Auf zum 6. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 19. bis 21. Juni 2009

  • hallo angels....... also wir sind wieder gut nach hause gekommen........ ab eisleben hatten wir auch schönes wetter und in dessau hat die sonne gelacht......


    wir fanden euer treffen voll super......... der ruf "familientreffen" kommt euch absolut gerecht......... unserer kleinen hat es ganz viel spass gemacht :top: ...... nur am sonntag abend gab es tränen, weil sie nicht in ihrem bett sondern viel lieber wieder im wowa schlafen wollte......


    die o-fahrt fand ich richtig gut und nicht zu lang....... nun gut.... die zwei kleinen sind irgendwann eingeschlafen....... so war es aber nicht schlimm, das es es gleich mit der club-olympiade weiterging..... dank der netten kinderecke, konnten wir die super ausgedachten spiele bestreiten und die kleine war wohl behütet......


    super fand ich auch, das die wc immer sauber waren, genug papier vorhanden war und der müll nicht überquoll........ gerade mit ner fast 3-jährigen tochter die "schon so groß ist" das sie alles selber machen will, fand ich das angenehm....... euer duschwagen ist nach wie vor ein unikat...... und erst die spiegel :zwinkerer:


    nur der nette junge mann am bierwagen soll mich beim nächsten mal nicht wieder "siezen" ..... da fühl ich mich sooo alt :winker:


    wir kommen 2011 gern wieder ........

  • Sollte jemand Fotomaterial oder Filme von diesem Antrag haben würde ich mich (jetzt wir) darüber freuen, wenn es einen Austausch geben könnte.


    Ah das warst du :verwirrt: - wir sollten uns demnächst alle Forums-Namensschilder dranmachen :top:
    Oder wahlweise Forenshirts tragen. Bilder kannst du haben - hab ich ein paar gemacht. Wenn
    ichs vergesse dann mail mir kurz heut Abend :top:

  • Hallo Jan,
    koenntet Ihr evtl. noch eine Gesamtaufstellung der Ergebnisse bei der Orientierungsfahrt in's Netz stellen? Hoffe doch noch auf den Trostpreis :zwinkerer::winker:


    PS: Die Abziehbilder habe ich nun doch wioeder mit nach GS genommen. Irgendwie vergessen :-( Nachster Zustellversuch dann also im Juli.

  • Uns Plauener hats auch sehr gut gefallen. So stellen wir uns ein kleines Familientreffen vor.
    Haben alte Bekannte getroffen und auch neue nette Leute kennengelernt.


    Leider hatten wir nur noch Platz gleich an der Bühne bekommen.
    War dann doch sehr laut im Zelt (gerade für die 2 Kleinen). Vielleicht klappts ja in 2 Jahren weiter vorn am Eingang.


    Besonders gut fand ich Euren Duschwagen (einfach Klasse :top: ) und auch den Kuchenbasar.
    Wir werden uns auf jeden Fall in 2 Jahren wieder anmelden.


    Gruß Sven.

  • Ich war dieses Jahr auch das erste mal in Uftrungen und muss sagen, dass diese Treffen seinen guten Ruf absolut verdient hat.
    Der Organisation, Platzreservierung, den vielen fleissigen Hände, die sich um leckeres Frühstück, Ausfahrt, Olympiade, saubere Sanitäreinrichtungen gekümmert haben, möchte ich Danke sagen.
    :top: Respekt das habt Ihr wirklich toll gemacht....selbst das Wetter habt ihr besser gemacht als verhergesagt :top:
    Punkt um. Das kann man nicht besser machen...


    Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber doch noch. Macht doch mal eine größere Tür in den Duschwagen oder eine gepolsterte Kante an den Türsturz. Meine Beule spüre ich immer noch... :zwinkerer: :winker:



    Schöne Grüße nach Uftrungen
    Jens

  • @ POKU: Den Trostpreis kannst du vergessen! :winker:


    Wenn schon jemand baden geht und dann keinen Preis abkriegt, dann wenigstens den Trostpreis! :freude:


    Also: Ergebnisliste oder ich geh in 2 Jahren nochmal Selkebaden... :grinser:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Auch von uns vom BTC herzlichsten Dank für das absolut gelungene Wochenende :top::freude:


    Alle vom BTC sind auf diversen Wegen gut heimgekommen. Wie ich kurz vor der Abfahrt geschrieben hatte, nahm ich erfolgreich das Wetter mit (kurze Aussetzer müssen aus anderen Quellen gekommen sein... :dududu: ), denn hier ist nix mehr davon da :zornig: (überflutete Straßen allüberall) ==> auch da hamma wohl Glück gehabt :top:


    Den bereits erfolgten, berechtigten allgemeinen Lobeshymnen an die Angels schließen wir uns natürlich an! (unabhängig vom Resultat fanden wir alle die Ausfahrt übrigens auch nicht zu lang - war von der Routenwahl NOCH interessanter als vor zwei Jahren)


    Wir freuen uns aufs nächste Mal :hüpf1::laola:


    Gaaanz klitzekleiner Einwurf fürs nächste Mal: Aufkleber wurden vermisst - müßte für Jans Mama doch vielleicht machbar sein?


    EDIT: Haaaalt (fast hätt ich's vergessen)!!! Alles Gute unserem Brautpaar (Wessi.der.Trabi.fährt und seine Dame, deren Namen ich leider nicht weiß, da ich im falschen Moment etwas Bier umlagern mußte... :augendreh: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Edited once, last by MichiU ().

  • Gaaanz klitzekleiner Einwurf fürs nächste Mal: Aufkleber wurden vermisst - müßte für Jans Mama doch vielleicht machbar sein?


