• Aus dem Emsland nicht gerade , aber wir haben unseren Sitz in Delmenhorst. :winker:


    Mit den besten 2 Takter Grüßen


    Trabant Freunde Nord-West e.V.

  • Immerhin ewas.Aber anscheinend bin ich hier in der Gegend "mutterseelenallein" mit meiner "ELSPETH" :lach:

  • Wir treffen uns in Rastede!

  • Super,wenn sich irgendwie mal ein Treffen anbahnt bitte Bescheid geben.Es können sich aber auch alle aus der Umgebung melden.Z.B. Region Rheine,Lingen oder auch Gronau.

  • Am 28.9 bei Hannover, da findet Trabi trift Straßenbahn statt!!

  • Hallo :winker: wir haben vor wenigen Wochen einen Trabi Club in NORDHORN gegründet. Melde dich doch mal bei uns! :)

  • moin,


    ich komme aus Bremerhaven, habe allerdings einen Falschtakter... der 601er wartet noch auf seine Wiederbelebung. Habe auch viele Teile da, falls mal einer was braucht.
    grüße
    andreas

  • Hallo!


    @Biersammler.de: Wir treffen uns einmal im Monat hier in Nordhorn. Der nächste Termin ist am 22. 11. (Samstag) Also, wenn du Zeit und Lust hast!

  • Moin,


    ich bin zwar nicht aus dem Emsland sondern Grafschafter der mittlerweile nach Osnabrück "ausgewandert" ist aber im Emsland gibt es schon den einen oder anderen Trabifahrer. Und dann geht es mit Lingen, Meppen Rheine, Westerkappeln, Bentheim weiter. Die Nordhorner wurden ja schon von Claudia aufgezeigt, also nix mit mutterseelenallein!!


    Ach Claudia, wann trefft ihr euch denn mal wieder?

  • Ich komme aus Sögel,
    woher kommst du genau aus dem emsland? :)

  • Hi Leute ich bin seit kurzem in Rheine mit dem Trabi unterwegs.... sind noch Trabifahrer aus der Region aktiv und haben Lust auf ein treffen... ? :thumbup: viele Grüße der Hannes

  • Wir kommen aus Papenburg und sind im Sommer meistens mit ein Cabrio unterwegs.

  • hallo,


    wir kommen aus Rhede (Emsland)
    suche aber immer noch ein guten motor um mein trabi fahrbereit zu machen.
    wo kommen sie genau her?


    vielleicht sollten wir ein eigene trabi verein starten in emsland :)

  • hallo,


    wir kommen aus Rhede (Emsland)
    suche aber immer noch ein guten motor um mein trabi fahrbereit zu machen.
    wo kommen sie genau her?


    vielleicht sollten wir ein eigene trabi verein starten in emsland :)

    Hallo Randy -- wenn du mich mit guten argumenten überredest -- hätte ich da einen frisch regenerierten motor für dich-- lass uns mal telenieren am WE ich komm erst Freitag wieder nach Hause. Uwe

  • Hallo, ich bin der Manuel, Stelle mich später noch in einem thread vor, aber wollte nur mal sagen, das meine Freundin und ich ganz neu dabei sind, kommen aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück! Wenn mal irgendwo was los ist in der Gegend, dann schreibt das doch bitte hier rein!

  • Hallo Manuel,
    wo denn aus dem nördlichen kreis osnabrück? Ich wohn in Hunteburg.


    gruß markus