Trabant Zulassung?

  • Hallo
    Irgendwo hab ich gehört das Trabanten nicht mehr zugelassen werden außer mit H-Zulassung.
    Stimmt das?
    Bis jezt weiß ich nur das es in diesen neuen Umweltzonen in Großstädten Probleme gibt.....

  • Immer wieder lustig diese "Räuberpistolen" :grinsi:
    Aber bis heute kann man Trabanten zulassen wie jedes andere Auto auch :top:


    Bei ebay ist auch gerade wieder was 4taktendes drin und da steht in der Auktion , das es ne absolute Rarität ist, weil die 1.1 limo nur 200 mal gebaut wurde :grinser:

  • Meiner ist im Juli zugelassen worden.Also siehste dass das Schwachsinn ist was erzählt wird :lach:

  • Meiner wurde im Mai zugelassen. Auch ohne Probleme, obwohl die bei der Meldestelle geglaubt haben, ich will sie verarschen. :)

    Nein, ich bin kein Spambot!
    Nein, ich bin kein Spambot!
    Nein, ich bin kein Spambot!

  • Ich habe sogar ne Plakette bekommen :grinsi:


    wie haste nen die Platette bekommen kaste nen KAT drin !?



    Gruß


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • Professor: Da verstopft die beste Schüssel, würde solche "neutralen, seriösen Informationsquellen" bestenfalls als "Best of" in irgend einer Kuriositätensammlung aufbewahren und immer mal wieder herzlich drüber lachen.
    @tim: Die 1.1er Limo wurde 200 mal gebaut??? Mein Trabi (ne echte Kuriositätensammlung) wurde nur einmal gebaut. DAS nenne ich mal selten! :lach:

  • Hallo zusammen,


    habe meinen auch am 01.08.08 zugelassen und ohne Probleme. Die Tante von der Zulassungsstelle hat sich sogar noch gefreut :top: und dann die Tüff- Plakette falsch geklebt.... :dududu:


    Viele Grüße :winker:


    Olli

  • wie haste nen die Platette bekommen kaste nen KAT drin !?



    Gruß




    Ganz einfach: Plakette gekauft und draufgeklebt :lach: .Guck mal genau auf das Bild :lach: Die Plakette: Ostmobile Randgruppe mit ner 1 :grinsi:

  • aah OK :grinsi:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]