    Kommt ab 2011 :zwinkerer:


    Soderle - meine Bilder sind nun auch online:


    http://images.rainsworld.de/categories.php?cat_id=7


    Es folgen noch weitere von Mitgliedern - aber dazu muß ich unsere Clubseite noch
    umbasteln und erweitern und so....


    Quote

    Leider hatten wir nur noch Platz gleich an der Bühne bekommen.
    War dann doch sehr laut im Zelt (gerade für die 2 Kleinen). Vielleicht klappts ja in 2 Jahren weiter vorn am Eingang.


    Klappt - ich hatte es so verstanden, dass ihr bei Freunden hinten mit stehen wolltet - die Kinder
    hatte ich zu spät entdeckt. Sonst hät ich euch ehr gewarnt wegen der Lautstärke & Bühne. Das nächste
    Mal kommt ihr vorne mit hin - bitte bei der Anmeldung mit angeben und dann läuft dat :top:



    Quote

    Macht doch mal eine größere Tür in den Duschwagen oder eine gepolsterte Kante an den Türsturz. Meine Beule spüre ich immer noch...


    :grinser: :grinsi: :lach: - oh, sorry, falscher Smilie :grinser:. Das mit der Polsterung sollte klappen :verwirrt: :zwinkerer:

  • Jan: das mit den Freunden war schon richtig und auch so angemeldet.
    Wir kannten die Örtlichkeiten noch nicht und haben es eben erst vor Ort gemerkt.
    Ist auch keine Kritik gewesen - als "Neuling" muss man eben erstmal sehen.
    Wir werden es bei der nächsten Anmeldung mit angeben.
    Der Platz ist ja so übersichtlich, da kann man die 3 Schritte zu den Kollegen ruhig gehen.


    War übrigens auch sehr schön dass Ihr gleich eingegriffen habt, als diverse Teilnehmer anfingen etwas Krawall zu machen.
    Eure Ordner waren auf zack - sind dabei aber immer freundlich geblieben.


    Habe übrigens auch eine Beule von der Duschwagentür mit heimgenommen.


    Gruß Sven.

  • PS: Die Abziehbilder habe ich nun doch wioeder mit nach GS genommen. Irgendwie vergessen :-( Nachster Zustellversuch dann also im Juli.

    shitkram - ich hab auch nicht dran gedacht. Ansonsten => Poscht ?


    koenntet Ihr evtl. noch eine Gesamtaufstellung der Ergebnisse bei der Orientierungsfahrt in's Netz stellen?

    Tataa - siehe Anhang vom Beitrag.

    Quote

    Habe übrigens auch eine Beule von der Duschwagentür mit heimgenommen.


    :lach: - schon wieder falscher Smilie :verwirrt: - wir werden einen Stoßschutz drantüdeln :zwinkerer: :top:

  • Poku meinte sicher die Platzierungen (würde mich allerdings auch mal interessieren, falls es nicht zu viel Arbeit macht). :top:

  • Also wir sind auch ganz gut Heim angekommen. Wir möchten uns ganz doll bei den Machern des Treffens bedanken.....das war ein echt gelungendes Treffen. Das Programm war cool und was ich persönlich ganz toll fand.... das die Ordner ganz speziell der Jan immer zur Stelle waren wenn man sie mal gebraucht hat. Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei unsern Nachbarn aus Bad Salzungen für den bereitgestellten Grill bedanken....und viele Grüße zu Euch.......
    Eins ist Fakt in zwei Jahren sind wir wieder am Start! :freude:


    Gruß Marcus

    Perfektion hat einen Namen "Trabant"

  • @ rainman: Veto zu Frage 38!!!


    21 Stück sind das plus ein Wohnwagen. Die lieben 2 Damen an der Info waren sich nicht einig und haben dann nochmal die Liste durchgezählt in der die Vermietungen stehen. z.B. wurde das Haus Oslo nur einmal gezählt, es gibt aber auch ein Haus Oslo 2... :winker:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Veto angenommen aber: uns hat die gute Frau dort die Zahl aus dem Lösungs-PDF genannt.
    Am Samstag hat sie einigen 20 Stück genannt, einigen 21 Stück - uns die 19. Dadurch, dass
    damit am Ende niemand die Frage richtig haben konnte zählt sie nicht in die Gesamtpunktzahl :zwinkerer:


    Wir haben auch bei einigen Fragen fix nochmal in Netz der Netze geforscht bei der
    Auswertung eurer Antworten und zB. bei "Was wurde in der Heimkehle während des Krieges
    gebaut" neben "Teile für die V2" auch zB. "Fahrwerksteile für die JU88" u.ä. gelten lassen :top:

  • Wir schließen uns der allgemeinen Lobhudelei an :zwinkerer:


    Es war einfach nur schön ! Prima Frühstück, pikobello saubere Sanitäranlagen (trotz teilw.Regenwetter ), super Ori-Fahrt, kurzweilige Spiele


    und immer gut gelaunte Leute . So macht ein WE richtig Spaß.


    Wir sind 2011 mit Sicherheit wieder dabei.


    Bilder gibt`s hier: http://www.trabifreunde-kurpfa…n/treffen-uftrungen09.htm




    Gruß


    Angie & Frido

  • Auch möchte danke sagen - allen Besuchern & Teilnehmern, dass ihr auch uns so gut unterstützt habt,
    die letzten Reserven aus dem Platz geholt habt, für immer gute Laune gesorgt habt und Uftrungen zu
    dem gemacht habt was es ist: Ein gemütliches, familiäres Trabant-Fahrertreffen :top:


    Und natürlich auch meinem Club, den Angels: danke für den riesen Pokal :top: :top: