Termine 2009

  • Ich sammel wieder für den Kalender


    Für den Kalender brauch ich folgende Daten von euch:
    - WAS? (Ausfahrt, Treffen, Stamtisch, etc)
    - WANN?
    - WO?
    - Bezeichnung (XX. Trabitreffen in Hau-mich-tot)
    - wer?/ links
    - post, fax, telefon


    entweder hier posten oder mir mailen. danke


    anne [ät] pappenforum.de


    P.S. bitte hier nur Termine posten und keine Diskussionen über die einzelnen Treffen

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • - WAS? Trabant- und IFA-Treffen in Reppichau bei Dessau-Rosslau
    - WANN? 10. bis 12.7.2009
    - WO? Reppichau zwischen Köthen und Dessau-Rosslau
    - Bezeichnung (4. Trabant und IFA-Treffen in Reppichau
    - wer?/ Trabi-Club Dessau e.V. feat Hoppelteam
    - Homepage www.trabiclub.de

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • - WAS? Trabant und Ifa-Treffen



    - WANN? 30.Mai - 1.Juni 2009 ( Pfingsten)



    - WO? In 84549 Wiesmühl/Alz



    - Bezeichnung 2.Trabant und Ifa-Treffen der Trabant Piloten Tacherting



    - wer? www.Trabant-Piloten.de



    - post, fax, telefon Christian Starzl (Christjo) ch.starzl@t-online.de 0175/4134822

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • - WAS? Das 1. Murmeltreffen (für originale P50/P60 von 1957-65)
    anläßlich das Flugtages "100 Jahre Motorflug in Borkheide" der Hans-Grade-Gesellschaft


    - WANN? 8.-9. August 2009. Eine Anreise ist ab dem 7. 8. möglich.


    - WO? in Borkheide (südwestlich von Berlin)


    - WER? Kontakt: Remus 0177/5674234


    http://www.murmeltreffen.ampelfrau.net

  • Hallo


    Hier zwei Termine:


    Jan. 24.01 -25.01.2009 Oldtema Erfurt
    Juni 13.06 -14.06 2009 14.Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • 1. Halbzeitstreffen Schweiz 14.8. - 16.8.2009


    organisiert von IG Classic Car South East


    Da noch alles in der Aufbauphase ist, kann ich noch keine definitiven Daten geben. Betreffent Ortschafft kann ich jedoch sagen das dies so sein wird wie 2007 beim 1. ITT-CH. Also eher Grenznah und ohne Autobahnvignette gut erreichbar.

  • habe mal alle diskusionen deaktiviert, da es eine reine termin-sammlung werden soll, wegen fer Übersichtlichkeit.
    danke für euer verständnis

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • 2.Dresdner Herbstrallye vom 18.09. bis 20.09.2009. Nähere Infos folgen.

  • 2. Zwickauer Trabant und [lexicon]IFA[/lexicon] Tagestreffen


    Wir machen weiter und machen ein 2. Trabitreffen in Zwickau wenn nicht was unerwartetes dazwischen kommt.


    Termin wird sein: 29.-30.August 2009 in Zwickau


    Gruß Trant-Club Zwickau e.V.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hallo Trabi-Freaks,


    wie in jedem Jahr so auch im nächsten sehen wir uns wieder!


    Termin 2009 :top:


    Was? 8. Trabi-Treffen
    Wann? 15.05.-17.05.2009
    Wo? 06928 Mügeln bei Jessen
    Veranstalter: SUPER TRABBI-TEAM 06917 Grabo e.V.
    Ansprechpartner: Jenny Peinl
    Tel. 0 35 37 / 21 59 40 (AB)
    Handy: 0160 / 83 76 147

    eMail: jenny.peinl@t-online.de


    Bis dann ... wir sehen uns... Gruß aus Jessen :winker:
    Jenny

  • An alle IFA-Freunde!


    Endlich steht der Termin für unser 1. Trabant und Ostfahrzeuge Treffen fest. :top:


    Termin ist vom 31.07-02.08.2009 in 01778 Liebenau im schönen Osterzgebirge (nähe A17)


    Veranstalter sind die Trabant und Ostfahrzeuge Freunde Osterzgebirge(T.O.F. Osterzgebirge) :winker:


    Ansprechpartner: Steffen Funk
    Tel. 0351-7999399
    Emil: die-funkis@freenet.de

  • 11. Freitaler Trabi-Treff 2009


    Termin: 11.09.2009 bis 13.09.2009 (wie immer, am zweiten September-Wochenende ...)
    Ort: Freital am Windberg
    (Sachsen - Freital bei Dresden)
    Veranstalter: Trabant Team Freital e.V.


    Taufrisch beschlossen auf der gestrigen Mitgliederversammlung des TTF e.V.
    :top:

  • 1. Halbzeitstreffen Schweiz 14.8. - 16.8.2009


    organisiert von IG Classic Car South East


    Da noch alles in der Aufbauphase ist, kann ich noch keine definitiven Daten geben. Betreffent Ortschafft kann ich jedoch sagen das dies so sein wird wie 2007 beim 1. ITT-CH. Also eher Grenznah und ohne Autobahnvignette gut erreichbar.


    Ich habe mich soeben mit Alpenossi über das Treffen unterhalten. Da es mit dem Dachzelt-Treffen in Leipzig kollidiert :heuli2: und die Schweizer Dachzeltfahrer natürlich diesen Event auch nicht verpassen möchten, wird das Treffen der [lexicon]IG[/lexicon] Classic Car South East in der Schweiz im Jahr 2009 abgesagt und um ein Jahr verschoben.


    Genauere Infos samt neuem Termin folgen zu gegebener Zeit direkt von Alpenossi.

  • Hallo.


    In Nossen wirds nächstes Jahr auch wieder n Treffen geben. Sind uns noch nich ganz im Klaren wann genau. Z.Z. solls das 2. Augustwochenende sein.


    Kann uns jemand vieleicht sagen, wies bei den Wartburg-Freunden-Dresden und den Slowridern (Kamenz) aussieht?
    Wollten da gern nem Parallel-Treffen ausm Wege gehen.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • vllt. ein Vorschlag für bessere Koordination: den IFA-Szene-Stammtisch Jena nutzen :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: