Auf zum 6. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 19. bis 21. Juni 2009

  • Ich denke schon, wenn nicht rücken wa zusammen :top:

  • ja, das ist sicherlich noch Platz.
    Preis: die Kinderbetreuung am SA nachmittag :freude:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wenns nur deine sind :zwinkerer:
    Wär ja mit Zelt gekommen, aber bei dem angesagten Wetter wär´s schön, etwas Platz im trockenen zu haben...
    Da fällt mir ein, meine Klötzchen liegen ja noch beim Dirk aufm Grundstück, ich geh mal fix neue sägen :grinser:

  • hahaha :freude:
    nee, wenn dann mossi seine
    mit was kommste denn??
    solange es nur paar schauer sind & nciht so brütend warm isses akzeptabel
    wetter.com-wetter

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • apropro Strom..... wir haben nen Behinderten bei! Könnte man so in der Trabi.de Ecke einmal strom abgreifen?
    Wir müssen uns doch um Frankis Wohl sorgen.... :)

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Mit Mossi seinen würde ich - glaub ich - gut klar kommen, die sind nicht weit weg von meinem. Ich wette, der ist noch nen deutlichen Zacken schärfer.
    O-Ton Mossi vor 2 Jahren:
    Runter!!! von meinen guten Sitzen!!!
    :grinser:
    Sehr bekannt, sehr bekannt...
    Heiern werd ich im Camptourist.

  • @ Mossi: Den kann ich über, den kann ich über!!!


    3x: 12 und 4 3/4 und 3/4...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • wir starten heute abend und sind dann auch gleich da (nur 1h fahrt)!


    kind ist auch mit dabei -> strom :zwinkerer:


    schöne grüße an hartmut, der hat mein wort!


    wir freuen uns wie verrückt offentlich wird das wetter ic allzu schlecht das sind wir doch garnicht gewohnt :zwinkerer:

    Du lebst glücklich du lebst lang, hälst du immer schön deine IFAs im Gang :zwinkerer:

  • @heckman ok :freude::freude:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Meins 9 Monate.


    Krieg ich da auch Strom ab wenns nicht mitkommt? :grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi:


    @ 2TViper: Naja, da du es nicht auf 2Takt beschränkt hast, so ein Reisschüsselmopedmotor findet sich... :freude:


    gibts was anderes außer Zweitakt? :grinser:


    @all
    Ich hab mein Vorzelt diesmal zum bewerten damit ich mir keinen Sonnenbrand hole. Hier wird optimistisch gedacht. :top:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Einmal editiert, zuletzt von 2TViper ()

  • So, ich mach mich demnächst auch schonmal auf die Socken Richtung Norden - leg noch einen Zwischenstop ein...


    Ich versuche, das Wetter hier einzupacken - hoffentlich gelingts :augendreh:


    Dann allen Gute Fahrt und bis morgen :winker:
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Jo Michi mach dass mal, wir können jedes + Grad brauchen :top:


    Ich geh auch noch mal schnell mit ner Tüte in den Garten :grinser: unjd kipp die morgen gegen 13.00 in Uftrungen aus :grinser:

  • Die Aufkleber hab ich bei..... ich weiß nur noch nciht so recht, wie wir das mit der Verteilung machen..... am besten wohl ne Namens-Strichliste.... damit ich ansatzweise die Übersicht behalte.


    Das mit meinem Rhön ist erstmal vom Tisch, der Kollege kommt mit Zelt... (und verbraucht damit weniger wertvollen Platz ;) )

  • So, ich werde in gut einer Stunde aufbrechen.


    Ich wünsche alle eine gute Fahrt - egal ob Altmittweida, Uftrungen oder Sachsenring:


    Allen ein schönes Wochenende :top: und gute Fahrt :laola:

  • So , noch eine kurze Nacht und es geht früh los. Leipzig -->Hennersdorf ---> Leipzig --> Uftrungen. Frankenstein soll sich ja schon mal an den Duft der 2-Takte gewöhnen lol.Bin dann ca. 7 Uhr bei Dir Franky.Vergiss den Schlafsack nicht , Asyl haste ja wie immer.

  • danke rainman, wünsche euch selbiges.


    mfg sandro :winker:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • FREUDE; FREUDE!!!


    Nach dem Routenplaner ist die A71 durchgehend bis zur A38 befahrbar, da brauch ich die 20PS nicht den Kyffhäuser hochscheuchen...


    :freude::freude::freude::freude:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • April, April!
    da ist aber dein Routen Planer mit der Zeitmaschine ins Jahr 2012 oder 13 gereist. ;)
    Die A71 ist nicht durchgängig! das wüßte ich.


    um den Kyffhäuser kannst du aber auch drum herum fahren. ist nicht mal so viel mehr kilometer. Aber Kyffhäuser macht doch Spaß ! :top:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Einmal editiert, zuletzt von 2TViper ()

  • Hab mich auch schon gewundert, dachte halt das die auf der Webseite von Falk doch stimmigere Daten hätten...


    Kyffhäuser macht freilich Spaß, letztens schon mit 23 [lexicon]PS[/lexicon] und Duplexbremse.


    Dieses mal mit 20 [lexicon]PS[/lexicon] und Simplexbremse...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: