Auf zum 6. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 19. bis 21. Juni 2009

  • Wir - die Angels - laden Euch recht herzlich ein zum


    6. Trabantfahrer-Treffen in grünen & sonnigen Uftrungen
    :laola: :dj: :laola:


    19. bis 21. Juni 2009


    Das Programm sowie alle weiteren Infos folgen hier zu gegebener Zeit :top:


    Wir freuen uns Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen :aicke:

  • Das Fahren wir auf alle fälle hin alle zwei Jahre!! :top::top:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Dieter: :verwirrt: Hab Euch 2007 da gar nicht gesehn :staun: - hab auch extra nochmal auf dem Gruppenbild nachgeschaut... :hä:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • sooooo, wir kommen auch und ich möchte den Platz wie letztes Jahr......


    wird bestimmt wieder klasse..... :top:

  • Mal schaun wie guts mir geht bis dahin :grinser:


    Aber 2007 wars echt schön,und die Höhle hab Ich ja schon besichtigt also brauche Ich keinen Parker mitnehmen :grinsi:


    Und ist jetzt eigentlich Rhöni-Zeltanhänger-Treffen in Uft oder eher nicht sondern wo anders :hä:


    Gruß Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Christjo:


    ja dann mußt Du die Umfrage im Rhön-Thread suchen... und abstimmen, falls Du's noch nicht getan hast (glaube Seite 6 oben)... :augendreh::lach::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Zitat


    wir können doch alle unseren Rhön mitnehmen und dann machen wir halt ein kleines "Rhöntreffen". :lach:


    Aber es ist schon irgendwie lustig. Wir waren doch zu viert beim Treffen in Dessau vor 2 Jahren, haben dort das erste Mal einen Rhön (bzw den holländischen Nachbau davon) gesehen und waren alle vier begeistert. Drei davon haben jetzt einen Rhön und der vierte (Freeliner) hat sich seinen einigermaßen selber gebastelt. Cool!!! :top::lach:

  • Hallo,


    auch ich habe mir vorgenommen im nächsten Jahr wieder mal in Uftrungen zu sein. Ich hoffe doch das Ihr da nicht alle an mir vorbei geht uns sagt " meine Oma kann das auch".


    Also spart mal schön das Ihr euch alle mal wieder einen neuen Hut für den Trabi leisten könnt und ich glaube so teuer sind sie garnicht.


    Ich freue mich schon also bis dann


    Ohne Hut fahr ich nicht los :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:


    www.klopapierhut.de

  • wir können doch alle unseren Rhön mitnehmen und dann machen wir halt ein kleines "Rhöntreffen". :lach:


    Aber es ist schon irgendwie lustig. Wir waren doch zu viert beim Treffen in Dessau vor 2 Jahren, haben dort das erste Mal einen Rhön (bzw den holländischen Nachbau davon) gesehen und waren alle vier begeistert. Drei davon haben jetzt einen Rhön und der vierte (Freeliner) hat sich seinen einigermaßen selber gebastelt. Cool!!! :top: :lach:

    Das heißt also wir überreden an Freeliner auch mitzufahren,und schon sind die vier von der Tankstelle wieder unterwegs :lach:


    Und wird sicher lustig so mit drei Rhönis und einem Dachzelt auf dem Hänger :top:


    Gruß Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Von Eurem Treffen hört man ja nur gutes , war deshalb eigentlich schon 2006 geplant, aber aus zeitlichen Gründen leider nicht geschafft - deshalb 2009 für uns eine Pflichtveranstaltung. Werden bis jetzt mit 2 Tramps und 2 QEKìs auftauchen .


    Freuen uns schon.


    Bis dann.

  • sage mal Cheffe, gehts diesmal vielleicht von Do nacht bis Mo abend?

  • Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Na Christjo,


    jeder hat`s gemerkt , nur Christjo ( ) springt an wie`n neues Moped.
    Meinte natürlich 2007, liegt wohl an der Vorfreude.


    Bedanke mich nochmals für Deinen Hinweis !

  • die Dessauer haben´s auch fest eingeplant :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Klar sind wir Oelsnitzer mit von der Partie wir müssen doch schauen wo der MichiU dieses Jahr übernachten tut. :bigbeer: :schnarchnase:


    PS: Währe schön an unseren alten Pätzchen wegen Kidis :baby: .Eingang links :bitte:

  • Huhu :winker: ! Danke der Fürsorge!


    Hab doch jetzt meinen Rhön (ist bequemer als die Bühne :top: ) Am Samstag beim Kegeln (siehe www.trabantpiloten.de ) waren fast alle Rhönfahrer dabei. Da wir inzwischen 4 Rhöns hier haben, ist Uft natürlich auch hoch im Kurs - hoffentlich gehts (Job, Kohle, etc.??? :schulterzuck: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()