Termine 2009

  • TrabsCabri
    gewissermassen haste Recht. Jedoch stand mein Termin vor dem DachzeltTreffen. :beleidigt: :beleidigt: :beleidigt: und nebenbei erwent, mein Termin wurde am Scenestammtisch in Jena bekannt gegeben!!!!!!!! :bäh: :bäh: :bäh:
    Habe jedoch nächstes jahr mit meiner mutter nen runden geburtstag, und geplant diesen aufen Dachzelttreffen zu feiern.
    andersrum ist es ja gut das ich jetzt diesen schritt mache, bevor alle das 2009 verplanen, oder nicht?

  • also gibts i2009 kein treffen in der schweiz??
    wenn ichs richtig mitbekommen habe, gibts in der schweiz 2 Vereine die jeder ihr eigenes treffen veranstalten oder täusch eich mich?
    henk Dresden ist am 2. august WE
    kamenz habe ich kein Termin
    7.-9.8. ist bisher "nur" Murmeltreffen bei Berlin, Delingsen in Niedersachsen und bade we in quilow


    alle genauen termine gibts im neuen clubmagazin

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ anne: das 2. August-Wochenende ist bei Dir das vom 14.-16.08.??? Das erste wäre bei mir nämlich vom 31.07.-02.08.09.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • ähm ja, also dresden ist vom 14.-16.8.
    30.7.-2.8. ist Osterzegebirge und Kleinzerlang/ Berlin

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne
    jep es gibt 2009 kein treffen inner schweiz. betreffend vereine muss ich dich etwas korrigieren. es gibt nur einen mit sitz inner schweiz. der andere ist ne [lexicon]IG[/lexicon] kooperation von erzgebirgern und schweizern. das treffen sollte jedoch von leuten aussem schweizer club und deren freunden gemacht werden. jedoch keineswegs als kongurenz den anderen gegenüber sonder um die zeit von 5 jahren zu verkürzen.
    nun ja, es findet halt doch nicht 2009 statt. jedoch sind wir anem datum für 2010 am überlegen......

  • Is schon schade...ne Ergänzung zu dem bissl von der Hochrhein [lexicon]IG[/lexicon] und Blaue Wolke wär schon schön gewesen. Is ja nie viel los hier unten :traurig:

  • 07.-09. August 2009 in Nossen/Sachsen Autobahndreieck A4/A14
    veranstaltet durch das TRABI-TEAM "in memoriam" e.V.


    E-Mail: trabant_fahrer@web.de
    Tel. 0172/3682249 (Henk)


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • - WAS? Motorenanlassen 2009... unsere erste Ausfahrt des Jahres - das Motorenanlassen.
    - 8:30 Eintreffen der [lexicon]Oldtimer[/lexicon] (PKW, Motorrad, LKW) zur Ausfahrt auf dem Pfarrhof/Glesien, Lindenstrasse1
    - 9:00 [lexicon]Oldtimer[/lexicon] Gottesdienst in der Kirche zu Glesien
    - 9:30 Start der Ausfahrt ua. Merseburg Luftfahrt und Technikmuseum (siehe Fahrplan) Startgeld: 9,- € / Person incl. Technikmuseum Merseburg, Museum Julich und Mittagessen


    - WANN? 4. April 2009, Beginn: 8:30 Uhr


    - WO? 04435 Schkeuditz [lexicon]OT[/lexicon] Glesien (Nähe Flughafen Leipzig/Halle), Lindenstrasse 1 (Pfarrhof gegenüber Kirche)


    - Bezeichnung 3. Motorenanlassen 2009 in Glesien


    - wer? Verein zur Erhaltung alter Fahrzeuge Halle-Leipzig eV. - www.eaf-online.de


    - Kontakt: Paul Krause – Lindenstrasse 1 – 04435 Schkeuditz OT Glesien

  • Für alle die am Maifeiertag noch nichts vorhaben und bei hoffentlich schönstem Wetter einen Tagesausflug machen wollen schreib ich schon mal den Termin für das 3. Tagestreffen für alle DDR - Fahrzeuge und andere Ostmobile(vom SR 1 bis KRAZ) in


    Bad Salzungen / Thüringen
    am Ostrock- Caffee, Clara-Zetkin Str. (Parkplatz ALDI)
    01.05.2009, ca. 10.00 - 16.00


    rein.


    [Blocked Image: http://img-p5.pe.imagevz.net/photo8/66/f2/1c344d7ca0cf499dc8db00757144/1-b8b64cc4b3a2a0fc5cff838ddd07c527-s.jpg]


    Bekomme das Bild z. Zt. leider nicht größer eingestellt, ist ja auch ein kleiner Platz :grinser:


    Wie gesagt handelt es sich um ein Tagestreffen.
    Fürs leibliche Wohl wird gesorgt, ggf. kleiner Teilemarkt / Teileflohmarkt, Tombola etc.
    Zum Abschluß ist eine kleine Ausfahrt geplant.


