TT in Mühlhausen

  • wer kommt denn ncoh so alles.
    ist immer etwas blöd nach ANK, wegen leerer kassen, zum glück ´geht der neue monat los...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • bin mir nicht 100% sicher, aber die hallenser bringen ne 5 und 9jährige tochter mit...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo Chris, ich wünsche EUCH ein erfolgreiches Treffen, zufriedene Gäste und natürlich ein Superwetter. Viele Grüße an den Club. Leider kann ich aufgrund einer Familienfeierlichkeit nicht kommen, hatte dies ja schon in Anklam angedeutet. Sicherlich klappt es im kommenden Jahr wieder. War ja schon 4x bei euch und bin daher auch nicht glücklich, da ich weiß was ich verpasse - aber was solls.

  • Hi,


    Komme nur auf Tagestour am So. mal rum. Ich muss am Sa. arbeiten :heuli2: :heuli2: :heuli2: :augendreh:



    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • ich muß auch arbeiten, deshalb fällt mühlhausen für mich ins wasser. :heuli2:

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • tolles treffen:
    - ich bin mossi gefahren
    - ich bin BarkasBus gefahren
    - mein sekundenzeiger hat sich verabschiedet
    - sonnenbrand wie jedes jahr
    - 2X 2.platz (radwechsel und radweitwurf)
    - 1.platz im anlasserstemmen (0:55 min)
    - tolle ausfahrt
    - gut ausgearbeitete Rallye (keiner hatte alles richtig)
    - musik war auch i.O. (auch wenn Nobel immer meinte der DJ ist beteunken :grinsi:)


    Fazit: ich fahre nächstes jahr wieder hin

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Da hat ja mal wieder alles zu 100% gepasst !
    Das Programm war mit Spielen, Ausfahrt, Rallye, Versteigeirungen etc. sehr reichhaltig,
    die Sonne hat gelacht, und das familiäre Miteinander erleichtert die Entscheidung,
    welches Treffen im nächsten Jahr ganz weit oben auf der Liste steht. :grinsi:


    Und als Nebeneffekthabe ich nun zwei Kinder, die sich darum prügeln, wer dann dabei sein wird ... :grinser:


    Lediglich die "Pokalgeilen" aus MK fand ich vom Benehmen her ziemlich daneben : Sonntags anreisen, direkt auf´s Bewertungsgelände durchstarten, auf dem Platz ein paar Autos madig reden, mit dem wirklich schönen Fahrzeug den Pokal abholen, und dann noch nicht einmal warten, bis alle ausgezeichneten Fahrzeuge vorgestellt wurden, und weg ! :zornig:

  • Kann man sich irgendwo noch weitere Bilder von dem Treffen ansehen?
    Vielen Dank!


    Al.75

  • wow...... viele schöne bilder..... dacht ich bis ich so kurz vorm ende war...... :schock: da gibts auf einmal nackte tatsachen zu sehen... oha..... denk mal für chris601 war es in jeder hinsicht und stellung :grinsi: nen super treffen.......

  • Mensch, mensch, mensch...alles so dunkel und schlecht zu erkennen - war das Absicht? :grinsi:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.