???Wer weis etwas über den Verbleib dieses Trabis???

  • Es handelt sich um folgendes modell:
    Trabant 601 (s)
    panamagrün (teilweise neu lackiert)
    Bj. 1990 (einer der letzten/ende des jahres gebaut)
    orginale innenaustattung, lediglich ein sportlenkrad war drin und ne tankanzeige, so wie musikanlage
    runde stoßstangen, böser blick, weiße blinker vorne wie hinten, tropfenspiegel von engelmann
    alter kühlergrill(mit ostereiern)
    vorne scheibenbremse/hinten vw trommel
    enzo cup felgen 14"
    tieferlegeung
    markant war der schwarze motorraum mit silbernen air-brush(sterne mond und so...)


    auf dem bild wird er gezeigt wie er kurz nach der rstauration aussah, lediglich kam noch ein alugitter an den grill
    verkauft wurde er über ebucht, kurz darauf wieder bei meinestadt.de (der besitzer hat noch ordentlich geld investiert, also höchstwarscheinlich gabs noch ordentlich kosmetik)
    jetzt muss er wohl in jena oder auch gera(kann ich nicht genau sagen) seine runden drehen


    evtl. kennt ja jemand das fahrzeug oder weis drüber bescheid, es würde mich stark interessieren, hat nem kumpel von mir gehört
    war halt ne menge arbeit un so, würde gern wissen was draus geworden ist


    mfg van



  • hihi das bekommste ehhh nicht raues


    hab auch schon gesucht denke mal er war nie wieder auf nen Treffen gewesen



    Grüsse Patrick

    Niveau ist keine Creme die man kaufen kann!