Hee, wie war Anklam?

  • So, da ich nun ein weiteres Jahr nicht zur Megaparty nach Ank fahren konnte (diesmal aus Innerbetrieblichen Nachwuchsgründen) will ich wenigstens mal die Highlites erfahren.


    Aber nicht das ihr denkt ich hätte mich galangweilt. Am Miwo ist mir bereits das 2te mal in 10 wochen einer in den 601er hinten reingedonnert, Donnerstag Nacht hab ich die Hinterachse verloren (Schaube abgerissen) und am Freitag ist der Rechner von Trojanern und Viren angegriffen worden :augendreh:


    Ich hoffe euer WE war besser!! :top:

  • - War es Katie! Anklam war - wie immer - die reise wert! War ein schönes Treffen, sogar wettermäßig hatten wir - außer gestern Abend - Glück. Im Festzelt ging mehrfach ordentlich die Post ab, schöne Autos, nette Leutz etc.pp. :top: Obendrein war im Ost-Museum Dargen noch ein kleines Wabu-Treffen - haben wir gleich noch mit erledigt! :lach: :zwinkerer:

  • so, nach x Staustunden (scheint aber fast jeden euch auch mind. einmal getroffen zu haben) und tausenden Umwegen sind wir nun doch endlich zu Hause angekommen...nach ein paar mehr als 9 Stunden Fahrt :traurig:...schnell den QEK verstaut, die lieben Tierchen eingesammelt und nu jehts ab ins Bettchen.


    Bilder usw. kommen sicherlich im Laufe der nächsten Tage :winker:


    Bis auf das Wetterlein am letzen Tag (was man bekanntlich nciht beeinflußen kann :grinsi:) und die unendlich kalten Nächte (zumindets für mich als alte Frostbeule :lach:) wars ein gelungenes Treffen - sogar wettermäßig liefs richtig gut :zwinkerer:!


    Anklam => immer wieder gerne :top:


    Morgen sicherlich mehr...ich geh erstmal abmatten :winker:

  • Mir ist aufgefallen,das doch relativ viele Nazis da rumrannten.Und abends im Zelt waren auch viele.Bei anderen Treffen hab ich das nicht erlebt,das soviele auf dem Platz rumrennen.


    Abersonst war es insgesamt ein absolut geiles Treffen.Geile Autos (der Barkas,der tiefergelegt war) und das ganze Rundherum war auch geil.Bisschen schade fand ich,das beim Burnout-Wettbewerb nur einer mitgemacht hat.


    Nächstes Jahr werde ich dort wohl wieder hinfahren.

    Das gefährliche an Halbwahrheiten ist;
    es wird immer der falschen Seite geglaubt.

  • Da waren viele Nazis :hä: Ich hab keine gesehen - nachdem die vor einigen Jahren von den Grünen den Gummiknüppel gezeigt bekommen haben, machen die sich da eigentlich rar... :zwinkerer:

  • Welches neudeutsche Wort beschreibt das Anklamer TT 2004 am besten??


    :top: :staun::grinser: COOL :grinser: :staun: :top:

  • Hallo Trabbi-Buggy, Küste-RO, Helfer und Co., wir vom TTF sind gegen 18.30 Uhr wieder gut in Freital angekommen. Nach mehreren Staus auf der Autobahn haben wir bis Berlin die Bundesstraßen genutzt. Auf diesem Wege nochmals ein ganz dickes Lob - es war ein superklasse Treffen, sogar der Wettergott hatte sich von der Trabi-Begeisterung überwältigen lassen.

  • Könnt ihr einmal bitte die Verlinkungen zu den Bildern hier einstellen???
    Das würde ich mir nämlich gerne einmal komplett ansehen.
    Ich könnte heulen, dass es bei mir nicht geklappt hat und ich nicht hingekommen bin!


    Al.75

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Auch von mir ein herzliches dankeschön fürs wirklich schöne treffen.


    leider hat es allerdings mit meiner jurimitarbeit mangels komunikation nicht geklappt und ich hab mich riesig geärgert, als anne mir erzählte, dass man auf mich gewartet hat... :chock:


    ich würde mich freuen, wenn man dass im kommenden jahr nachholen könnte.


    mein vollständiger bericht ist gerade in arbeit und gibts hier in kürze.

  • Tja, nun muss ich mein Lob hier auch noch loswerden !
    War echt wiedermal ein geiles Treffen ! Besonders gut hat mir die Idee mit der Videoleinwand gefallen und die Inselrallye ! Echt einsame Spitze :top:
    Nächstes Jahr steht dieses Treffen natürlich wieder auf meinem Plan ! :winker:

  • Tja Littlechen, Du mußt nicht immer warten, daß die Leutz zu Dir kommen... :zwinkerer:Unser "Versöhnungsbierchen" ist dadurch wohl auch ins Wasser gefallen. :heuli2:

  • Hübsche Bilder :lach:
    Aber wer friert denn da schon wieder: [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/trabidrome/P1140006.jpg]
    Immer diese Dessauer Frostbeulen :grinsi: :grinser: :grinsi:

  • na, aber nicht nur die Dessauer haben gefroren....


    http://people.freenet.de/trabidrome/P1140015.jpg


    und manch eine ist einfach so in einen tiiiiefen Schlaf gefallen....


    http://people.freenet.de/salamimail/P1140360.jpg


    oder hier.... http://people.freenet.de/salamimail2/P1140522.jpg


    :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Dumm ist nur das man gerade mal auf 17 kb downstream kommt bei deinem Server :zwinkerer: