Auf zum 6. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 19. bis 21. Juni 2009

  • Hallo Jan,


    habt Ihr noch Platz frei? Hab Dir mal ne [lexicon]PN[/lexicon] mit der gewünschten Teilnehmerliste geschickt.


    Mit wievielen Teilnehmern ist zu rechnen bzw. welche Kapazität habt Ihr insgesamt (könnten ja dieses Jahr dann etwas mehr werden)?
    Infos zu den Preisen und dem Programm wären auch interessant.


    Gruß aus'm Vogtland
    Sven


    (Edit wegen Rechtschreibfehler)

  • so Angels, es geht los :zwinkerer:

  • Es wird (verbindliche) Voranmeldungen mit Vorkasse geben - damit hat jeder der
    kommen mag seinen Platz sicher solange die Kapazitäten nicht erschöpft sind.


    Ich will nicht komplett vorgreifen - ihr hört von uns hier an dieser Stelle.

  • Es wird (verbindliche) Voranmeldungen mit Vorkasse geben - damit hat jeder der


    Oh, habe gerade meinen Beitrag im "Rhön-Thread" geschrieben und dann das gelesen....
    Hilfe, es ist soweit. :schock:
    Ich hoffe, daß das nur eine Ausnahme bleibt und eine Erfindung aus der Not und der Kürze der Zeit heraus war... :zwinkerer:

  • Fest eingeplant!
    diesmal mit grösserem Vorzelt, damit wir wieder alle drin Platz finden und Mossi s Erzählungen lauschen können. :top:

  • und ich stelle noch den grossen Pavillon vor allwissends Vorzelt, damit ich nicht wieder nen nassen Rücken bekomme.
    Die TRABI.de Ecke dürfte damit fast komplett überdacht sein.... :lach:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Ihr denkt aber schon an die Größe des Platzes, und, das es ev. dieses Jahr "geringfügig" voller werden könnte? :zwinkerer::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @trabsCapri ich denke dabei nur an die Überdachung des Teils, wo letztens auch die Tische aneinandergereiht standen. Nix extra Platz....

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Hallo Trabi-Freunde,


    da in diesem Jahr das ITT in Zwickau ausfällt, haben wir uns
    entschlossen, in diesem Jahr erstmalig mit verbindlichen Voranmeldungen
    (Vorkasse) zu arbeiten.


    Dies gibt Euch die Möglichkeit Euren Platz im schönen Uftrungen zu sichern :top:
    und uns die begrenzten Platzverhältnisse besser planen zu können.


    Ab dem 6. April geht es los. Bitte wartet bis dahin noch mit E-Mails zwecks Anmeldungen.
    Wir geben eine extra Mailadresse bekannt mit der die Anmeldungen gesammelt werden.
    Ihr erhaltet daraufhin von uns eine Mail mit den Gesamtkosten, der Bankverbindung und
    einem Überweisungsbetreff (damit wir Euch den Überweisungen zuordnen können).


    Sobald die Überweisung mit der Startgebühr eingeht ist Euch ein Platz zu 100 % sicher.
    Anmeldungen, denen keine Überweisung folgt gelten als ‚Vorreservierung’. Sollte bis
    zum 31. Mai 2009 kein Zahlungseingang erfolgen, bitten wir um Verständnis, dass wir
    Eure Anmeldung bzw. Reservierung nicht berücksichtigen können.


    Die Reservierung/Voranmeldung bieten wir Euch an, damit Ihr sicher sein könnt, einen
    Platz in Uftrungen 100% zu erhalten da mit dem Ausfall des ITT mit einer erhöhten
    Teilnehmerzahl zu rechnen ist.


    Hinweis ‚Familientreffen’:
    Wie Ihr wißt versteht sich ‚Uftrungen’ seit Jahren als familienfreundliches Treffen.
    Dieser Verantwortung werden wir auch in diesem Jahr wieder folgen. Daher gilt ab 0:30 Uhr
    Nachtruhe auf dem Treffenplatz. Bei Zuwiderhandlungen werden wir im Interesse aller
    Treffenteilnehmer von unserem Hausrecht Gebrauch machen und gegebenenfalls Platzverweise
    aussprechen. Bisher mußten wir davon noch keinen Gebrauch machen und setzen auch
    in diesem Jahr wieder auf Euch.

  • die IFA-Brigade wird zahlreicher denn je vertreten sein!!! wir freuen uns schon wie verrückt! Uftrungen ist halt ein Muß!


    :freude:

    Du lebst glücklich du lebst lang, hälst du immer schön deine IFAs im Gang :zwinkerer:

    2 Mal editiert, zuletzt von trabantsusi ()

  • warum öffnet sich das bei mir nicht? :beleidigt:

  • Hast du den Adobe Reader? Bekommst du eine Fehlermeldung o.ä. ?

    ja hab ich es öffnet sich auch eine seite aber die ist leer.

  • Habs mal rauskopiert:


  • Uftrungen wir kommen!!!! :top:


    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Und wir auch :winker::top:


    Pemsel,
    wie besprochen, ihr bringt den Rost, die Bratwürste und die Holzkohle mit und wir die Streichhölzer :grinser:

  • @ Heck: Hast du schon gemeldet, wenn ja, wieviele???

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: