• das is ja nicht weit weg.Bis letztes jahr hatte ich auch nen trabi....

  • Hallo Leute,
    ich bin auch aus dem nördlichen Lk OS.
    Genau gesagt Wohne ich in Quakenbrück.
    Manuel, kann es sein das du mir am Montag zwischen Q-city und Essen (Oldenb.) entgegen gekommen bist?


    Mfg René

  • Ne, da hatte ich ihn grad erst angemeldet, unser orangenes Knallbonbon fällt auch sofort auf!


    Und biersammlung, haste mit den "achmerossis" zu tun? Bin vom simsonclub hasetal! Die warn ja auch schon bei uns und damals auch in dinklage bei willy

  • ne mit den achmerraner habe ich nix zutun ich kenne wohl einen aber sonst bin ich "leider" eher einzelkämpfer

  • Mahlzeit!


    Ich komme aus georgsmarienhütte, also auch grob in der richtung, und ich bin bei den Pappenheimern.


    Wir sind eine Intressengemeinschaft für DDR Fahrzeuge, vom Mifa Rad bis zum Barkas ist mittlerweile fast alles vertreten.


    Wir sind gerade dabei die Nächste Saison zu besprechen, was wir machen wollen, wer wohin fährt und sowas.


    Am 11.3. wollen wir uns das erste mal dieses Jahr treffen. Wer bock hat kann sich gerne bei mir melden, ich gebe dann gerne die infos dazu durch.


    http://www.diepappenheimer.eu/Willkommen/Willkommen.html



    Gruss Sascha

  • Mist, Sonntag passt mir nicht, da sind wa vom simsonclub unterwegs! Aber kannst ja mal so den ein oder anderen besprochenen Termin danach kund tun, damit die anderen auch wissen, was hier in der Gegend IFA technish so läuft!