Antikorrosionsystem Werling

  • Halo Euch!
    Ich möchte wissen über diese Theme die Meinungen. Bitte sieh mal die Seite www.werling.hu
    Ist es wirklich wichtig im Standpunkt des Inhabers, oder des Umweltschutzes, dass die Autos weniger Betriebsstoff brauchen oder nicht? Mit Verkleidung -5-15% weniger! Brauchen die Autos wieder und wieder ein PVC "Unterbodenscminke" ganz überflüssig? Oder braucht nur einmal ein Unterbodenverkleidung?
    ZB: Dieses Auto Trabant 601: es war ohne Verkleidung die Endgeschwindigkeit 80 km/St, und mit Verkleidung wäre 93 km/St. usw.
    Dieses patentieirtes System bekam im Jahre 1989 in Nürnberg eine Goldmedaille, im Jahre 1990 in Pittsburg (USA) ein Silvermedaille. Die Grösse brauchen jezt dieses System, weil sie müssen bei der Produktion verbrauchte Stoffe zurückarbeiten. Brauchen die Trabantinhaber's auch?
    Wenn ja, dann möchten wir ein Partner finden in Deutschland, wer unsere Produkte im Umsatz zu setzen.
    Gruss Ditke

  • ja, aber wie siehts mit der Wartungsfreundlichkeit aus? z.B. die Handbremse - wie kann z.B. der Halter ausgetauscht werden, wenn der "Unterboden" drunter ist? oder die Zündung, am Besten kommt man ja da durch den Radkasten rann... ansonsten :top: - hoffentlich ist der Preis auch :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Es gibt aufspringende, spezialische Gummistöpseln,- vomit die technische Spaltes schliessen müssen. (90 mm Durchmesser.) - wo sie nötig sind. Es gibt verschiedene Photos, andere Typen, wo diese Spalten zu sehen kann.
    Ich kann Bilder senden davon, wenn das jemand braucht.
    - Ja, wir sind der Hersteller.
    - Kein Wasser, weil die Durchluftung sichert ist, der Fahrwind.

  • Zitat

    Original von antikorr
    Kein Wasser, weil die Durchluftung sichert ist, der Fahrwind.


    also sind doch Löcher drin, sodass auch Wasser dahinter kriechen könnte :hmm::hä:


    Bilder wären sicherlich ganz hilfreich - kannst sie auch direkt hier einfügen über "Dateianhang"

  • Also ich bin nicht so richtig von diesem "Plastekleid" überzeugt, noch mehr Zwischenräume, wo Wasser hinkrabbeln kann. Und in Deutschland brauchst du für sowas auch noch ne ABE in Ungarn nämlich nicht!!! :winker::winker::zwinkerer:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • Klick mal hier, die Diskussion habe ich letztes Jahr schon mal bei trabi.de angefangen...


    Ich bin immer noch nicht ganz überzeugt, aber diesen Frühling bin ich vielleicht kurz in Ungarn und schau mir das mal an... Müsste auch mal bei der Schweizer MFK nachfragen, ob man das einfach so anbauen könnte...