Auf zum 6. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 19. bis 21. Juni 2009

  • Hai
    Ja war schön in Uftrungen :top: bloß der Heimweg war schwierig am Caro Tramp Wasserpumpe ausgestiegen :doh: und musste immer Nachfüllen bin aber noch bis in die Garage gekommen. Naja haben wir wieder was zum paspeln.Viele bekannte Gesichter wieder gesehen und gesprochen. :winker:
    Gruß an alle :winker: war ein schönes Treffen und wir freuen uns schon in zwei Jahren . :top::top:


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • So,auch wieder daheim.
    War ein sehr schönes Treffen,nette Leute,super Organisation.
    Ein riesen Lob und vielen Dank an die Angels :top::top::top:

  • War zwar nur als Tagesbesucher Sonnabends da, aber ich fand es auch super.. großes Lob....
    Grüße,


    Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Eigentlich wie immer. Wunderbar.
    Wetter fand ich eigentlich ok, im Gegensatz zu dem, wie es werden sollte...

    Recht anspruchsvoll fand ich die Harzrallye, hat viel Spaß gemacht und die eine oder andere Sonderprüfung mußte auch sein, gut, daß ich dafür Jemanden hatte... :lach:
    Jeder der weiß, wie kalt die Selke ist, hört jetzt auf zu lachen.


    601/CT - Gespann lief prima, geschmeidige 90 ohne Beule im Bodenblech.
    Zurück (leider):

    So, das wars, vielen Dank an die Veranstalter. Ich komme näch....,ähm in 2 Jahren wieder.
    (eigentlich könnte man das doch jedes Jahr machen :zwinkerer: )

  • so, auch wieder in HH eingetroffen.
    Heute vormittag beim zusammen bauen hat´s nochmal etwas getröpfelt, aber sonst alles top - wie jedes 2.jahr. leggar Frühstück, tolle Clubolympiade (wir mussten uns nur MHL geschlagen geben), Heimkehle steht auch noch, Kuchen war leider fix alle - Fazit: ich komme in 2 Jahren wieder...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • War ein Supertreffen. Danke an die Angels, Helfer und die vielen netten Gäste. Hat alles gepasst - Wochenende leider wieder vorbei. Sind wieder gut in Freital angekommen.

  • Fazit zu Uftrungen


    Sind nun auch wieder zu Hause angekommen und wollen noch mal Danke an das Team der Angels of Darkness sagen.


    Es war ein perfekt organisiertes Treffen in einer wunderschönen Gegend, prima Atmosphäre, nette Leute super Gespräche und , und und ...........
    An dieser Stelle Grüße nach Eisenhüttenstadt und Plauen und Umgebung.


    Ich bin mir sicher, dass wir uns in 2011 in Uftrungen wieder sehen :winker:


    Und alle denen, die an diesem Wochenende aus den unterschiedlichsten Gründen zu Hause geblieben sind oder was besseres vorhatten will ich einfach nur sagen
    "Ihr habt echt was verpasst :top: "

  • Sind auch wohlbehalten angekommen.
    Hoffen, dass alle Teilnehmer wieder gut zu Hause gelandet sind und nichts kaputt gegangen ist.


    Wir bedanken uns für dieses wirklich sehr schöne Treffen bei den " Angels ", kommen 2011 auf jeden Fall wieder !!!

  • Ein Treffen der Spitzenklasse,vielen Dank den Organisatoren,das Frühstück eisame Spitze wie eigentlich alles.Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. :top:

  • das treffen war wieder sehr schön und in zwei jahren sind wir alle wieder dabei


    :freude:

  • @ angelheimo: Da bist du aber nächstes Jahr alleine dort, das Treffen ist nur alle 2 Jahre. Schade eigentlich...


