Auf zum 6. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 19. bis 21. Juni 2009

  • @tim ihr seid nr.2


    Was kostet das frühstück?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • max: wir Plauener werden allein fahren.
    Ich hab eben mit Mike telefoniert - die Oelsnitzer starten schon um 10:00 Uhr.
    Also können wir uns auf 12:00 am PlauenPark finden.


    Falko wird dann so gegen 15:00 Uhr am Eingang warten (bzw. auf meinen Anruf) und uns reinlassen.


    Gruß Sven.

  • Nr. 2 :top: Prima, dass kann ich mir sehr gut merken :grinser:
    Wir werden um die Mittagszeit eintruddeln.


    Wo kriegen wa einen Gebu. Kuchen für Mossis Sohn her?

  • Letzteres ist vollkommend ausreichend und erspart uns auch hinterher große Reinigungsarien am Nachwuchs, den auch wir erstmalig mit zu einem Treffen nehmen :top:

  • Das wird wieder fein in Uft....
    Tim deine Achsen liegen schon aufm Hänger.
    Wer noch was braucht, [lexicon]PN[/lexicon] an mich.
    Dirk, komm nicht so spät und laß mich nicht so lange alleine :grinser: . Platz ist genug, mein Nachwuchs ist nur tagsüber mit da.
    Wetter sieht bis jetzt so nach lala aus...

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • @ Heck: Vor 2 Jahren bist du grad so ausm Zelt rausgekrochen...


    Ob das Freitag schon wird weiß ich noch nicht, spätestens Samstag um 6 will ich los, hoffe der /2 hält durch. Ist ja die erste große Fahrt nach mehr als 25 Jahren...


    Ich bring auf jeden Fall mehr mit als nach MD, plane eine Übernachtung mit ein...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • @tim
    durch Berga müsst ihr ja zwangsläufig durch oder kommt ihr aus dem harz? In Bergagibt es 100 % einen Bäcker. an der Kreuzung selbst ist ein Eiscafe aber auch einen Bäcker :hä:
    Edit:
    deine Alternativen
    http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&q=berga+b%C3%A4cker&fb=1&split=1&gl=de&view=map&ei=kZU2SvDbBsqe_Abwqsz4Cg&cd=1&hl=de



    @heckman
    wir sind doch da. also allein bist du nicht :top:
    also mal überlegen was ich noch so brauche. 600er rennmotor mit 100ps mit mindesthaltbarkeit 200.000km . hast du sowas? :grinser:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Einmal editiert, zuletzt von 2TViper ()

  • Die Reisevorbereitungen laufen nun auch in Freital an. Wir freuen uns schon sehr und hoffen auf bestes Wetter, kühles Bier vom Fass, echte thüringer Rostbratwürste, leckeres aus der Gulaschkanone und die Super-Trecker-Ausfahrt mit Normi zur Höhle. :winker: :top:

  • Übern Harz wäre zum Schluß noch Rottleberode, da gibts garantiert auch einen Bäcker.
    Yves du bist maßlos und mit nichts zufrieden zustellen :zwinkerer:

  • na wenn jemand die Türen sooo weit aufmacht, dann darf man doch auch mal rein schauen. :zwinkerer:
    Der Fortschritt geht weiter und der Wille ist da einiges noch dazu zu lernen und zu machen.

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Einmal editiert, zuletzt von 2TViper ()

  • Charlie normen fährt dieses jahr kein trecker :traurig::schluchzer::sady:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • wie siehts denn eigentlich mit strom aus??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich stehe seit Tagen unter Strom :schock: :grinser: :lach: :zungeaus:


    Werden wir vor Ort sehen - der Platz ist nicht ausgelegt 50 Wowa mit Strom
    zu versorgen. Daher bekommen diejenigen die aus medizinischen Gründen
    und diejenigen mit Kleinkindern welchen. D.h., es wird Stromkühe verteilt auf
    dem Platz geben - aber wir garantieren niemanden Strom :zwinkerer: ausser dem DJ :grinser:


    War das diplomatisch :lach: ?


    Ein klares: ma guckn

  • Meins 9 Monate.


    Krieg ich da auch Strom ab wenns nicht mitkommt? :grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi:


    @ 2TViper: Naja, da du es nicht auf 2Takt beschränkt hast, so ein Reisschüsselmopedmotor findet sich... :freude:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich habe dafür 2, im Schnitt 4 Jahre alt ;)


    Ich würde mich für die Tim-Mossi-Ecke aber um 3-4A bewerben wollen.

  • Mal was anderes, A`s brauch ich nicht, aber ein Platz nähe Durchfahrt/Saal wär nicht unschlecht...
    hinten ist zwar auch gemütlicher, aber da komm ich Sonntag morgen nich wech, ich muß Sonntag recht zeitig los.
    links oder rechts von der Mossiecke noch Platz?