    Da wir nicht viel Manpower haben wird es aber def. nicht mit anderen Treffen vergleichbar sein, nur um keine falschen Erwartungen zu wecken.
    Also wer noch nicht weiß was er mit dem freien Tag anfangen soll... :winker:


    Rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze, letztes Jahr war es rammelvoll !

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Edited 3 times, last by Falko63 ().

  • @ Trabiteamer and all,
    an unserer HP bastelt M&S gerade noch, wird aber demnächst online gestellt.
    Wenn wir das kleine "Programm" fertig haben stelle ich noch mal ne Info ein.
    Solange bei Fragen bitte pers. an mich wenden. Entweder PN oder meine mail


    Falko.Schwarzkopf@t-online.de.


    Interessenbekundungen, wenn mgl. mit der ungefähren Anzahl von Fz, wären natürlich gut da wir keine Fläche in der Größenordnung eines Flugplatzes zur Verfügung haben. Damit meine ich natürlich keine Anmeldungen.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Edited once, last by Falko63 ().

  • Entweder [lexicon]PN[/lexicon] oder meine mail.


    Ok, welche Mail? Nicht jeder Interessierte meldet sich extra im [lexicon]PF[/lexicon] an, um Dir eine PM zu schreiben...
    Müssen denn Informationen so kleckerweise kommen? :zwinkerer:

  • 6. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 19. bis 21. Juni 2009



    Tut mir leid :heuli2: Sag mal wie bist du denn drauf ?
    Sollte zunächst erst mal ne VorabInfo sein und dann kann ich weder beim Uftrunger Treffen noch beim Treffen in Freital ne Tel.Nr. oder ne email finden.
    Ist klar, alle Interessenten, die nicht im Forum angemeldet sind kennen rainman und das Trabant Team Freital e.V. :grinser:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Hab doch extra den Zwinkerer-Smilie genutzt. Sollte nicht schräg rüberkommen.
    Hintergrund der Fragestunde ist ganz einfach:
    Der neue Termin für euer Event ist nun auch im Terminkalender auf trabitechnik.com. Da ich bisher keine Kontakt-Info von den Trabantfreunden Bad Salzungen habe (wohl aber von den Freitalern, etc) und in Deinem Profil auch keine öffentliche Email-Addy zu finden war, musste ich mir die Info halt erfragen.

  • :winker: ist auch so angekommen, wie gesagt ich schieb noch mal ne Info, dann auch mit HP nach.
    In diesem Sinne :top:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Das Trabant-Kontinuum-NWM plant das 3. Ostsee-Trabant-Treffen vom 10. - 12. Juli 2009.


    Alle Genehmigungen haben wir noch nicht, aber es soll wieder auf der Wiese an der Ostsee "Wohlenberger Wiek" stattfinden.


    Weiter Infos folgen...

  • Was:5.Klötzer Trabant und IFA-Treffen


    Wann:29.Mai bis 31.Mai 2009


    Wo:Klötze/Altmark auf dem Sportplatz am Zinnberg


    Veranstalter:Trabant-Team Sachsen-Nord eV.


    HP:www.trabant-team-kloetze.de


    weitere Infos unter:0171/6705166 (Kai),0172/1705798 (Spotti)

  • Ähhh hat mal irgendjemand ne Liste oder eine Zusammenfassung? Weil hier blickt man ja kaum noch durch...


    Irgendwo gabs mal fürs letzte Jahr eine Liste mit Treffen nach Datum geordnet. Können wir nicht hier auch sowas machen? Und dann bitte mit Angaben wie viele Autos kamen/erwartet werden. (um die größe Einzuschätzen) kann man ja anhand der letzten Jahre schätzen...


    Fänd ich mal sehr hilfreich... Bin nämlich auf der Suche nach großen (!) Treffen... Also ala Zwickau/Anklam...


    EDIT: Ok wär lesen kann ist klar im vorteil... hab die Liste gefunden... :grinser: allerdings fänd ich es cool wenn man ergänzen würde wie viele Autos kommen...

  • Trabant Motor-/ Getriebeseminar im Zeitraum 24.04. bis 26.04. 2009 und 30.04. bis 02.05.2009
    Ort: Lengede bei Braunschweig
    Klaus Brinkmann
    Vor dem Walde 13
    38268 Klein Lafferde
    Telefon +49 (0) 5174 8551
    Telefax +49 (0) 5174 9200128
    Handy 0171/ 3738790
    e-Mail: trabi.brinkmann@web.de
    P.S. Der erst genannte Termin ist ausgebucht.