    Bin auch, mehr oder weniger gut, zuhause angekommen, Nässe ist halt nix für nen Zündspulenkasten. Genau auf der Kuppe vom Kyffhäuser war ein Topp weg, egal, war ja oben... :top:


    Bei Kölleda war das auch schon nicht mehr fahren sondern eigentlich schon schwimmen... :lach:


    Beim nächsten Mal mit einem besseren Fahrzeug damit ich nicht wieder letzter bei der Fahrzeugbewertung in meiner Kategorie werde. :freude::laola::freude:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()

  • Das war ein super Treffen. Gutes Platzmanagement Super Frühstück. Ich kann da nichts mehr hinzufügen, einfach Klassen :top:


    [s]Danke für die Unterstützung meines unbeholfenen Heiratsantrages :top:
    [/s]

    Und ja sie will mich immer noch :)


    Sollte jemand Fotomaterial oder Filme von diesem Antrag haben würde ich mich (jetzt wir) darüber freuen, wenn es einen Austausch geben könnte.
    (PN an mich, bitte) :)


    Danke an alle Mitwirkenden die das Treffen auf die Beine gestellt haben :top:

  • Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. War ein sehr schönes Treffen mit vielen netten Leuten. Die O-Fahrt war wirklich schön, aber auch zum Schluß etwas anstrengend.
    Leider hatten wir auf der Hin-und Rüchfahrt technische Probleme mit dem Gespann. (601+Qek) Danke nochmals an aller Helfer - sonst würde ich jetzt noch auf der A38 stehen.


    Dirk: war das dein silbergrauer P50. Müsste ja soweit ich das überblicken konnte, dass einzigste Fahrzeug mit originalem Zündspulenkasten sein.


    MfG
    Norman

  • Vielen Dank an alle Besucher des Treffens.
    Ich fand das Wochenende toll, wir hatten ne coole Party und tolle Treffengäste. :freude:
    Bilder folgen noch.


    PS: wer vermisst einen Pullover in Schwarz mit der Aufschrift Atticus?
    bitte melden.

  • Beim nächsten Mal mit einem besseren Fahrzeug damit ich nicht wieder letzter bei der Fahrzeugbewertung in meiner Kategorie werde. :freude: :laola: :freude:


    Habs auch gerade mit Heck geschrieben, bei uns gehen neben der Originalität in der du die Bestmarke des Tages gesetzt hattest eben auch Sachen wie Zustand Pflege und Zulassung mit ein. Es war bei deinem Auto extrem schwer. Mach ne Saisonzulassung/Vollzulassung auf das schöne Auto und schon bist du erster. :top:



    @all
    Ich fand es wieder schön so viele Mitglieder von hier und Bekannte wieder zu sehen bzw. auch mal wieder neue Leute kennen zu lernen.
    Ich fand das Wochenende echt gelungen mit euch. :winker:
    freue mich in diesem Sinne schon auf 2011.


    Gruß 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • @ 2T: Brauch ich nich. Erstens bin ich kein Pokaljäger und zweitens: Wenn ich in 2 Jahren mit meinem sonnenbeigen 60er komme brauch ich den nicht zulassen um erster zu werden. Es sei denn, Heck hat seinen 59er zugelassen, da wird das nix mit Platz eins. :grinser::grinser::grinser:


    Und nochwas: Der kriegt keine Zulassung, dürfte wohl auch das einzige Fahrzeug ohne Warnblinkanlage gewesen sein und das bleibt auch so. Daher: Rote Händlernummer und fertsch... :winker:


    PS: Den ersten Preis habt ihr verdient: Als Veranstalter macht ihr alles für das Wohl eurer Gäste, mich macht ihr sogar ein Jahr jünger! Was will man mehr? :freude::freude::laola::freude::freude:


    @ Goldkrone: Nicht nur das, er war wohl das originalst erhaltene (und unrestaurierte) Fahrzeug der frühen Kategorie auf dem Platz. Vor 2 Jahren war ich mit nem original erhaltenen P601 Bj 65 in Uftrungen, mal sehen was mir da in 2 Jahren einfällt (falls der 60er bei mir schon wieder OUT ist). :freude:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()

  • Wir hoffen Ihr seit alle gut zu Hause angekommen. :)
    Nochmal ein Dankeschön an alle die bei der O-Fahrt so tapfer Durchgehalten haben. Wir haben dann selber festgestellt das sie doch ein wenig zu lang war.
    Deshalb werden wir Euch 2011 wieder mit einer kürzeren O-Fahrt begeistern (hoffentlich), damit Ihr bei der Club-Olympiade auch noch fit seit. :grinser:
    Also mitmachen loht sich. In diesem Sinne bis 2011 in Uftrungen. :freude: