Auf zum 6. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 19. bis 21. Juni 2009

  • Aha, scheint ja jetzt hier üblich zu sein, das Kommen weltweit anzukündigen... :lach:


    Der Bayrische Trabantclub kommt mit 9 Pappen (+ 1 Westblech :wechgeh: ) und 7 Wohn- oder Zeltanhängern diverser Art (so viele ham wir nicht mal bei den Nachbarn in der Schweiz gehabt)


    Freu mich schon auf viele bekannte und neue Gesichter :top::2Kumpels: und ein gaaanz klein wenig kultiviertes :dj:


    Bis dann
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Weiß ned, was die Angels machen :hä:, ich hab nur "wenns geht, bei den Oelsnitzern" gebucht :lach::freude: Was habtn Ihr? :winker:


    Platz hinterm Lautsprecher brauch ich doch nimmer - hab doch schon lang meinen Rhön... :top::grinsi:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • ihr bringt den Rost, die Bratwürste und die Holzkohle mit und wir die Streichhölzer


    ha,ha...

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Weiß ned, was die Angels machen :hä:,


    Wir versuchen es so gut es geht allen gerecht zu werden, sind aber auch an die
    platzlichen Verhältnisse gebunden. Falls es nicht ganz genau paßt und der ein oder ander
    doch ein paar Meter weiter weg steht bitte nicht bös sein :zwinkerer:

  • Wiß ma doch :lach: Also gaaanz entspannt... :zwinkerer: - sooo groß ists ja nicht, daß man sich verlieren würde - wir sind ja nicht in Zwickau :schock::grinsi::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Wie viele Fahrzeuge kamen denn so die letzten Jahre zu euren Treffen? (grob geschätzt)

  • ich schätze so um die 150 :winker:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Servus Michi,


    hoffe du hast mich bei deiner Aufzählung mit eingerechnet.
    War ja noch nie in Uftrungen auf dem Treffen.
    Bin schon recht gespannt.
    Gibt es dort auch Ersatzteilehändler?


    Gruss
    Freeliner

  • Ich werde auf jedenfall auch vorbeischauen iss ja gelich um die Ecke Tagesbesuchernummer 152 :winker: .


    MFG Manni

  • Ich werde dieses Jahr auch nach Uftrungen kommen, das stand für mich seit letztem Jahr Zwickau fest.
    Nun hat sich das mit dem ITT zwar alles bissel geändert, aber ich bleib bei meiner Entscheidung.
    Der Rest vom Team fährt wohl nach Altmittweida
    Hoffe nur ich bekomm bis dahin meinen Klappi noch fertig...
    :winker:
    MfG Steffen


  • Wir freuen uns auf Uftrungen und sind gespannt...
    Wir haben nur gutes von euch bis jetzt gehört, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...
    :winker:

    Grüße nach Uftrungen




    ....die Plauener Trabischrauber aus der Ost

  • Also ich bin gespannt :zwinkerer: und freue mich :top:
    Wieviele verbindliche Anmeldungen habt ihr denn schon? Oder ist das noch geheim?