Trabant-Freunde in Göttingen oder im Kreis/Südniedersachsen?

  • Hallo,
    in der ersten Oktoberwoche ziehe ich von Greifswald nach Göttingen, Trabant im Gepäck. Leider habe ich immer, wenn ich bisher kurzfristig dort war, außer einer Schwalbe kein einziges IFA-Fahrzeug gesehen :hä: . Gibt's da nix? Den Hannover-Club-Thread hab ich schon verfolgt, schonmal gut zu wissen, aber vielleicht geht's ja doch noch ein paar km näher...Würde mich also über Göttinger oder nähere-Umgebungs-Göttinger-Trabifreunde, die sich bei mir melden, freuen.


    Im übrigen bin ich für jeden Hinweis auf ein bezahlbares Trabant-Winterlager November-März in der Gegend dankbar, weil der Göttinger Garagenpreis scheinbar stets €50 pro Monat beträgt :staun: und das ist über Studenten/Referendarsniveau. Mein 79er ist aber mittlerweile echt zu schade, um ihn in die Winterlauge zu stellen. Also, freue mich über einen Tip, fast keine Scheune ist mir zu entlegen.


    Das aber eigentlich nur am Rande, erstmal muss es doch auch einen anderen Trabantfahrer in Göttingen geben :winker:
    Grüße und bis dann,
    Matthias

  • Hi Matthias,


    schreib mir doch einfach mal eine Mail mit deinem Anliegen nach Gleichgesinnten und ich leite die Mail an jemanden in Göttingen weiter. Denn da gibt es mindestens 1 :lach:
    Und in den umliegenden Gegenden sind auch noch einige.


    Mail an : joerg@trabipower-bremen.de


    Gruß
    Jörg

  • Erst meinen Nick "klauen" und dann hierher ziehen :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Hallo heckman, bin auf jeden Fall hochinteressiert am Lagerplatz, da ohnehin keine Alternativen vorhanden. Bin aber bis übernächste Woche noch mit dem Abbruch meiner Greifswald-Angelegenheiten beschäftigt und noch nicht persönlich vor Ort. Ich schreibe dir eine PN.
    Grüße, Matthias