Trabantverkäufer???

  • Hallo


    Kennt jemand noch andere Firmen wie zb. sixstars , die Trabanten verkaufen und wieder instand setzen?


    Mfg
    Jojogs

  • Ich kenne noch andere Firmen und manch einer aus dem Forum kennt gleichfalls welche, aber ich werde einen Teufel tun und diese benennen und dabei meine Meinung über diese Firmen kundtun (was sixstars mit einschliesst), sonst wird mein Beitrag wieder gelöscht.

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :)

  • Denke nich das ein Beitrag gelöscht wird wenn er objektive Kritik enthält.............

  • Der Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern deaktiviert. Keiner der Mods und auch nicht der Eigentümer des Forums hat Bock auf einen Rechtsstreit.


    Die Informationen können aber dennoch von pbase zu JOJOGS fließen - nutze dazu einfach Private Nachrichten...

    Einmal editiert, zuletzt von Trabiteamer ()