deinen Film runter ??????



    mfg
    Marco

  • Vielen Dank für die überwiegend positiven Meinungen! Die Kritiken haben wir vernommen und bearbeiten sie gerade! Ich möchte mich nur noch mal kurz zu den Kritik-Punkte von Littles Artikel äußern, da ich sie doch teilweise für aus der Luft gegriffen halte!
    Thema Feuerwerk: hatten wir ja schon!
    Festzelt: hatten wir auch schon, ist nicht unser Bier (im wahrsten Sinne des Wortes)!
    Thema Toiletten: Du wirst es nicht glauben, aber wir hatten extra ein Reinigungsteam, bestehend aus 2 Personen, eingerichtet, welches REGELMÄßIG unterwegs war! Wahrscheinlich warst Du immer dann aufm Klo, wenn gerade wieder mal einer von den Vollidioten drauf war - und davon gab es scheinbar einige! Ich frage mich, was einen Menschen dazu bewegt, permanent auf die Klopapier-Rolle zu schiffen, um sie damit unbrauchbar zu machen (kam regelmäßig vor). Ferner noch, was es bedarf, seine Exkremente bis an die Decke verschmieren zu müssen!!!
    Frühstück: wenn nur der Kaffee ungenießbar war, fasse ich das als Kompliment auf! Was die Crew angeht: da diese zum Frühstückszeitpunkt mehr als 12 Stunden auf den Beinen war, finde ich das vollkommen ok, einen überlasteten Eindruck zu hinterlassen!
    Zum Thema Preise hab ich noch eine gute Vergleichsmöglichkeit gefunden: ich fahre jedes Jahr zu Pfingsten nach Leipzig zu nem Musikfestival. 5 Tage Party, Campen, ect. Kostenpunkt für 2 Personen:
    Eintrittskarten a 52 Euro = 104 Euro
    Campingplatz a 22 Euro = 44 Euro
    Auto 15 Euro
    Wohnwagen 15 Euro (natürlich kein Strom dort vorhanden)
    Macht 178 Euro Eintritt! Dazu kommt nicht nur Sprit ect. sondern auch noch ein Entgelt von 0,50 Euro für die Toilettenbenutzung und 1,5 Euro für den Duschcontainer (pro Benutzungsvorgang), kaltes Wasser inklusive. Und die Getränke mußte auch draußen lassen, dafür kannste Dir drinnen ein 3 Euro Bier holen!
    Diese Preise sind mittlerweile Standard-Preise, da solche Veranstaltungen durch Firmen organisiert werden. Somit finde ich, daß die Trabi-Treffen im Allgemeinen doch sehr preiswert sind, gerade weil sie von den Vereinen organisiert werden!

  • Also, die Bilder kannst Du über mich bestellen. Kostenpunkt 2,5 Euro + Versand. Geklappt hat es mit dem Zeichen auf jeden Fall. Bilder von den letzten Jahren gibt es teilweise auch noch. Ob das Video bereits fertig ist weiß ich nicht - wenn es soweit ist, mache ich eine Bestellliste fertig!

  • Adriano


    Dann bestell ich auch gleich ein paar Bildchen und wenn dann mal fertig auch gleich das Video :winker: :winker:


    Ich schreib dir ne PN

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich: